T32 Stella Zi. 13 1.OG Zentral. Tolle Sillies. ein Highlight in der T32
Daumen hoch 
Ich war am Wochenende bei Stella.

Sie ist 21 (könnte hinkommen).
wohl seit einem halben Jahr in Deutschland. Und ihr Deutsch ist noch nicht sehr gut.
Herkunft: Bulgarien
hübsches Gesicht, Mittelgroß, schlank, schwarze lange offene Mähne.
sie trug einen schwarzen tanga + BH(bikini).
ca. C/D brüste. sehr sehr sehr Gut gemacht! stehen wie ne eins, sehen aber noch natürlich aus und haben tolle Nippel! ein perfekter Boobjob.
Ein Traumbody genau nach meinem Geschmack und für mich in der Hinsicht die Nummer1 in der T32.

Die Männer geben sich bei ihr die Klinke in die hand und mann muss Glückhaben sie mal zu erwischen.
Dienstag 27.5. wird sie nicht da sein da hat sie Geburtstag und wir 22.
für 20 gibts das Standardprogramm, ich zahlte 30€ für FO+ficken.

das Blasen war ganz okay. Vokalbeln wie "sachte" "ruhig" "mit gefühl" verstand sie nicht, aber "langsam" brachte sie dann dazu etwas zärtlicher zu sein, und dann wars ein Spitzenblowjob und ich musste aufpassen dass ich ned gleich komme.

Ficken war okay sie sieht wirklich geil aus, und lässt sich widerstandslos antatschen und hällt auch im doggy gut dagegen. Es gibt jedoch engagiertere fickerinnen.
Es kommt jedoch kein Zeitdruck auf und so kann man in Ruhe fertig machen.

Auch im Gespräch ist sie sehr nett und offen

Fazit: Wirklich tolle Optik. Nettes Wesen. Klasse Blowjob. durchschnittlicher Sex. Fairer Preis. Ich war zufrieden. Und kann sie jedem der auf dezent gemachte Titten steht empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,bart,latinalover,my2cents,Jack frosen,limbo,R.-heimer,TomDo69,Der gerne kommt,Mr. Longtime
(25.05.2014, 18:16)ooooo schrieb: ca. C/D brüste. sehr sehr sehr Gut gemacht! stehen wie ne eins, sehen aber noch natürlich aus und haben tolle Nippel! ein perfekter Boobjob.
Ein Traumbody genau nach meinem Geschmack


Das klingt nach einem guten Tipp für Silicon- und Tittenfans! Pst Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In der T32 gibt`s kein Zimmer 13.
Nach 12 kommt 14,und dort arbeitet tagschicht ne Thai.
Die Stella arbeitet also wahrscheinlich nachts in der 14
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,limbo,aldama
(26.05.2014, 20:32)Berni schrieb: Die Stella arbeitet also wahrscheinlich nachts in der 14



Genau, es ist das Zi. gegenüber der Treppe - Nachtschicht; die Schnalle ist vielleicht ein bissel arg kräftig, aber absolut korrekt! Rot werd
DON´T PANIC
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.05.2014, 20:32)Berni schrieb: In der T32 gibt`s kein Zimmer 13.
Nach 12 kommt 14,und dort arbeitet tagschicht ne Thai.

Ich bin nach den Plänen von Jako's World gegangen.
Dort heißt das Zimmer im ersten Stock gegenüber der Treppe 13.
Bzw. es ist im ersten Stock das dritte Zimmer (von links gezählt)

welche Nummerrierung verwendest du?
Zitieren
...da gab es doch mal eine Stella in der E 44 Zi. 11 und vorher wechselnde Zimmer in der E 43, kam auch aus BG.

latinalover kennt sie auch die ich merine...!

Ready XL
Zitieren
Nach längerer Abwesenheit habe ich sie gestern abend glaube ich mal wieder gesehen.
Sie hat nun blonde Strähnchen. Und ihr Haare waren nichtmehr so mähnenmäßig sondern mehr Pferdeschwanz.
Ich sah sie im Zimmer 11.
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker,latinalover