Optikhighlight, aber Neulingsflop
Gemeinde, heute mal ne Warnung !

Ich hatte eine Russin mit braungrünen Augen, gewellten Haaren, hübschem Gesicht und gebräuntem Körper mit schönen Kurven. aber am besten ist sie an ihren prallen Titten zu erkennen, die zwar künstlich, aber trotzdem nicht knallhart sind. Sie ist 170 gross und sitzt meisst unter dem ntv Fernseher. Ich hatte so meine Zweifel bei ihr, aber als ich einen Kollegen fragte, der mit ihr gezimmert hatte, meinte der sehr gut. Also ausprobiert und leider enttäuscht worden. Viel Handeinsatz, oberes Viertel beim Gebläse im Schlund. Wildes Rumgehopse beim Reiter und Doggy mit Katzenrücken und Oberkörper nicht nach unten, so dass ich sie nicht tief ficken konnte. Sie wollte abbrechen, ich insistierte und habs dann hinter mich gebracht, alles in allem 15 min (maximal). Dass sie es dann eilig hatte zu gehen, versteht sich von selbst. An der Zahlstelle dann der Hit nach der Übergabe " ... and my tip". Es sollte eine Evergreen werden, denn jedes Mal, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind "where is my tip"(3-4 mal). Sie sagte mir sie sei 1 Monat in D, länger gilt das Visum nicht. Von daher verzichtete ich auf den Kommentar an der Rezi. Warnung hier sollte ausreichen und naja wenn sie für andere "sehr gut" ist, was solls.

Solche CDLs müsste der Club trotz Optik rausschmeissen. Wenn einer neu oder nicht ortskundig ist, geht er nach Hause !


Die 2 weiteren Nummern waren super und entschädigten sehr. V.a. Jennifer war klasse. Geiler BJ.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,limbo,Stuart,my2cents,Hörbi,Homer,tiger1,atlantisfan,dicker300
Danke für die Warnung.

Stuart, glücklicherweise ist sie eh nicht mein Typ Wink
Zitieren
Sie hatte eine grosse Nachfrage v.a. von Italienern wie ich gestern beobachten konnte.

Was kann man daraus lernen ? Ein gutes Castinggespräch hätte helfen können. Sie hat mir freizügig mitgeteilt, dass sie nur 1 Monat da sei, da hätte man vielleicht schon etwas daraus schliessen können ...

Was solls, habe sie von der Festplatte gelöscht, ich weiss gar nicht mehr ihren Namen !!!

Vielleicht kann hier ja jemand helfen ...
Zitieren
Warum sollte ein neues Mädel in BHH automatisch schlecht(er als die anderen) sein?

Stuart, daran mache ich das erstmal nicht fest, eher daran, in welchen und wie vielen Puffs sie vorher war
Zitieren
Der Optikkracher ist mir letzten Mittwoch gleich morgens über den Weg gelaufen, gab an, Russin zu sein. Ist sie es wirklich? Unterhielt sich meist mit den rumänischen Dienstleisterinnen. Nach kurzem Gespräch habe ich aber von einer Buchung abgesehen, hatte kein gutes Gefühl und offensichtlich damit gut gelegen. Name auch schon längst wieder vergessen.
Ging dafür erstmals mit der schon lange dort tätigen Polin Isabella auf Tuchfühlung und erlebte bei/mit ihr meinen "dritten" Frühling! Wow!  
Btw: Eine lustige Rumänin namens Katja (rötliches Haar, helle Haut, bissel kräftiger, gebärfreudiges Becken) lief mir über den Weg. Sie wolle abnehmen, "Fickness" Lachen    würde dabei helfen. Lohnt sich ein Zimmergang mit ihr?
Zitieren
Katja (war Haley in Sharks) war vor 3 Jahre fur mich toll, wann sie ganz neu war im Oase... wiederholung war schlechter, aber ok. Ich glaube es ist nur schlimmer geworden seit dann. Aber ich habe die letzte zwei Jahre nichts mehr über ihren Service gehöret .
Zitieren
Katja war für mich vor Jahren schon nur Mittelmaß.

Stuart, B-Probe gab es dann keine mehr
Zitieren
Muss auch sagen: damals ihre erste Woche, und sie war für mir in der Gruppe der erste 15 Zimmerladies im Deutschen Klubland (wie auch Elena, dies auch noch immer da ist). Vielleicht habe ich jetzt auch etwas andere StandardsWink.
Zitieren
Du meinst niedrigere Ansprüche?

Stuart, Wink
Zitieren