Eine Milf mit Service-Garantie
Während ich noch stehend an der Bar im Gespräch mit Katty vertieft, erblickte ich ein milfartiges Geschöpf auf der gegenüberliegenden Seite, was dann schließlich das Ende der Gesprächsrunde einleitete.
Seltsamerweise wurden meine sehnsüchtigen Blicke nach dem sündhaften Fleische nicht beachtet. Nun aber recht und bezog Stellung ganz hinter ihrem nächtlichen Schatten.

Was sollten meine Ohren zu Gehör bekommen: Russisch wurde sich unterhalten. Mein Stimmungsbarometer signalisierte mir freien Lauf.
Endlich, nach drei Jahren war es mir wieder mal vergönnt eine vermeintliche Russin in der BRD zu vögeln und einen Vergleich mit meinen Sexerlebnissen in Russia zu ziehen, denn seit etlichen Jahren kann ich während der Familienurlaube - wenn ich denn Ausgang erhalte- auch die regionalen Derduschkas beglücken.

SONJA aus der Ukraine - keine Russin - aber immerhin etwas slawisches. Über das Alter sprechen wir nicht, aber weit jenseits der Dreißig, schwarze, halblange etwas gelockte schwarze Haare, ein markantes Gesicht mit den typisch breiten Wangenknochen. Auffällig der rot bemalte Mund, leicht hängende B bis C Cups, weibliche Figur, aber für ihr Alter recht straffe Haut und sehr gepflegt. Unterhaltung auf Englisch, unkompliziert, angenehmer Kumpeltyp. Das einzige was mich stört, das gebe ich auch zu verstehen, ist ihre stringartige Kordel am Unterleib mit der Ficköffnung am Scheideneingang - pufftötende Wirkung .

Habe das Gefühl das es eine für mich gute Session werden könnte, denn mein Schwanz zeigte an der Bar leichte Regungen, was sonst eher selten der Fall ist. Glotze laufend auf ihre Brüste mit den Nippeln, die ich im Geiste zu steifen Stifte ansauge. Ihre handfeste Statur macht mich an, nicht zu vergleichen mit manch paüpiergewichtigen Rumäninnen. Abwechslung muss sein, die ich nicht bereuen muss.

Also wieder nach oben und schon im Stehen feurige Zungenküsse, die an Tiefe kaum zu überbieten sind. Das allzu tiefe Abschlecken ist nicht unbedingt mein Fall und lege den Rückwärtsgang ein. Mittlerweile hat sie sich ihres Strings entledigt, so dass ich sie gut massierend abgreifen kann. Knete soft und sauge an den Brüsten - Regung zeigt sich bei den Nippeln. Fingere an der Lustmöse herum und suche nach der Klitoris . Finde nichts, aber die Höhle leicht feucht und warm anzufühlen. Verzichte auf Französisch bei ihr, weil mir die Muschi nicht glatt genug rasiert ist, stachelt etwas. Mag ich nicht.

Also sie bei mir FO, sehr langanhaltendes und kräftiges Saugen am Glied, welches fast ganz im Schlund verschwindet. Sonja macht das perfekt. Auch der Hoden wird geleckt und gesaugt. Sie positioniert sich so, dass ich jede Stelle ihres Körpers betatschen und beglücken kann. Wie beschreibe ich die Situation; Hemmungslos und geil.

Jetzt wird mit Kondom in den Standardstellungen gefickt, wobei mir die Missio am besten gefiel. Wer meint, der Vaginalkanal sei nicht mehr so eng , der sei eines bessern belehrt. Zusätzlich verschafft sie durch geschicktes Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur einen zusätzlichen Reizeffekt. Mein Schwanz reibt immer wieder bei jeder Stoßbewegung an der engen Ringmuskulatur. Nun reitet sie mich ins Finish, ich die Brüste bearbeitend und sie mit ihrer Hand am Gehänge. Einfach nur ein lusttreibendes Gefühl. Es ist vorbei.

Rein ficktechnisch gesehen, kann sich manch eine etwas von ihrer Leistung abgucken . Natürlich an das jugendhafte girlyhafte Aussehen , da kommt sie nicht ran, dafür besitzt Sonja auch ihren gewissen Milf-Charme und mit ihrer Leistung punktet sie allemal.

Jetzt muss ich mich beeilen, denn noch ein halbprivates Date in der World stand an. Hoffe, dass ich den Kollegen, allen voran Stuart und Memphis sachdienliche Hinweise geben konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: jona,Marc Aurel,blow69,wolle,limbo,dirtydeed,nomad,memphis,Chris33,Spider1hb,hasenfurz,grauerpanther,ghosti69,,shaft,eric
Konntest Du, ab und zu darf es auch bei mir ein bisschen MILF sein Wink

memphis, der für den Bericht dankt
Zitieren
(26.05.2014, 23:01)socrates schrieb: Hoffe, dass ich den Kollegen, allen voran Stuart und Memphis sachdienliche Hinweise geben konnte.

Geht so, MILFs sind zu 99% ausserhalb meines Beuteschemas. Wink

Stuart, aber danke für den Bericht ...
Zitieren
#4
Liegt vielleicht auch am eigenen Alter.

Mich interessieren die jungen Dinger kaum,
aber MILFs...

Danke für den Bericht.
Zitieren
(27.05.2014, 09:01)Stuart schrieb: MILFs sind zu 99% ausserhalb meines Beuteschemas. Wink

Naja... von der eigentlich Wortbedeutung können MILFS auch 20 sein (oder noch jünger)... Wink

Gruß, C33, der auch mal nix gegen erfahrene Servicekräfte hat Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mir fielen da einige MILFs ein, die auch Stuart begeistern könnten - zum Beispiel die zierliche Gloria, die sich bereits mit 17 erfolgreich vermehrt hat und auch Erika/Carla/Daniela ist mit ihren 21 schon Mutter (was ich nicht geglaubt hätte, wenn sie's nicht selbst bestätigt hätte...)!
Zitieren
Die MILF habe ich zu Hause, im Club dann doch lieber etwas jüngeres.
Zitieren
Das ist ja das, was nomad zum Ausdruck bringen wollte. Manche MILFs in den Clubs sind jung.
Und Cindy merkt man es so garnicht an. Smile
Zitieren
Ihr wisst schon, dass der Ausdruck MILF umganssprachlich eher für die Mutti so ab 40 Jahre aufwärts gebraucht wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/MILF

Stuart, Wink
Zitieren
#10
Und das M mittlerweile nicht unbedingt für Mother sondern auch für Mature stehen kann.
Zitieren
Und an Milfs hat der Club einige zu bieten:
Da ist z B Mila, auch Ukraina, dunkler Pagenschnitt, 170, Kf 34/36 alles echt und willig mit Top Performance.
Dann Greta, irgendwo im Baltikum, ein blondes Prachtweib mit Super Service,
Und weiter Anjelica mit dem größten Arsch den ich jemals in einem ckub gesehen hab.
und nicht zu vergessen SOPHIE die in puncto Service alle jungen Dinger und die meisten älteren in den Schatten stellt.

s
s
Zitieren
Seufz Sophie - leider schon länger nicht mehr gesichtetHeulHeulHeulMad
Zitieren
Tja, wie sagt man so schön,

"wenn ne alte Scheuer brennt, dann brennt sie lichterloh", oder
"die denken, jeder Fick könnte der letzte sein" Lachen

Je oller (und/oder dicker) desto besser ist meist der Service,
das muss auch so sein, sonst hätten diese Mädels keine Kunden.

Sophie war/ist klasse, keine Frage, aber ich würde sie im Service nicht über
die anderen o.g. MILFs stellen, zu denen man auch noch Marina zählen kann.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
#14
Nee bleibt ihr mal bei euren MILFs mit diesem langjährigen Service.
Ich werde mich weiterhin mit der Nachwuchsförderung beschäftigen. Big Grin Macht mir deutlich mehr Spass.
Zitieren
Bruchlandung inbegriffen - irreparabler Schaden. Deshalb sollte 'Mann' das Risiko streuen.

Wie beim Roulette, wo das Zero die große Unbekannte die Gewinne zunichte macht .
Zitieren
Naja. Bruchlandung. Irreparabel. Zur Not sind es 50 EUR, ne halbe Stunde und vielleicht ein wenig Sperma, das man vergeudet hat.

Stuart, sollst sie ja nicht sofort heiraten ...
Zitieren