h_braun8_hh Jill, blondes Dosenfleisch aus Germania
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jill
Braunstraße 8
Hannover
Hinterhaus, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Blondes Dosenfleisch

Name: Jill
Land: Deutschland
Kommunikation: deutsch
Alter: gut 25
Größe: 170 cm
Haare: blond, lang
Figur: KG 38/40
Face: Sieht gut aus
Gesäuge: B oder mehr
Fotzenloch: rasiert

Abmachung: BFA zu 30

Aktion:
Vorspiel: Gestreichle
Blasen: FM gut, reichlich Blickkontakt; Abwechslung: ja, Ausdauer: ja, EL: nein; abgreifen: reichlich, Arsch, Möpse

Ficken:
Missionarsstellung: Gut, arbeitet mit, variable Beinstellung,
Reiter: Gut, variabel, lange, bis zum Schluß, abgreifen: reichlich
Sonstiges: Angenehmes kommunizieren, freundliches Wesen, will urlauben

Fazit:
Vereinbarung: eingehalten
Blasen: 4stern
Ficken: 4stern
Netiquette: 4stern
Wiederholung: Wenn Bock auf viel Dosenfleisch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,harry9,Bono,fish01,pussyschmecker,grifi,ooooo,me12,Zauberlümmel,blah,jogibaer,Don Juan88,MaTT,
Vergessen

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Servus,

ich stimme "Unantastbar" in vollem Umfang zu. War gestern bei ihr. Sieht macht nen ordentlichen Job.
Auch GFM für 30 gebucht, mit Stellungswechsel.

Hat ordentlich was an den Hüften. Ich will nicht sagen das sie dick ist. Moppelig passt wohl eher.

Dennoch würde ich wohl nicht wieder hin. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
Hi,

habe sie auch vor ein paar Wochen vernascht.
Ich würde auch sagen, dass sie etwas sehr weiblich ist (aber nicht fett). Sie geht für ihren geilen Körper wirklich gut mit.
Konnte fast alle meiner Lieblingsstellungen mit ihr durchgehen z.B. Flat Doggy.
Bei mir steht sie nochmal in ein paar Wochen im Programm.
Wiederholungstendenz sehr hoch.
Positiv ist, dass sie immer schön sexy lächelt beim blasen und beim bumsen.
Man kann die geilen dicken Titten schön lutschen ohne rumgezicke. Und ich liebe ihren geilen Babbelarsch.
Negativ: kein Fingern erlaubt!!!; Kein Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,Bono,Don Juan88,der unbekannte,blah
Kontaktdaten
Jill
Braunstrasse 8
Hannover
Hinterhaus, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen einen Plan, der Plan war so gut, das es keines Plan B bedurfte, aber es kommt manchmal anders. Das Alibi war so gut, das ich es auch nicht kurzfristig umlegen konnte... was tun? Die üblichen Verdächtigen per whatsapp und Co abgefragt, aber so kurzfristig lies sich nix vereinbaren. Also Braun, geht halt immer. Mir war nach dicken Titten und gerne nach Sillis.
Petra hatte die Tür zu aber nicht die Fußmatte draussen. Ina kurz gesehen, dann länger nicht mehr. Jenna war d, aber irgendwie war sie mir heute zu wenig versaut. Hinterhaus ist ja meist nix für mich, aber kurze Inspektion, dabei ist mir Jill aufgefallen. Wieder ins Vorderhaus und im Treppenhaus bei Ina pausiert und im Forum gestöbert und den Bericht über Jill gefunden. Nochmal hoch, Jenna hat die Tür zu, runter, Ina auch und bei Petra immer noch nix. Rüber und Jill abgefragt. Tja was fragt man so, ich frag ja gerne nach dem Namen, der stand an der Tür, den Preis in der Braun abzufragen macht auch nicht wirklich Sinn. Also rein in die gute Stube. 
Jill hatte grad irgendwas mit Nagellack angemalt, ihr Handycase oder so... es roch nach Verdünner.
Geld raus und noch mal über die Preise gesprochen und nach "Extras" gefragt. Vielleicht das Gummi etwas später, ja, kostet 20 mehr, ich hab gekontert, aber nur wenn ich dich lecken darf, sie hat eingewilligt.

Jill ist Hamburgerin. Sie ist ganz hübsch. Sie wird Mitte 20 sein und hat blonde Haare. Etwa 1,70 groß und nicht schlank, Hüfte und Po sind schon etwas mehr, oben hat sie nicht ganz so viel. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat sie ein Tattoo an der vorderen rechten Schulter, einen Schriftzug. Sie trug irgendwelche Pantoffeln, da hat sie mehr von. High Heels stehen da auch rum, die sind aber vermutlich nur Deko.
Ich entkleide mich und wasche mich. wir gehen aufs Bett und sie will blasen, ich will sie aber lecken, kein Thema. Sie macht die Beine schön auseinander und ich beginne mein Werk, es scheint ihr zu gefallen, Das geht so eine ganze Weile und es scheint ihr zu gefallen. Wechsel, ich lege mich hin und sie beginnt ihr Gebläse. Das ist Ordentlich. Ich kann überall anfassen.
Gummi drauf und sie auch drauf. Die Reiterstellung ist recht engagiert und nach einer anstrengenden Woche kann ich länger. Missi, das ist wirklich ein Erlebnis, sie kneift ganz zärtlich in meine Bruastwarze und zieht mich mit der Hand mit jedem Stoß ordentlich in sie rein, sehr sehr schön. Dabei hat sie dann einen richtig geilen Fick mich Blick drauf. Das Ende kommt im Handbetrieb mit Öl.

Eine sehr nette Frau, die recht engagiert ist, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bono,Driver66,limbo,Don Juan88,blah,pandabär,grifi,me12,Andyy,fish01,jogibaer
Hallo
So war gestern auch mal bei Ihr und ich muss sagen guter Service.
Um ca.23:00 Uhr der Publikumsverkehr hatte sich ein bisschen gelichtet durchs HH spaziert da sass Sie vor Ihrem Zimmer und tippte auf ihrem Handy. Als ich vor ihr stand positiv das Handy gleich weggelegt und Mich angesprochen.
BFA sollte 30€ kosten hatte ich keine lust zu und fragte ob Sie auch FO anbietet kostet 50€. Also rein in die gute Stube.
Beide nackig gemacht waschen musste ich mich selbst sagte Sie noch das ich Ihr nicht in den Mund Spritzen darf. OK
Nach der Waschung bisschen abgetrocknet und dann zu Ihr aufs Bett geklettert wo Sie schon wartete.
Sie ist eine ganz liebe hat mich erstmal gestreichelt Bauch und Beine und hat dann langsam mit dem Blaskonzert begonnen erst ein bisschen fest als Ich Ihr sagte das das ein bisschen zu doll ist hat sie gleich einen gang runtergeschaltet und wurde langsamer.
Sie bläst gut wird aber nach einiger Zeit bisschen hektisch aber wenn man Sie drauf anspricht wird sie gleich wieder langsamer und gefühlvoller hat mir gut gefallen auch die Eier vergisst Sie nicht, und anfassen darf man Sie auch Po, Brüste, Muschi.
Als ich merkte das mir die Säfte langsam stiegen bat ich um einen Handjob was Sie sehr gefülvoll mit Oil auch machte dabei auch Beine und Bauch schön gestreichelt und schoss nur so aus mir raus.
Fazit:
Ich finde Sie sehr in Ordnung man konnte sich danach noch gut mit Ihr unterhalten dabei habe ich erfahren das Sie aus Hamburg kommt.
Hoffentlich ist Sie noch eine weile in Hannover denn ich werde noch mal zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,fish01,grifi,BFA30,limbo,jogibaer,me12,
moin,
auch papa war bei jill,
ich muss sagen hätte ich die berichte,hier nicht vorher in pattaya gelesen,ich hätte sie nicht beachtet.
ok.30€ bezahlt,selber gewaschen und dann auf die spielwiese,tolle streichel einheiten,dann gummiert geblasen,
sehr abwechslungs reich,der zungenschlag genial,augenkontakt,dann reiten lassen
dann kleiner hangover,klar nach 30tagen pattaya.

jill greift zum öl,vollprofi halt und wixxt mich über dem berg,dabei muss ich sagen das macht sie richtig gut.

davor und danach,tolles gespräch dafür das jill den job auf dem kiez lernte,also voll auf abzocke trainiert,
ist sie in hannover fair und günstig,in hamburg hätte mich diese nette halbestd. min 50€ gekostet.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Andyy,BFA30,Don Juan88,jogibaer,grifi,limbo,Zauberlümmel,KiezKlatsche,
Drei auf einen Schlag in Hannover oder was :-D super Papa.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Die deutsche Jill besucht.
Jill macht ein spontanen eindruck und sieht sehr freundlich aus. Jill sieht aus wie "Heidi aus Tirol".
Jill ist wie gesagt etwas Moppelig, aber nicht dick und mal etwas anderes (meiste mädels die ich besuche sind schlank).

Am tür gefragt um blasen, ölmassage und poppers für 20min. Jill wollte da 30 euro fur, während die meisten mädels fur meine wunsche 50 euro fragen. Ich hatte nur noch 50 euro (hatte schon meine nr.1 mädel in Hannover besucht) und weil Jill eine gute eindruck auf mich machte, 30min/50 euro vereinbart inclusive tragen von eine shiny-bikini mit pumps.

Blasen war sehr gut und abwechselnd, ölmassage war auch gut und am ende noch facesitting dazu bekommen (nicht am anfang vereinbart, aber kein problem bei nachfrag). Alles ohne zeitdruck.

Fazit:
sympathische blonde deutsche madel ("Heidi aus Tirol" look alike) mit gute service und keine zeitdruk [Bild: 2dc6eyb.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,fish01,BFA30,teenielover,,blah,Tesybear
habe sie letze woche auch besucht ! echt super nett und super service !

das war im Hinterhaus im EG in Zimmer E
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Andyy