Claudia: Rucki-Zucki Service nicht mit mir.....
Smile 
Claudia: Rucki-Zucki Service nicht mit mir.....

oder

wenn es ein Schiff wäre dann gäbe es bei mir nur ein „3 Sterne Plus“-Rating.

Keine Ahnung ob diese Claudia die Claudia/Aida=Traumschiff ist, über die schon oft berichtet wurde, aber die AIDA ist ja auch keine MS Europa.....


Clubbesuch

Eingecheckt am Abend. Sehr freundliche Begrüßung durch Clubmanagerin Monika. Vernünftige Schlüsselnummer bekommen, ist ja auch echt sehr leer.

Relaxte Atmo, gute Musik, extremer Frauenüberschuss, später wird es voller. Dann tanzen die Mädels an der Stange und zwischen den Säulen. Geiler Anblick, weil einige das wirklich gut können.

Erstrunde ist eine Wiederholungbuchung und nach der Stunde im Zimmer bin ich erst mal platt.

Gegen 23.00 Uhr wird es dann voller. Viele Touris und ausländische Gäste, wenige Clubberer, die man vom Sehen her kennt.

Claudia

ist mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen. Im ColA würde ich die sofort buchen aber im Großraum FFM ist die Konkurrenz härter und da gefallen mir andere Mädels noch mehr. Aber sehr schlank ist sie, ein schönes Gesicht und schöne Titten Sabber hat sie auch, lächelt mich an und greift nach meiner Hand als ich an ihrem Sessel vorbeilaufe. Auf meine 3-Worte Rumänisch Frage antwortet sie auf Englisch, gut, dann halt nüchtern.

Wie es denn mit dem Küssen aussieht ? Kein Problem. Auch mit Zunge ? Auch das geht Smile, aber sie mag es nicht, wenn man Minutenlang herumknutscht. O.k. Kann ich verstehen. Schon o.k., aber schon richtiges Küssen ? Also wir könnten auch alles umfangreicher machen „massage, french kissing“ und dann für 100 €. Ist echt schlimm, dass die Mädels meinen weil ich nett bin, könnte die mich verarschen. Nö, also fürs Küssen extra Geld haben zu wollen, das finde ich voll daneben, sage ich auch so. Nein das will sie ja auch nicht, ich könnte ja dann auch in ihrem Mund kommen.....ach so, davon war aber vorher nicht die Rede. Sie würde auch nicht jeden küssen, meint sie, das müsste sie mir schon sagen. Später meint sie ich würde zuviel verlangen....

Also irgendwie etwas unrund das Ganze. Ich habe auch nix dagegen, wenn das Ganze länger als 30 Minuten dauert und haue das Gummi auch nicht in Minute 29 voll, wenn das Mädel eine richtig tolle Performance liefert. Bin ja fair zu den Mädels,sage ich ihr auch so.

Also irgendwie geht es dann auf Zimmersuche – so richtig abgesprochen ist da nichts - mit …..

Claudia (RO, ca. 23-25j, Kf. 34, ca. 165 cm, gebräunt, knackige B -Cups, glatte dunkle kürzere Haare, divese Bemalungen)

Start auf der Matte: Ist ein bisserl dominant unterwegs, ich soll mich mal auf den Rücken legen, sie küsst sich am meinem Oberkörper von den Brustwarzen abwärts, dann wieder rauf, Kuss auf den Mund dann ein Zungenkuss Herz, bei dem sie aber ihre Zunge ein bisserl rausstreckt, dann wieder runter Richtung Schwanz. Der blow zupackend, viel zu schnell, sage ich ihr auch, bringt aber nicht viel.

Wechsel in 69er Position: ich soll ihr keinen Finger reinstecken und „please be gentle“.....also bisher hat sich noch keine bei mir beklagt. Sie läßt sich gut lecken. Druck, Hub des blows ist sehr gut, Geschwindigkeit zu schnell, das Ganze läuft schon bald Richtung FT, kann mich aber beherrschen, zwischendurch Handeinsatz, ein bisserl habe ich den Eindruck die will mich schnell zum Abspritzen bringen.

Lasse sie das Gummi montieren.

Gefickt wird im Reiter und doggy, Missio mag sie nicht Grübel....
Ist erst mit zuviel Gezappel unterwegs, nach meinem Hinweis, dass ich a) darauf nicht stehe und b) sie mich damit nicht zum Höhepunkt bringen wird weil ich c) den sehr gut kontrollieren kann, wird es besser. Das zu starke Gestöhne läßt sie nach meinem Hinweis.

Macht Spaß die knackigen B-Titten und den gerundeten Arsch zu kneten. Smile Bei der Haptik des bodies im Vergleich zu einer 20jährigen spürt man den Unterschied. Hatte ja da den direkten Vergleich.

Doggy war dann richtig scharf, der Kolben schön hart geworden, sie krallt sich im Bettlaken fest, streckt mir den Knackarsch entgegen. Ausdauerndes Ficken ebenso im Reiter. Küsse und einzelne ZK zwischendurch, aber die muß ich mir einzeln abholen. Also das stelle ich mir schon anders vor.

Höhepunkt will nicht kommen. War die Pause doch zu kurz.

Probieren wir mal FT, mache ich sonst ja so gut wie nie. Sie weist daraufhin, dass das dann 50€ extra kostet. Logisch. Lutscht auch ausdauernd am Kolben herum, ist aber etwas zu schnell von ihrem Auf-und Ab her. Langsamer machen kann/will sie nicht. Der mp auch ein schwieriger Kunde heute, dann soll sie es halt manuell zu Ende bringen.

Kurze Zeit später geht es ans Geldfach

1 CE + TIP wegen FT-Versuch, aber von der Performance her war es eigentlich nicht angebracht.

Mein Fazit: der body ist überdurchschnittlich, aber vom Hocker gehauen hat der mich jetzt nicht und der Service auch nicht, wobei bei einer Wiederholung könnte man das sicher verbessern.

Wiederholungsgefahr: kann man wiederholen, muß aber nicht sein

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Besttest,Marc Aurel,oberroemer,quetzal,Flips,albatros,wolle,blow69,sagesesam,memphis,arno_nym,Lameth,Magellan,fickbrügel
Das war Aida aka Claudia aka Pinky. Den letzten Nick mag sie nicht so. Big Grin

Aber ist die nicht viel zu klein für Dich?

Stuart, leider lässt ihr Service stark nach Unglücklich
Zitieren
(31.05.2014, 19:29)Stuart schrieb: Aber ist die nicht viel zu klein für Dich?

....170cm+ wäre natürlich grundsätzlich noch besser, aber es kommt immer auf den Einzelfall drauf an.

Ex-World Catalina und XS-Andrea waren ja noch kleiner und die fand ich ...Sabber Sabber

gruß mp Smile
Zitieren
(31.05.2014, 19:29)Stuart schrieb: ...leider lässt ihr Service stark nach Unglücklich

Aida hat bei mir schon in 2012 sehr schwach performt. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Damals war noch alles perfekt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid593215

Stuart, danach ging es deutlich bergab
Zitieren
Claudia ist eine kleine wandelnde Aufpreisstaffel. Ich buche sie eigentlich nur noch, wenn mir der Sinn direkt nach FT steht. Ich finde sie ansonsten sehr nett, kann aber MP's Bericht voll nachvollziehen.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
(31.05.2014, 22:01)Stuart schrieb: Damals war noch alles perfekt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid593215

Stuart, danach ging es deutlich bergab



Ihr Service hängt stark an dem von ihr mit dem HB zu vermutetem erwarteten Umsatz ab.Idee
Wandelnde Aufpreisliste stimmt auch irgendwie.Idee
Aida / Claudia ist mit der Zeit proffessioneller geworden , die natürlichkeit ist weg, ja aber :
Auch wenn die nur 50 EUR Standartficker jetzt aufschreien.Dodgy
Dennoch wer etwas mehr Geld einsetzt bekommt auch von ihr ein wirklich klasse Service geboten (da kommen andere nicht mit, so ist es zumindest bei mir).
Und ab 3 bis 4 CE !!! aufwärts wird es mit ihr Unentschlossen (und gerne auch mit einer zweiten CDL !) Eek erst so richtig geil. Pst
Der Body ist für mich megascharf.
Ich find sie klasse, Rot werd kann und will aber leider auch wenn es mir in den Fingern jukt
aus Entarnungsgründen leider nicht mehr darüber schreiben, Dodgy
sogerne ihr auch sicher genauere Details Mad hier lesen würdet Winke .

gallinarius
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Flips
Das stimmt nur bedingt, meine Nummern waren meist mehr als 2 CE wert und trotzdem hat ihr Service stark nachgelassen. Oder ist mir einfach zu professionell und illusionsfrei geworden.

Stuart, wahrscheinlich bin ich das Problem Lachen
Zitieren
...ich fand es nicht professionell, sondern irgendwie rucki-zucki runtergenudelt

(08.06.2014, 21:45)gallinarius schrieb: Ihr Service hängt stark an dem von ihr mit dem HB zu vermutetem erwarteten Umsatz ab.Idee

Dann hätte sie doch im Casting-gespräch....

(31.05.2014, 19:18)modelpopp schrieb: .... Ich habe auch nix dagegen, wenn das Ganze länger als 30 Minuten dauert .....sage ich ihr auch so.

....danach den Service-modus einschalten können. Lust auf ein 2. Mal hat mir der ZG nicht gemacht. Missio zu verweigern ohne Vorankündigung im Casting-Gespräch finde ich grenzwertig.
Gebe aber zu: Richtig begeistert von ihr war ich schon vor der Buchung nicht. Vielleicht lag es auch daran.....

gruß mp Smile
Zitieren
... die Ansätze zu so einer Art Service wie bei MP gab es von Anfang an bei Aida, seit Sie vor einigen Jahren im FMH begonnen hat. Anfangs passierte so ein dessillusionierender Service nur bei einigen HBs, dann wurden es halt mehr. Die Top-CDL, die verlässlich gute ZGs abgeliefert hat war Aida nur ganz zu Anfang. Da standen die HBs dann Schlange nach Ihr.

Später gab es dann vor allem Top ZGs, wenn es um mehrere CEs ging oder sogar Outdoor dates, irgendwann kam noch AV dazu, dann ging es um noch mehr CEs - und jetzt halt so.

Blow (der 2,3 Nummern mit Ihr zu Anfangs hatte und sich dann besseren Mädels widmete)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Stuart,modelpopp,memphis,Marc1969
Aktuell wieder in Oase zurück....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbrügel