Kimi Herman-Wendel-Str
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kimi
Herman-Wendel-Str 8
Frankfurt am Main
0163-4280943
Karte Anzeigen
Achtung Forum,

Das absolut schlimmste was mir je passiert ist. Passt auf euch auf!

Unter www.asian-summer.de kein Bild auf der Homepage, keine Beschreibung. Bei Ladies.de findet Ihr sie:http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...55958.html
Die Bilder bei Ladies.de passen.

Schulterlange Haare, , schlank mit leichtem Bauchansatz, ca 155cm,Alter würde ich auf 30+ schätzen. Die üblichen Nuttentretter, schwarze Netzstrümpfe und schwarzer Spitzen BH.

Nach der Dusche, gings los, auf ZK habe ich verzichtet, sie roch zu stark nach Kaffee. Smalltalk war lustig, dann gings mit FO los, war ok. Gummiert und aufgesattelt, war ok, Stellungswechsel in die Missio leichter Geruch aus der Liebeshölle, Nase zu und durch aber beim Wechsel in den Doggie wurde es so eklig, klein hr wollte nur noch unter die Dusche.

Es war kein FurzVerärgert der so übel roch. Grausam.


Talking: deutsch, chinesisch
ZK: angeboten, aber nicht in Anspruch genommen
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: starker Geruch im Intimbereich
Verkehr: Reiter,Missio,Doggie
Dauer: ca. 30min. Duschen vorher ging extra
Kosten: 100 EURO
Zusammenfassung:
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,Quang,Harry Hirsch,jona,albatros,my2cents,Elmar2000
Kimi bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel

GANZ NEU IN FRANKFURT!

Kimi
aus Japan

Alter: 23
Gross:155cm
KF: 36
OW : 80C

Service: Für vieles offen!
69, DS - p, Leichte Erziehung,
Body to Body,ZK, Massagen,Kuscheln ,erot. RS, Stellungswechsel
FE, KB, NS Aktiv, NS Passiv und mehr !

Bürobesuche Hotel and Hausbesuche

[Bild: th_388525209_5655958_F1_123_342lo.JPG] [Bild: th_388528287_5655958_F2_123_379lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jona,hr99,my2cents,Elmar2000
ist das nochmal eine andere wohnung als die asian-summer-wohnung? bei summer klingelt man doch bei summer, oder?
Zitieren
Hallo Jona,
geklingelt hatte ich bei Summer.

Gruß Hr99
Zitieren
Kontaktdaten
Mimi
Hermann-Wendel-Str. 8
Frankfurt
0163-4280943
Eingang links, Vorderhaus, Summer
Karte Anzeigen
Hier die Daten mit aktuellem Link.

Hatte Interesse an ihr wegen Behaarung und ZK, aber nach dem Bericht hier spare ich mir das wohl lieber
Zitieren
Kimi und Mimi sind zwei unterschiedliche Damen im selben Etablissement wobei Kimi meines Wissens nicht mehr vor Ort ist. Mimis Kollegin letztes Jahr nannte sich Haru. War vor langer Zeit ein paar Mal bei Mimi. Ganz ok, hübsche Dame mit für Asiatinnen schönen naturbelassenen C-Cups und die Behaarung ist auch ok. Ist etwas passiv, aber angenehm und anschmiegsam mit gutem Französisch. Werde bei Gelegenheit mal wieder hingehen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,albatros,my2cents,eric,fox