Venusbar & Club Pigalle machen zu!?
#1
Frage 
Hallo an alle,

Nach der Schließung von Mister X in Hanau (was kein großer Verlust war) scheinen nun auch die Venusbar und der Nightclub Pigalle um die Ecke zumachen zu wollen. Zu beiden Locations gibt es hier im Forum einige Berichte, die jedoch schon einigermaßen alt sind. Vor allem zur Venusbar kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dort ab und an ganz gute und hübsche DLs unterwegs waren, mit denen ich einige gute Erlebnisse hatte.

Jedenfalls sind beide Schuppen heute dicht gewesen, als ich vorbeigegangen bin. Auch die Schilder sind bereits demontiert, an der Tür vom Club Pigalle stand, dass die Mädels in den benachbarten Club 69 umgesiedelt wurden.

Weiß eventuell jemand näheres zu den Hintergründen der Schließung? Oder wie es mit den Locations weitergeht?

And007, der zumindest der Venusbar, inder er seine erste und eine der besten P6-Erfahrungen hatte ,ein wenig hinterhertrauert
Zitieren
#2
Update:

Venusbar hat gestern anscheinend nach einer Renovierung neueröffnet, Pigalle wird umgebaut, allerdings ist es nicht klar, ob das Haus noch eine Puffbar beherbergen wird...

Gruß
Zitieren