Kathy - Die Privatadresse
Kontaktdaten
Die Privatadresse
Loebstr. 33
54292 Trier
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
Hatte Lust auf guten Sex, auf Spielen mit grossen weichen Titten, aufs Ausschlecken von Pussysäften ...

Nach zwei Fehlschlägen wurde ich dann fündig in der Privatadresse, bei Kathy, wie folgt beschrieben:

23 Jahre ... aus Polen ist 23 Jahre jung und zum 1. Mal in Trier.
Sexy, schlank und sehr nett mit gutem Service. Es lohnt sich diese Schöne kennenzulernen.



Dazu folgende Bilder:


[Bild: th_07484_Kathy01_g_123_1017lo.jpg][Bild: th_07485_Kathy02_g_123_12lo.jpg][Bild: th_07487_Kathy03_g_123_131lo.jpg][Bild: th_07488_Kathy04_g_123_390lo.jpg]
[Bild: th_07489_Kathy05_g_123_128lo.jpg][Bild: th_07490_Kathy06_g_123_170lo.jpg][Bild: th_07491_Kathy08_g_123_243lo.jpg]


Vorweg, ich war ohne vorherige Infos losgefegt, kloppte ein paar mir bekannte Adressen ab, kannte also weder Beschreibung noch Bilder von Kathy.

Ihr Empfang war sehr nett, sie bejahte alle meine Fragen zu meinen geäusserten Wünschen, also zahlte ich den Stundentariff von 90 € und ab gings ins Bad.

Zurück im Zimmer offenbarte Kathy mir ihre herrlich grossen weichen Titten, sie ergriff sofort die Initiative und schluckte vor mir auf dem Bett sitzend meinen Schwanz ...ihr FO war wirklich gefühlvoll und tief, ohne Zahneinsatz und kaum Wichsen. Sie beordete mich aufs Bett, was mich veranlasste meinen Kopf zwischen ihre Beine zu stecken ...naja, sehr weit gingen die Beinchen nicht auseinander, und da ihre grossen dicken Schamlippen ihre Fotze total einschlossen, war ein tieferes Eindringen meiner Zunge in ihren Intimbereich nicht möglich, meine Zunge ertastete nicht mal ihre Klito...Verwirrt ..und trotz der vorherigen Aussage "ich mag es sogar sehr geleckt zu werden" war dieses Spielchen ziemlich schnell zu Ende. Sie legte sich alsdann bäuchlings vor mich hin, legte meinen auf Halbmast zurückgegangenen Schwanz zwischen ihre Titten und bearbeitete ausgiebig meine Brustwarzen, was mich normalerweise sehr anturnt ...doch wegen der gehörigen Masse die da auf meinem Schwanz lag war Titten-Ficken einfach unmöglich. Nach längerem Blasen und Wichsen wurde 3/4-Mast-Crazy eingetütet und eingelocht, und auch jetzt war anständiges Ficken unmöglich, zu wenig Raum war zwischen ihren Beinen...Wein ...schliesslich liess mich die Wärme ihres Fleisches doch erwachen und bescherte mir - weil ich von vorneherein sehr geil war - einen anständigen Abschluss.

Es gab eine Rückenmassage was man eher als Rückenstreicheln beschreiben könnte, zurück in die Rückenlage beschäftigte sie sich einzig und allein mit meinem schlafenden Schwanz, dabei drehte sie sich so, dass ich nur ihren Rücken abtasten konnte, nix Muschi, nix Titten... Immerhin brachte sie mit ihrem Fingerspiel meine Eichel zum Glühen, was ich als "Trockenorgasmus" empfand...war schon ein prickeldes Gefühl Engel
Dann beendete ich die Session.

Was mich nun zum Schreiben veranlasste ist Folgendes:
In ihrer Beschreibung stimmt einzig und alleine die Aussage "...ist sehr nett..." , was ohne Zweifel stimmt, die Stimmung war sehr locker!
ABER, ihr Alter ist eher 30+, und dementsprechend sind ihre Bilder, auf denen sie noch toll aussieht, überhaupt nicht mehr naturgetreu! Dass man(n) für solche Titten (eventuell) ein bisschen Molligkeit in Kauf nehmen muss ist klar, aber die Fettleibigkeit welche Kathy mir offenbarte hat rein gar nichts mehr mit den Fotos zu tun!
Sorry, aber das konnte ich nicht verheimlichen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,Einlocher,nufix,limbo,siola,pussyschmecker,Stromberg,daffy,slyaer
Zitat:Sexy, schlank und sehr nett mit gutem Service. Es lohnt sich diese schöne kennenzulernen.

Da ja nur noch "sehr nett" als positives Attribut übrig bleibt kannst du das Kind ruhig beim Namen nennen: ES WAR SCHEISSE!

Mein Beileid sei dir gewiss.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie schwer war denn die Tante oder welche KF Größe hatte sie...?
Zitieren
Es bedanken sich: barbarisk
Kenn mich da in den zu grossen Zahlen nicht aus ...musst du wohl mal selber vorbeischauen Wink ...wohl bemerkt, ich sage nicht Ficken
Zitieren
[Bild: 73036,1303292288,661e60-168.jpg]

Die Nr.7 wird es ja nicht sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,nufix,siola