WoMo Fuhrberg L310 Richtung Celle
Hallo Gemeinde.

Vor 14 Tagen steuerte ich das WoMo gleich hinter Fuhrberg an (etwa 700 m) links.
Leider hab ich den Namen des Mädels nicht mehr aufm Schirm. Alter etwa 25, aus Osteuropa.
Kleine dunkelblonde, Ca. 1,60 m. Eher zierlich. Knackiger Körper. Schöne B-Titties. Sie trug einen Netzbody. Gebrochenes deutsch. FM, lecken und GF in verschiedenen Stellungen sollte 40 Euro kosten.
Da das WoMo in einem echt katastrophalen Zustand war, verzichtete ich mal aufs Lecken. Wie sich nach dem Fick herausstellte, hat sie nicht mal Feuchttücher.
Aber mal zur Sache: die kleine ging ganz schön ab. Zunächst die Titten ins Gesicht gedrückt und dann ordentlich drauf losgeblassen. Sie hockte sich dann mit dem Rücken zu mir auf und ich packe kräftig an ihre Dinger. Sie ritt mächtig los. Drei Minuten und ich war fertig. Nicht allzu schlimm, denn in der Höhle der Kettenraucherin hätte ich es auch nicht mehr länger ausgehalten. Eigentlich schade, ich glaub mit ihr könnte man so einiges anstellen. Aber die Umstände sprechen doch eher dagegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Driver66,fish01,Sneaker,pussyschmecker,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Unbekannte Blondine
52.574695, 9.863166
Karte Anzeigen
(26.05.2014, 08:54)aspire schrieb: ...Sie trug einen Netzbody...

Die Moppen blank drunter Sabber? Interessante Entdeckung Mr Burns.

Fuhrberg, Richtung Celle, links, etwa hier?


Gruß limbo, dankt aspire
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Vor einigen Wochen war ich auch da - wollte eigentlich nur mal schauen wer da ist - normal war dort immer Paola oder Paula. hab dann für 30€ mal probiert blasen lassen dann gings auch ganz schnell. Witzig als ich fragte wie Sie dann heiße überlegte Sie kurz und sagte dann "Muschi" nagut dachte ich "Nomen est Omen" oder so Wie auch immer kann ich zustimmen das Gefühl das da noch einiges mehr drin ist. Ob Sie noch dort werkelt ist unklar - die Wechseln dort auch öfters aus neuedings.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,Sneaker,KiezKlatsche
Genau, am Standort wo sonst Paolo/Paula am schaffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Wollte sie letzte Woche besuchen , sie sieht echt Süss aus , jedenfalls das was ich sehn konnte , aber der Platz wo sie steht geht ja garnicht. Ich habe einen Firmenwagen mit großen Reklame drauf und da geht das nu echt nicht.
Zitieren
#6
(06.06.2014, 21:32)Funny11 schrieb: ...aber der Platz wo sie steht geht ja garnicht. Ich habe einen Firmenwagen mit großer Reklame drauf und da geht das nu echt nicht.

Doch Funny, das geht sogar sehr gut! Zumal Du ja schon die Hose runter gelassen hast - da freut sich die Nutte:

[Bild: 0areklame75l9j.jpg]

Elmar, schon ganz gespannt auf den Bericht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,kurva,pussyschmecker,,fish01,Stichling,salomon
Bin mal Fuhrberg und B214 Womos abgefahren. Paula/Paola werkel jetzt auf der B214 Richtung BAB linke Seite zwischen Marklendorf und BAB Auffahrt. Dort stehen immer 2 WoMos - Hatte mich erkannt - bin denn dochmal eingestiegen - Franz. beidseitig 30€ - da bald Feierabend war merkte man das Sie schnell machte. War das schon besser gewohnt bei ihr. Denke das wars. Fühle mich doch irgendwie abgezockt. Mit Verkehr hätte Sie 40€ genommen. Und zum Feierabend sollte man doch bei manchen nicht mehr einkehren. Habe das leider schon öfters erlebt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo