GT Olga
Frage 
Kontaktdaten
Olga
Friedrich-Ebert-Straße 131
Gütersloh
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

habe folgende Dame auf KaufMich entdeckt. Sie bietet vollen Service ohne Aufpreis für 100€/h an. Leider sind noch keine Berichte vorhanden, kann hier jemand etwas über sie berichten?
LG. Koycu
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Olga
0157 83725613
Olga bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 181 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Bin eine großgewachsene Frau mit großen Naturbrüsten. Wenn du dadrauf stehst genieße mich und meinen geilen Service.

Interessen

Spermafetischistin

[Bild: th_031364797_970252_070ee7e7ed304487f2ed...23_9lo.jpg] [Bild: th_031366608_970252_8174f53ee0d6b800112f...3_11lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ja das Profil kenne ich bereits…habe es doch selbst angegeben. Wollte eher wissen ob jemand schonmal bei ihr war und etwas dazu sagen kann Wink
Zitieren
Und wenn dein Link eines Tages aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert? So haben wir wenigstens ihre technischen Daten und wissen wie sie aussieht.
Evtl. kennt sie jemand von früher (andere Adresse, anderer Name?) und erkennt sie dank Harry anhand der Fotos wieder Wink

Gruß fish
Zitieren
(28.05.2014, 14:40)Koycu schrieb: Ja das Profil kenne ich bereits…habe es doch selbst angegeben. Wollte eher wissen ob jemand schonmal bei ihr war und etwas dazu sagen kann Wink

Kannste Dir sparen, die Olle ist ca. 1,90 groß und kommt relativ unfreundlich herüber. Außerdem fangen Ihre Preise bei 70 Teuronen erst, kein Verhandeln möglich.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.05.2014, 18:49)fish01 schrieb: Und wenn dein Link eines Tages aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert? So haben wir wenigstens ihre technischen Daten und wissen wie sie aussieht.
Evtl. kennt sie jemand von früher (andere Adresse, anderer Name?) und erkennt sie dank Harry anhand der Fotos wieder Wink

Gruß fish

Aus der Perspektive habe ich es nicht gesehen, danke fürs Augen öffnen Wink.

@Palerider

Bin bereit 100€ für die Stunde alles inklusive zu zahlen, sodass es am Preis nicht scheitern soll. Was mich eher interessieren würde ist der Punkt mit unfreundlich. Warst du schonmal bei ihr oder hat sie so reagiert, weil du verhandeln wolltest? Bei 100€ kann man schon etwas erwarten und keine emotionslose Puppe, die sich benutzen lässt und gut ist. Wäre echt cool wenn du mir einen Reinfall ersparen würdest.

Danke und LG.
Koycu
Zitieren