h_sv_8-LadyNights Natali(e), 4.OG, Zimmer D
He Leute Gestern Nacht auch mal wieder im Cherie gewesen.Auf Grund der Berichte hier gehe Ich da mal wieder öfters gucken.
Wenn man Die Steintreppe hochkommt gleich das erste Zimmer was im Laufhausplan als Büro eingezeichnet ist,die Tür stand offen,lag ein kleiner Fickmoppel auf dem Bett und sprach Mich gleich an.
Richtig lust hat Ich nicht zu Ihr reinzugehen aber Sie kam nett rüber,rief einen 30€ Plan auf für BFA.Da Ich keine lust hatte fragte Ich nach Massage und Sie sagte kein Problem.
Sie ist nach Ihren Angaben aus der Türkei,was Ich auch glaube den es lief eine Türkische Dvd in der Flimmerkiste die links vom Bett steht.
Also aus den Klamotten gepellt und aufs Bett gelegt und Sie begann mit Ihrer Massage oder was das sein sollte,habe nicht viel gemerkt dabei.Dann fragte Sie ob Sie blasen soll na klar versuch mal, umgedreht und Sie würgte ein Gummi über das schlaffe Arbeitsgerät.Dann begann Sie mit Ihren Gebläse was auch erst nicht schlecht war, wurde aber schnell eintönig und langweilig.
Als das zu keinem Erfolg führte,Er blieb klein,wollte Sie es mit der Hand zuende bringen was auch nicht klappte irgendwie kam keine Stimmung auf.Liebloses rumgewichse mit der Geschwindigkeit von einem Maschinengewehr,ne mit Mir nicht Sorry.Ich sollte dann selber fertig machen was Ich abgelehnt habe.
Also aufgestanden und wieder angepellt.
Nicht falsch verstehen Sie ist nett und spricht auch gut Deutsch und sieht auch so schlecht nicht aus,aber irgendwas passte nicht.Bezahlt habe Ich 25€
Na denn... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Klark-Kent,BFA30,Al-B.
Kontaktdaten
Natali Cherie
Reuterstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
rechter Aufgang
Karte Anzeigen
Der Name steht doch an der Tür mit Kugelschreiber eingeritzt !

Natali
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja hab ich gesehen konnte Mich bloss nicht mehr an die richtige Schreibweise erinnern,ausserdem interesieren mich die Namen eigentlich wenig,glaube auch nicht das Sie so heisst.
Ist das Zimmer auch doppelt belegt ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.06.2015, 15:49)Andyy schrieb: Ja hab ich gesehen konnte Mich bloss nicht mehr an die richtige Schreibweise erinnern,ausserdem interesieren mich die Namen eigentlich wenig,glaube auch nicht das Sie so heisst.
Ist das Zimmer auch doppelt belegt ?

Hatte ein Foto geschossen von der Tür und den Namen,aber irgendwie bekomme ich das hier nicht hinein Grübel

Natali habe ich schon des öfteren dort im Zimmer,oder auf dem Flur gesehen.
Auch hatte sie schon versucht mich ins Zimmer zu bekommen und meinte sogar das sie auch gut massieren kann Verwirrt

Bis jetzt habe ich aber keine andere Frau in Ihrem Zimmer gesehen,also denke ich mal das sie allein dort arbeitet.

Sie ist blond,etwas kräftiger gebaut und hat ganz schön stramme Schenkel und Hüftgold .

War für mich keine Option bei Ihr einzukehren,da überhaupt nicht mein Typ.

Was mir aber auch aufgefallen ist,das sie wirklich recht gut Deutsch spricht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
EEK
Sie kann gut massieren ja alle klar.Natürlich...
Ne vergiss es.Obwohl es unfähr ist auf Ihr rumzuhacken,Sie ist echt ne nette.Weiss ja nicht wie lange Sie das Gewerbe schon betreibt.
Weisst Du vielleicht welche Skinny Thai das gestern an der Holztreppe gewesen sein könnte?Kann Mich nur noch an die Blaulackierten Fussnägel erinnern.
Na denn... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Eine Frau, ein Bericht...   Antworte per PN
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Natali
Cherie, rechte Seite, Büro
(21.06.2015, 12:01)Andyy schrieb: ...Nicht falsch verstehen Sie ist nett und spricht auch gut Deutsch und sieht auch so schlecht nicht aus...

Also Natali ist nett aber kann nichts Big Grin, für die Forengemeinde ein interessanter Bericht Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5085]

Gruß limbo, dankt Andyy für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
#8
Ist ne Bulgo.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Kontaktdaten
Natalie@ Lady Nights
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
4 OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Auch wieder aufgetaucht, bot Sich gestern an der Tür Zwei Typen zum Dreier an. Lachen

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,limbo,Klark-Kent,grifi
Wo bitte gibt es denn Raum E in der 4. Etage? Grübel  

[Bild: attachment.php?aid=5073]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sorry, Ich meinte D. Habe nur den Plan von der Dritten gehabt. Dachte die seien identisch. Vierte ist aber richtig.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi