Bestenfalls mittelmäßig: Eve / Evie (RO)
Es gibt hier einen sehr aktuellen Bericht über eine Eve aus Ungarn mit B-Cups. Es mag sein, dass es sich um das gleiche Mädel handelt. Ob der Abweichungen bei Herkunft und Figur und der doch deutlichen Performance-Unterschiede bin ich mir aber etwas unsicher. Deshalb mache ich zur Sicherheit mal ein separates Thema auf.

Eve / Evie (RO, ca. Anfang/Mitte zwanzig, ca. 165 cm, KF 36 (Po KF 36+), A-Cups, lange glatte blonde Haare mit Extensions) sagte, sie sei seit zwei Wochen im Sharks und davor schon einige Monate in der Oase gewesen. Sie spricht gut Englisch. Ihre leicht ironisch-forsche Art hat mir gefallen. Also suchten wir uns ein Zimmer.

Ihr Körper ist lange nicht so fest, wie er aussieht. Po und Oberschenkel fühlten sich doch schon recht weich an. Küsse fielen ausgesprochen spärlich aus. Sie ging zeitnah zum Blasen über. Nach einer Minute kam die Frage nach CIM. Ich verneinte. Ob ich denn eine Stunde bleiben wolle, fragte sie dann. Auch hierauf gab es wieder ein Nein. In der 69 ließ sie sich ganz ordentlich lecken.

Im Reiter ging sie sofort in die Hocke. Das war in Ordnung. Das Fickgefühl in der Missio war gut. Sie weiß ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen. Das war mit Abstand das Beste an der Nummer. Ich kam, irgendwie unbefriedigt.

Es ging dann zügig und nach höchstens einundzwanzig Minuten aus dem Zimmer. An der Zahlstelle verlangte sie sehr selbstverständlich nach einem Tipp. Ich schaute sie etwas verständnislos an. Bei so einer bestenfalls mittelmäßigen Nummer fand ich das schon dreist.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,modelpopp,nomad,oberroemer,dirtydeed,Flips,Marc Aurel,Stuart,Spider1hb,memphis,jona,blow69,Chris33,Helldiver,MrMoney777,albatros
Schade.

Stuart, hübsches Ding, die Eve
Zitieren
Ich denke, das ist die selbe Ivy, Eve, Evy, oder wie auch immer sie sich schreibt.
Kollege be_gentle hat zwar meistens Glück, was die Gunst der Liebesdienerinnen angeht,
aber den Körbchensensor muss er nochmal neu kalibrieren, auch seine Ivy hat nur (eher kleine) "A" Wink

memphis
Zitieren
Vielleicht kann er im gleichen Zuge seinen Servicequalitätsbeurteilungssensor gleich mit kalibrieren lassen?

Silvera, Verwirrt
Zitieren
Es gibt viele Faktoren, die diesen Performance-Unterschied bewirken können. Vielleicht ist es auch die angesprochene Sichtweise, wie Mann an eine solche Nummer rangeht oder sie erlebt.
Egal wie, Schade nur, das Evy anscheinend nicht zu den TOP-CDLs gehört und keine konstant hohe Leistung liefern kann.

Aber diese unterschiedlichen Berichte machen es hier bunt. So kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Flips, der für den Bericht von Mr_Silvera und vom Kollegen dankt
Zitieren
War gestern mit Ivy zum ersten Mal auf dem Zimmer. Vom Optischen genau mein Beuteschema. Allerdings bin ich mit KF36 nicht einverstanden - sieht mir doch eher nach KF34 aus...

Zum Ablauf: Ich habe sie als intelligente Gesprächspartnerin auf der Couch kennen gelernt. Sie war sehr freundlich, lachte viel und schien mir relaxed zu sein, allesamt gute Voraussetzungen für eine Zimmerbuchung.

Dass sie auf der Couch gleich nach der Stunde und CIM fragte, störte mich nur wenig, da sie es nicht sonderlich aufdringlich machte. Sie fragte gar, was sie mir denn für 200 EUR alles Gutes tun könnte - aber wir fingen erstmal mit dem Standardprogramm an.

Im Zimmer: Küssen wollte sie nicht, dazu hatte ich an dem Abend aber auch keine besonders große Lust (Lust auf Küssen verhält sich bei mir antiproportional zur Menge der Gäste - und gestern war sehr viel los). Insofern kein Minuspunkt bei mir. Blasen konnte sie sehr gut, das gibt eine glatte eins. Lecken ließ sie sich auch und hatte sogar Spaß dabei. Das Beste aber war das Ficken. Sie hat einen sehr geschmeidigen Körper und weiß ihn gekonnt einzusetzen, es fühlte sich unheimlich gut an, eine perfekte Mischung aus sportlich und doch so weich...das letzte Mal hatte ich solch ein ähnlich tolles Gefühl bei Monika (CZ) aus dem Palace - das liegt aber schon mehr als fünf Jahre zurück...

Anschließend bekam sie noch ihren CIM, in Verbindung mit einem schönen DT, was sie ebenfalls bravourös durchführte. Top!Brav

Am Schließfach fragte sie auch noch nach einem Tipp - aber da ich nur 50er und 100er dabei hatte, war da leider nichts mehr über...

Fazit: Wer auf Küssen verzichten und eine Basis zu ihr aufbauen kann, hat gute Chancen, einen wundervollen Optikfick zu erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,blow69,Flips,Helldiver,albatros
(02.08.2014, 22:40)Neptun schrieb: (Lust auf Küssen verhält sich bei mir antiproportional zur Menge der Gäste - und gestern war sehr viel los).

Interessanter Ansatz. Verwirrt Antiproportional zur Menge IHRER Gäste hätte ich ja noch verstanden.

Stuart, ZK gehören einfach irgendwie dazu - aber reizen tut sie mich schon länger
Zitieren
Ja stell Dir Monika ohne Zunge vor (mit der hattest Du ja auch immer viel Spaß), oder vielleicht bekommst Du sie überredet, bei begentle schien das ja auch geklappt zu haben...die Häufigkeit meiner Angina-Erkrankungen verhält sich proportional zur Häufigkeit meiner ZK-Sessions, um bei der Verhältnismäßigkeit zu bleiben - und die Menge ihrer Gäste verhält sich in der Regel proportional zur Menge der Gäste im Club ;-)
Zitieren
Ivy (oder wie auch immer) hat oben rum vielleicht ne 34,
der Bobbes ist mMn aber ne klare 36 Pst...und auch schon ein bisschen verdallert.

Wenn ich das...
(02.08.2014, 22:40)Neptun schrieb: ...Dass sie auf der Couch gleich nach der Stunde und CIM fragte, störte mich nur wenig, da sie es nicht sonderlich aufdringlich machte. Sie fragte gar, was sie mir denn für 200 EUR alles Gutes tun könnte ...

...Im Zimmer: Küssen wollte sie nicht,...

...Am Schließfach fragte sie auch noch nach einem Tipp...

...lese, dann vergeht mir aber die Lust gewaltig.
Wenn eine CDL aus dem Palast so arbeitet, dann gäbe es einen seitenlangen Fred,
in dem die Buchstaben "A", "Z" und "F" eine große Rolle spielen würden Lachen

memphis, der den Kollegen bei "Poison Ivy" nicht im Weg steht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ja, der Arsch ist definitiv ne 36. Und nach dem Akquisegespräch hätte ich abgebrochen, aber ich bin auch ein Pienzche.

Stuart, Wink
Zitieren
(03.08.2014, 11:09)memphis schrieb: Wenn ich das...[...]...lese, dann vergeht mir aber die Lust gewaltig.

Och komm... du bist doch sonst nicht so!? Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Eve ( Evy ) Rumänien

Hübsches blondes Girl. Engel   Trägt meist eine auffallend bunte Hals-Kette
Zeigt sich oft gut gelaunt und wirkt keinesfalls eingebildet. Rot werd
Schöner body. Der Arsch ist nicht zu dick, allerdings etwas " weich ", aber Dellen habe ich nicht bemerkt, mir gefält sie insgesamt sehr.
Ist halt kein Jungküken mehr und schon länger in D, d.h.  auch gute Kommunikationsfähigkeiten.

Ich habe mal die Infos zu ihr hier im Forum ignoriert und sie ohne große Absprache gebucht. Verwirrt
Bekommen habe ich guten Service, d.h. Küsse (ZK) waren ansatzweise ,bzw. andeutungsweise dabei, mich hat das Fehlen von intensivem geknutsche hier nicht besonders gestört, dafür gabs schöner körperkisses, toller Blickkontakt, schöner blow, und guten fick in den 3 Standartdisziplinen Abschuß im doggy .
Auch gefallen hat mir die sehr gute Athmosphäre im Zimmer, d.h. sehr angenehm, relaxt ohne Zeitdruck. immer mal ein schönes Lachen , ein kleines spässchen , schon was besonderes, keine 0-8-15 Abfertigung. Ausruf

Fazit
Nicht sensationell aber guter durchschnitt mit einem Optikhappen ( ich finde sie vom Aussehen Top) Engel
Wer nicht unbedingt tiefe ZK haben will und mit leichten Küssen leben kann macht mit ihr sicher nichts falsch. Pst

Eine Stunde - 2 CE , keine extras. (kein Tipp)
insgesamt war ich durchaus zufrieden. Idee
Wiederholung möglich, würde ich wieder mal machen.




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,limbo,Muschkin,Helldiver,memphis,Stuart,blow69,albatros
Bei mir gab's innige ausgiebige ZK und die Nummer war deutlich über dem Durchschnitt.

Stuart, sie ist übrigens noch ziemlich jung, dürfte erst seit diesem Jahr im Mainhattan arbeiten Wink
Zitieren
(02.04.2015, 08:38)Stuart schrieb: ... sie ist übrigens noch ziemlich jung, dürfte erst seit diesem Jahr im Mainhattan arbeiten

   Im Mainhattan oder Sharks?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
So wie ich es geschrieben habe.

Stuart, hätte auch Palace schreiben können
Zitieren
...ein offenbar etwas tiefgründiger Frankfurter BuB Wink
Zitieren