Selin und Eve
Hallo Kollegen,

das LU an einem der letzten Freitage war ich sage mal durchschnittlich. Leider so, dass keine der anwesenden CDL sexuelle Begehrlichkeiten bei mir weckte. Also spielte ich nach ausgiebigem Wellness Programm, die Nächste die mich anmacht wird gebucht.
Das war

Selin BG 26 (ehemals Luisa glaube ich, werde aber bestimmt gleich verbessert)
KF 34, 1,50m, keine 50kg, a-cub
Raucherin, rasiert, AGW, Zahnlücke Schneidezähne, Stimme ähnlich Camelias Lachen
Defizitäres deutsch
30min 1CE ZK,FO,GVM

Der Rest ist schnell berichtet, abgeschleppt, abgeknutscht, abgefickt und abgespritzt. Dodgy

Na gut etwas genauer, nachdem Fortuna Sie für mich gewählt hatte ging es nach kurzer Unterhaltung in eine der Höhlen. Von wegen klimatisiert, die Höhle entwickelte sich bis zum Ende unserer Zweisamkeit in eine Hölle temperaturtechnisch Burn . Es gab gute aber nur halbtiefe ZK, es dauerte auch nicht lange bis Selin sich um meinen knüppelharten Schwanz kümmerte. Zuerst Feuchttuch technisch dann oral. Guter Grip und schöne Kopfrotation machten richtig Laune, die manuelle Unterstützung war auch o.k. nicht zu viel. Ein Break und ich legte mir das Persönchen zurecht und leckte die blanke und tagesjungfäuliche Muschi ausgiebig. Bissl Showeinlage ihrerseits aber der Spaß lag eindeutig als Gernelecker bei mir. Nochmals ein kurzes Anblasen und schon gabs Gummi. Ohne Flutsch sattelte Selin langsam auf und auf einmal volle Tiefe, voller Hub Ihr Arsch klatsche nur so auf meine Oberschenkel. Nach einiger Zeit bremste ich Sie ein und verlagerte Sie ohne Lockout in die Missio. Alle von mir angedachten Modi und Winkel wurden akzeptiert. Zum Ende in die Doggy, geiler Arsch aber kein schönes Tattoo (Geschmackssache) heftig deshalb nur kurz gerammelt uns schon entlud ich meine erste Ration in den Gummi. Auszucken und schon war mein ZufalssCDLfick Geschichte. Selin entsorgte den jetzt nutzlosen Gummi und die restlichen zehn Minuten verplauderten wir.
An der CE-Annahmestelle verabschiedet sie mich noch mit Küsschen nach dem ich meinen Einsatz gezahlt hatte.

WHF, gut möglich. Nette Frau mit gutem aber nicht überdurchschnittlichem Service. Ich denke wenn man sie näher kennt, kann es noch besser werden.

Als nächstes bucht mich

Eve (Ivy) HU 24
KF36, 1,68m, b-cub, lang blond, Raucherin, rasiert
Englisch, versteht Deutsch
30min 1CE ZK,FO,GVM, CIM möglich

Sehr schöne Anbahnung mit Zeit und hohem Spaßfaktor, besonders viel mir ihr absolut denzentes Makeup auf sehr schöner Haut auf Herz . Nach sehr intensivem Kennenlernen, Küsse gibt es aber nur auf dem Zimmer hat sie versprochen Aufsmaul also machten wir uns auf, in ein Solches.
Eve hielt Wort und Küsste nicht sehr tief aber dennoch gut. Als Sie dann meinen Schwanz ordentlich blies kam die Frage nach CIM (mach ich fast nie solche Sauereien). Um ihre Enttäuschung zu vertreiben leckte ich die hübsche Muschi, was auch zu einigen Reaktionen bei Ihr führte. Dummerweise für Sie war ich nicht geduldig genug um Sie zu erlösen, mein Fickdrang war einfach zu hoch. Das Condom wurde angebracht, etwas Flutschi auf die Spitze geschmiert und schon hockte Sie lächelnd auf mir. Schnell war ich bis Anschlag drin und Eve begann wild auf mir zu reiten. Bei einer Pause hielt ich ihren Arsch meine Schwanzlänge über mir und begann heftig Sie von unten zu ficken. Geil die hüpfenden Titten, die kraus gezogene Stirn und die sich in Wellen bewegenden langen blonden Haare. Sabber
Verlagerung in die Mission ein paar Küsse gab es hier auch wieder und die Intensität war etwas ruhiger von meiner Seite. Zum Ende der Nummer ging es hier auch nochmals in die Doggy. Kurz und heftig mit geil schwingenden Titten es war dem entsprechend der Höhepunkt, der nicht lange auf sich warten lies.
Das Reinigen übernahm ich in Eigenregie und wir plauderten wie vor unserer Session.
Sehr freundlich wurde ich dann verabschiedet nachdem ich den verdienten Lohn übergeben hatte.

WHF, Eve hat mir alles gegeben was ich für eine erfüllende Nummer brauche. Ich werde Sie bestimmt wieder buchen. 5stern

Ansonsten war es sehr unterhaltsam, das Essen war wiedermal nicht so toll und die Unflexibilität der Küche bleibt für mich ein Phänomen. Bei gutem Wetter nicht in der Lage zu sein ein BBQ anzubieten, was vom Arbeitsaufwand geringer zu bewerten ist wie zu lange gekochtes Rindergulasch aber da wird sich leider nie was ändern. Rot werd

Bis dann und greezies^^

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Ringswandl,memphis,nomad,quetzal,nippellecker,dirtydeed,blow69,pandabär,ghosti69,Chris33
#2
Bei Selin handelt es sich doch um die beste Freundin von Laufwunder Annika oder?

bvbgott
Zitieren
Hallo Kollegen,

Selin (tatsächlich ex Louisa) habe ich eigentlich noch nie in Begleitung von "Bauerntrampel" Annika/Victoria gesehen (die mir zuletzt im N&D über den Weg getrampelt ist). War auch schon verschiedentlich mit ihr - ist OK aber nicht spektakulär...

Was sie gar nicht leiden kann, sind Männer, die mit anderen Gästen über die Mädels reden und Tipps fürs Buchen bzw. dessen Vermeidung geben (und das obwohl ich sie als "buchbar" genannt hatte). Habe ihr aber erklärt, dass sie damit wohl leben muss... Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir...

Nomad
(Der für Namensschilder stimmt)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(28.05.2014, 09:04)be_gentle schrieb: Stimme ähnlich Camelias Lachen

Oh, da turnt ja schon ein bischen ab Wink

Eve ist schon ne Hübsche.....Grübel.....Unentschlossen......Ficken

memphis
Zitieren
#5
So, jetzt aber ich mal wieder eine kleine Zwischenfrage.

Ich Lese hier gerne mit und versteh auch die meisten Abkürzungen, aber was bedeutet CE?
Für was steht die Abkürzung und woher leitet sie sich ab? Club-Einheit? Also die üblichen 50 € und 2 CE dann 100 €? Oder steht das C für römisch 100 und das E für Euro?
Zitieren
Schon richtig, CE = ClubEinheit. Im Sharks 50, im Artemis 60 EUR.

Und Louisa ist früher IMMER mit Annika durch den Club getingelt.

Stuart, das hat sich aber in den letzten Monaten gegeben ...
Zitieren
#7
(28.05.2014, 09:59)nomad schrieb: Was sie gar nicht leiden kann, sind Männer, die mit anderen Gästen über die Mädels reden und Tipps fürs Buchen bzw. dessen Vermeidung geben (und das obwohl ich sie als "buchbar" genannt hatte). Habe ihr aber erklärt, dass sie damit wohl leben muss... Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir...

(Der für Namensschilder stimmt)

Und wie steht Selin dazu daß die CDLs den halben langen Tag über jeden Kunden sprechen (sexuelle Vorlieben, wieviele Club Einheiten läßt er im Zimmer, am Tag, in der Woche etc). Dazu kommt noch daß die CDLs insgesamt grundsätzlich wesentlich schlechter über uns HB reden als wir über sie.

Das mit Namensschildern wäre ein super Sache und würde einem Club mit diesem USP sicherlich gut tun. Selin wäre aber bestimmt dagegen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,blow69,be_gentle
(28.05.2014, 09:04)be_gentle schrieb: Hallo Kollegen,

Selin BG 26 (ehemals Luisa glaube ich, werde aber bestimmt gleich verbessert)

Ja, das ist ein ganz armes Mädel. Jedesmal wenn die aus dem Urlaub zurück ist, ist ihr Name anderweitig vergeben. Wenn ich das richtig behalten habe, ist es schon ihr 4ter Name im Sharks Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle