H3 Zwerg "Ashli" (1,20m, etwa 30kg)
Hier mal ein paar Worte zu einem Erlebniss mit der kleinwüchsigen "Ashli".

Als ich am Vortag mit einigen Kollegen durch die Lupi schlenderte, welche ich sonst sicherlich nicht aufgesucht hätte, statteten wir allen Häusern einen Besuch ab.
Dort fiel mir dann im Haus 3 ganz oben im rechten Zimmer besagte kleinwüchsige Dame auf, welche sich später als Ashli vorstellte. Ich laberte nicht lange vor der Türe rum und betrat einfach das Zimmer und schloss die Tür. Innen rief sie in schlecht verständlichem deutsch dann 30€ für das Kurzprogramm auf.
Da ich mich sonst mit Damen osteuropäischer Herkunft nicht beschäftige und auch skeptisch bin, war mir das Kurzprogramm auch völlig ausreichend.
Sie trug in dieser Nacht für ihre Größe völlig unpasende weiße Dessous. Nach der Geldübergabe entkleidete ich mich und begab mich auf das Bett, auf welches Ashli sich mit einem schon vorbereiteten Kondom auch begab. Sie spricht nahezu kein deutsch, ist Raucherin, vermutlich gar unter 1,3m groß und vielleicht nur etwa 30kg schwer. Sie hat keine straffen B-Tittchen mehr und war unten rasiert. Sie ist sicherlich ungefähr mindestens 30 Jahre alt.
Ashli zeigt für eine Osteuropäerin, mit denen ich sonst rein gar nichts zu tun habe, zumindest für mich eine gewisse Eigeninitiative, denn sie schien einen gewissen Spaß am Programm gehabt zu haben. Sie wird sich auch ihrer speziellen Rolle dort bewußt sein, denn häufig wurde sie angefragt.
Auch verträgt sie einiges, es war sowohl möglich sie ausgiebig zu fingern, auch ist es problemlos möglich GV mit ihr zu haben,-ZK wären auch drin, habe ich aber nur mal kurz angetestet, da sie Raucherin ist.
Das Finale erfolgte dann manuell, und das Resultat landete auf ihrem Körper.
War insgesamt ein durchaus interessantes Erlebniss und von keinem Zeitdruck begleitet.
Man braucht sich auch keinerlei sorgen zu machen, das bei ihr etwas "nicht passen" könnte,-das Gegenteil ist fast der Fall, sie kann einiges vertragen und ziegt auch eine gewisse Eigeninitiative.
Man kann sie auch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Stimpy,pandabär,Mr. Longtime,wrobeldirk,,Grauer Wolf,yorki,muggel,Suchender1972,blow69,Elmar2000,Chris33,NickR,siola,Riementier,GSDB21,nomad
(28.05.2014, 18:11)haifisch schrieb: ...Man braucht sich auch keinerlei sorgen zu machen,

Dann gehts ja, dachte schon du befindest sich auf Irrwegen Big Grin [Bild: k050.gif]

(28.05.2014, 18:11)haifisch schrieb: Man kann sie auch

Aha Grübel


Gruß limbo, dankt dem hai
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
(28.05.2014, 18:11)haifisch schrieb: Man kann sie auch

- leicht hochheben
- in den Allerwertesten beglücken
- auf Gott und die Welt ansprechen
- herzlich verabschieden
- mit einem Trinkgeld versehen
- wieder besuchen
- auf englisch verabschieden
- unter der Kurzwahl 0190/und sechs mal die sechs anrufen
- leicht wiedererkennen

...sorry,das waren nur die wenigen Gedanken, die ich am Ende deines durch aus informativen Berichtes hatte....bitte kläre uns auf !
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,
Tja, das habe ich versehentlich die Hälfte des letzten Satzes unterschlagen!
Soll heißen:

Man kann sie auch zusammen mir ihrer Zimmernachbarin buchen!

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,limbo,blow69,Elmar2000,Chris33
Weiss jemand wann sie anwesend ist ? Die Gute reizt mich schon sehr und in der Lupi kenn ich mich leide gar nicht aus.......
Zitieren
(30.05.2014, 15:32)rumtreiber schrieb: Weiss jemand wann sie anwesend ist ? Die Gute reizt mich schon sehr und in der Lupi kenn ich mich leide gar nicht aus.......

Ich habe sich bei meinem Besuch bei ihr erstmals bei unserer Ankunft in der Lupi gegen 22.30 Uhr gesehen und gegen 2 Uhr nachts betrat ich dann das Zimmer.
Ob sie auch tagsüber arbeitet, kann zumindest ich deshalb nicht sicher sagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33
In den knapp 3 Wochen seit dem die Kleine da ist https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid740458
hat sie sich schnell eine Fangemeinde zugelegt,
so dass das Problem im Augenblick sein dürfte sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
Jedenfalls braucht man zur Zeit eine ziemliche Ausdauer.
Meine früheste Sichtung war 21:30.

Gruß Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,haifisch,Elmar2000,wrobeldirk,limbo,,Chris33,NickR
Neulich abends war ich auch mal bei der Ashli, sie ist tatsächlich nur 120 cm groß und hat einen Jungmädchenkörper. Sie behauptet, 21 Jahre alt zu sein, ihrem Gesicht nach, dürfte sie aber älter sein, ihr Busen ist wohlgeformt, in der Größe zum Körper passend, schön weich.
Ausgemacht wurden 30 Euro für FM, GVM und Lecken.
Sie fing sofort an, meine Hose aufzuknöpfen und herunterzuziehen um den Hauptakteur mit Anhang in die Hände zu nehmen und zu bearbeiten. Nach einer Weile zogen wir uns beide aus und es ging auf die Liege mit einem großen, seitlichen Spiegel. Sie gummierte und begab sich in die 69’er Position, die kleine gut rasierte Schnecke war sauber, geruchlos und schmeckte gut. Nach einer Weile ging es in die Missio, ich traute mich nicht, den Schwanz in voller Größe in den kleinen Körper zu stoßen, so blieb es also beim kurzen Eindringen, aber es war auch so gut und führte zum Erfolg.
Wegen fehlender Deutsch- und Englischkenntnisse ist eine Unterhaltung leider überhaupt nicht möglich. Das einzige deutsche Wort, das sie kennt ist „ja“ und davon macht sie reichlich Gebrauch während der ganzen Aktion: ja!, ja!, ja!, ja!, ja!, ja! … Sie ist sehr willig und es macht ihr offenbar Spaß, Männer zu befriedigen, mir scheint, sie hat in der Prostitution den für sie richtigen Beruf gefunden.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie ganztägig anwesend, nur samstags hat sie frei.
Es war mal eine nette Abwechslung, so eine kleine Frau hatte ich noch nie, eine Wiederholung wird es nicht geben, Unterhaltung muss schon sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,haifisch,blow69,Elmar2000,Chris33,NickR,Riementier
(21.06.2014, 19:19)Renner schrieb: Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie ganztägig anwesend, nur samstags hat sie frei.

Ich denke eher Sonntags, gestern hat sie gearbeitet.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: haifisch
(22.06.2014, 11:25)peterPowers schrieb:
(21.06.2014, 19:19)Renner schrieb: Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie ganztägig anwesend, nur samstags hat sie frei.

Ich denke eher Sonntags, gestern hat sie gearbeitet.

Gruß
pP

vermute ich übrigens auch,-denn auch mein Besuch bei "Ashli" fand an einem Samstag statt.
Man braucht sich bei ihr auch keinerlei Sorgen zu machen, das "etwas" bei ihr nicht reinpassen würde.
Sie spielt sicherlich gerne mit dem Gedanken und weiß , das Sie unter anderem auch gerade deswegen sicherlich überdurchschnittlich oft gebucht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,
Vor ca. 1 Std war ich bei ihr.
Hatte gedacht Sie wäre Sonntags nicht da, aber Sie lag auf dem Bett rum.
"Darf ich reinkommen?" fragte ich, Sie war überglücklich als ich schon so gut wie im Zimmer stand.

Kaum war die Tür zu, griff Sie auch sofort an meine Hose, öffnete sie und wollte auch gleich das Gummi drauf schieben.
Gab ihr zu verstehen dass ich mich erst mal ausziehen will.
Also dann das Gummi weg gelegt und zogen uns aus.

Gegenseitiges Schmusen und leidenschaftliche ZK's ausgetauscht. Dann auch am ganzen Körper haben wir uns abgeknutscht und abgeleckt. Bis ich ihre ach so kleine Muschi vor mir hatte. Ganz sauber und neutral gerochen. Dann ausgiebig Muschi geleckt. Währenddessen ist Sie richtig abgegangen. Zwischendurch hoch gegangen wieder hammermäßige ZK's (ganz erstaunlich absolut kein Geschmack von Kippe geschmeckt, ich als Nichtraucher merk das sofort).
Div. Stellungen anschl. durchgezogen. Bei der 69 ihre Muschi wieder geleckt und dazu mal probiert ihren Arsch zu fingern. Zeigefinger war dann fast ganz drinn als Sie dann No, No, No, No sagte ==> Finger raus und weiter in der 69.

Dann wieder in der Missio geleckt und wieder hoch ZK's genossen.
Dabei war mein gutes Stück an der Muschi und fuhr in die Muschi ein. Erst mal nur zur Hälfte weil ich sehen wollte ob Sie es auch verkraftet.
Es hat ihr voll gefallen, dann bin ich auch mit voll eingefahren.
Man kann Sie auch gut rann nehmen und auch mal mit harten Stößen durchziehen. So klein und zierlich wie Sie ist, Sie steckt alles weg.
Hab mich dann in Ihr entladen, schön gemütlich auszucken lassen und gut wars.

Ein AST war nicht so möglich, aber wir haben uns verstanden.
Hab mich dann am Becken etwas frisch gemacht und 30€ bezahlt.
Für knapp 45 min. eine geile Performance bekommen.

Entgegen der Vorredner, weiter oben, werde ich eine Wiederholung sicherlich machen.

Gruß
Zylon
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,,limbo,abundzu2,Elmar2000,marakesch,haifisch,Jerry,EarthDog,Chris33,NickR,Jan_Meyer,Riementier
(23.06.2014, 01:02)Zylon schrieb: ...Also dann das Gummi weg gelegt und zogen uns aus. ....

...Dabei war mein gutes Stück an der Muschi und fuhr in die Muschi ein. Erst mal nur zur Hälfte weil ich sehen wollte ob Sie es auch verkraftet....

...Hab mich dann in Ihr entladen,...
Grübel Im restlichen Text kommt kein Gummi mehr vor????

Kam der noch zum Einsatz, oder war das eine ao - Nummer???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Chris33
achja das Gummi. Hab vergessen es nochmal zu erwähnen.
Es lag ja die ganze zeit neben uns. Ruck Zuck übergezogen dann gings weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,,marakesch,Chris33
War gestern auch bei ihr kann mich den vorrednern nur anschließen einfach geil die kleine werde die kleine wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: ,wrobeldirk
#15
(29.06.2014, 09:02)Olol schrieb: War gestern auch bei ihr kann mich den vorrednern nur anschließen einfach geil die kleine werde die kleine wieder buchen

Uhrzeit?
Ich war am Montag gegen 16:30 da, hatte sie leider nicht getroffen. In EG war eine kleine Vanessa da, jedoch größer als 1,20 m.
Zitieren
(29.06.2014, 16:20)6neugier schrieb:
(29.06.2014, 09:02)Olol schrieb: War gestern auch bei ihr kann mich den vorrednern nur anschließen einfach geil die kleine werde die kleine wieder buchen

Uhrzeit?
Ich war am Montag gegen 16:30 da, hatte sie leider nicht getroffen. In EG war eine kleine Vanessa da, jedoch größer als 1,20 m.

So, wie es bisher ja ziemlich sicher scheint, arbeitet "Ashli" wohl nur in der Nachtschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Uhrzeit Samstag 18.30 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: ,,NickR
Kann die Vorgänger nur bestätigen, bin sensationell heute gegen Halbzeitpause verwöhnt , hat mir aber derart offensiv die Hose aufgemacht und mich abkassiert, bin dann doch geblieben. Tolle Figur, wenn die Frau 40 cm großer wäre, ne perfekte Schöne. Kann kaum deutsch, für 30 EUR gab es FO, GV. Ließ sich nach Anblasen durchlecken, super lecker und fingern und wurde dabei richtig feucht. Die hat mir dann die nasse Muschi hingestreckt und die Beine breit gemacht, die war so scharf, entweder hat oder wollte die meine Frage nach dem Gummi nicht verstanden. Ich habe mir dann einen weiter blasen lassen, sensationell gut, mit genau der richtigen Mischung Mund, Zahn, Hand, ich bin der zweimal!! hintereinander in den Mund gekommen, die Kleine hat alles geschluckt. Geiles Französisch. Seid lieb zu ihr, die Kleine ist ne ganz Süße.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Besttest
Hab ich das eingangs richtig verstanden, ihre Titten hängen?
Zitieren
(05.07.2014, 12:08)funkahdafi schrieb: Hab ich das eingangs richtig verstanden, ihre Titten hängen?

Einfach genau lesen:

(28.05.2014, 18:11)haifisch schrieb: Sie hat keine straffen B-Tittchen mehr


Und was jetzt 'nicht straff' oder 'hängen' ist, ist dann Ansichtssache. Dodgy Hingehen. Ansehen. Ficken. Berichten. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: haifisch