Nicky, Deisterstr., Hannover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky
Deisterstr. 28
Hannover
0151-29444244
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war am Wochenende bei Nicky in der Deisterstr. in Hannover.
Vorab: die Fotos, die sie bei Ladies reingestellt hat, passen nicht so richtig. Diese hier bei HM kommen der Sache schon näher.

Kurz am Telefon das wesentliche abgeklärt (50430 mit FO, GVM, Muschi lecken und Tittenbesamung) und zur vereinbarten Zeit das Zimmer geentert. Sie öffnete mir in einem schwarzes Minikleid und war mir sofort sympathisch. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 30 und sie spricht sehr gutes Deutsch.

Nachdem wir uns beide getrennt im Bad frisch gemacht hatten, gab es zunächst zaghafte Streicheleinheiten im Stehen vor dem Spiegel. Sie zog ihr Kleid aus und ich entfernte langsam ihren BH. Zum Vorschein kamen recht ordentliche Titten, ich konnte sie schön kneten und auch mit ihren Nippeln spielen. Sie zog mir den Slip runter, setzte sich aufs Bett und begann mit einem ganz guten FO, bei dem sie auch immer wieder zart die Eier kraulte.

Ich drückte sie aufs Bett, zog ihren String aus uns fing an sie zu lecken. Fingern wollte sie nicht so gerne, aber die Schamlippen und ihren Kitzler durfte ich streicheln. Sie ging auch gut mit und spielte, während ich sie leckte, mit ihren Titten. Ihr stöhnen kam recht natürlich rüber. Danach zog sie mir ein Gummi drüber und wir fickten eine Zeitlang in der Missio. Auch hier gab es eine gute Performance von ihr.

Anschließend setzte sie sich in der Reiterstellung auf mich drauf, ihre großen Titten, die geil vor meinem Gesicht baumelten, luden zum Abgreifen ein. Der Saft stieg langsam in mir hoch und sie von mir runter, sie hockte sich aufs Bett, präsentierte mir ihre Euter und ich jagte meine Ficksahne darüber. Leute, da hatte ich ne Menge aufgespart und es war ein Anblick für die Götter, wie sie dann vor mir saß und ihre zu-gekleisterten Titten betrachtete. Schien ihr wohl gefallen zu haben, denn sie lachte darüber und meinte nur scherzhaft: "Was für eine Sauerei".

Ich ging zum Duschen ins Bad und als ich wieder raus kam lag sie immer noch nackt auf dem Bett. Beinahe hätte ich noch eine zweite Runde eingeläutet... Noch etwas sehr netten AST und wieder ab nach draußen.

Fazit:
Nicky ist eine sehr nette Person, die (fast) alles mitmacht und es hat Spaß gemacht, mit ihr zu ficken. Mit ZK und Fingern wäre es perfekter GFS gewesen.
Ihr Körper ist auch nicht so schlank wie auf den Bildern, sie wirkt etwas pummelig, aber auf keinen Fall fett. Passt irgendwie zu ihr.

Wiederholungsgefahr bei 25%

Grüße,
Karto Winke


[Bild: th_280344375_28_05_201413_40_59_123_356lo.jpg] [Bild: th_280345133_28_05_201413_41_22_123_707lo.jpg] [Bild: th_280346847_28_05_201413_41_49_123_93lo.jpg]
[Bild: th_280348521_28_05_201413_42_50_123_54lo.jpg]
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,harry9,teenielover,Harry Hirsch,Elmar2000,jogibaer,fish01,Driver66,morten,Liontamer65,Brix,Silvio.B,limbo
(28.05.2014, 14:37)karto schrieb: ...... Zum Vorschein kamen recht ordentliche Titten......

Meine Güte - was für Euter!EEK
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Nicky bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Nicky

NEU IN HANNOVER!!

***
Junge vollbusige ung. Top-Frau,erwartet dich mit einem Service der Extraklasse! Bei mir steht deine absolute Zufriedenheit an erster Stelle.
Lass mich deine geheimsten Wünsche erfüllen ,und tauche gemeinsam mit mir in die Vielfalt und Lust der Erotik ein.
Ich werde dich sinnlich und mit voller Lust verführen und verwöhnen,und das wird erst der Anfang sein von dem was du niemals vergessen wirst. Ich freue mich auf deinen Besuch und erwarte dich bereits.

Tel.: 0151-29444244

[Bild: th_291631471_5649622_F1_123_534lo.JPG] [Bild: th_291634527_5649622_F2_123_657lo.JPG] [Bild: th_291636353_5649622_F3_123_85lo.JPG] [Bild: th_129164857_5649622_F4_123_524lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,karto,Liontamer65,Silvio.B
Kontaktdaten
Nicki
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Wohnung 7
Karte Anzeigen
Hallo,

zwecks Nichterreichbarkeit von Gina habe ich gerade Nicki besucht.
Vorab sie war sehr nett und alles wurde eingehalten.
Ich habe bei der Klingel 7 gedrückt und mir wurde aufgetan.
Oben angekommen hatte ich eigentlich gedacht, dass mir Megan die Tür aufmacht, jedenfalls war sie noch gelistet bei Wohnung 7.
Aber es machte mir Nicki auf, und weil ich sie sympathisch fand, blieb ich.
Sie klärte mich über Ihre Leistungen auf und ich überreichte ihr die üblichen 50 Euronen für ne halbe Stunde.
Danach ging ich erstmal waschen und sie danach auch.
Ich wartete auf sie im Zimmer und wir verwöhnten uns erst mal im Stehen. Danach aufs Bett, wo ich sie erstmal leckte. Nach dem gespielten Orgasmus legte ich mich auf den Rücken und sie montierte ein Gummi und blies mir einen. Ob das auch ohne ging, habe ich nicht gefragt. Sie blies eine ganze Weile und setzte sich dann auf mich. Das Gefühl war sehr geil. Danach habe ich noch von hinten angedockt und dann ab in die Missi.
Als die Säfte stiegen, habe ich sie gefragt, ob ich ihren Körper vollspritzen dürfte. Das hatte sie glaube ich nicht richtig verstanden, denn sie schaute doch recht verdutzt, als ich den Gummi abmachte und ihr auf den Bauch spritzte. Danach Waschung, ein bißchen Smalltalk und wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix,BFA30,jogibaer,fish01,cydion,me12,karto,Harry Hirsch,Bono,Silvio.B
Kontaktdaten
Nicki
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-29444244
Karte Anzeigen
Ok ich vervollständige das mal:

Zitat:Alter:30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:85 C
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Zitat:NEU NEU NEU NEU in HANNOVER!

NICKY!

***
Junge vollbusige ung. Top-Frau,erwartet dich mit einem Service der Extraklasse! Bei mir steht deine absolute Zufriedenheit an erster Stelle.
Lass mich deine geheimsten Wünsche erfüllen ,und tauche gemeinsam mit mir in die Vielfalt und Lust der Erotik ein.
Ich werde dich sinnlich und mit voller Lust verführen und verwöhnen,und das wird erst der Anfang sein von dem was du niemals vergessen wirst. Ich freue mich auf deinen Besuch und erwarte dich bereits.

[Bild: 10wjjj.jpg] [Bild: 2uykzl.jpg]
[Bild: 3b6jtv.jpg] [Bild: jpegwgky7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn,,karto,Harry Hirsch
Der blonden Nicki/Nicky habe ich vor einiger Zeit einen Besuch abgestattet. Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht und ab ging es in die Deisterstraße. Nicky öffnete mir freundlich die Tür und mir offenbarten sich doch ein paar mehr Kilo als erwartet. Ich blieb dennoch, denn mir war einfach nach etwas körperlicher Nähe, und die konnte ich hier in ausreichenden Umfang erwarten…

Name: Nicky
Gesicht: hübsch
Alter: ca. 28-30
Konfektion: 40+
Haare: blond, mittellang und glatt
Herkunft: Ungarn
Größe: 162 cm
Brust: 85 C - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH (schwarz)


Vereinbart hatte ich F(…), GVM, Lecken und ZK zum Kurs von 50 Euro. Ich ließ mich von Nicky freundlich in die Nasszelle begleiten und wusch meine Intimzone. Als ich mich auf der Fickwiese platzierte ging Nicky sich frisch machen. In Heels kam Nicky aus dem Bad zurück und entblätterte sich vor mir. Sehr sexy Herz
Ich nahm Nicky in die Arme und wir schmusten. Leider drehte sie ihren Kopf weg beim Versuch sie zu küssen, verteilte jedoch behutsam Körperküsse. Nicky orientierte sich in Richtung meiner Latte, zog ein Gummi auf und legte ein gefühlvolles Blaskonzert vor. Nicky leckte zwischendurch auch meine Eier, ließ ihre Zunge über meine Eichel tanzen oder umschloss fest mit ihrem Mund meine Latte. Dass sie nicht FO meinen Schwanz blies, ließ ich unkommentiert.

Zum Akt. Mein Rohr war nun hart genug und ich bat Nicky sich auf den Rücken zu legen. Ich lochte ein und penetrierte in der Missi zunächst in langen Intervallen war Nicky mit leichtem Stöhnen quittierte. Nach gefühlten fünf Minuten erhöhte ich den Takt und feuerte befriedigt ab.
Fazit: Bei Nicky gibt es Sex zum Wohlfühlen. Würde sie noch Zungenküsse zulassen, wäre der Besuch eine runde Sache gewesen. Wiederholungsgefahr: 61%

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B,BFA30,limbo,MMikee,fish01,jogibaer