H11 INDY"der KLON von Erika"
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde

also was mir heute passiert ist kann ich immer noch nicht glauben .

erklärung.....

Um ca 22,00 uhr in der Lupi eingelaufen und erstmal ausschau nach Valantina gehalten ,aber wieder nix .

also weiter zu Haus 11 um zu schauen ob Erika anwesend ist und siehe da gut gelaunt am Fenster .

Kurz zu ihr und nicht lange rumgemacht ihr zu verstehen gegeben das es zum vögeln geht .

Ab ums H11 und an der Treppe am Eingang wartete die kleine Schlampe schon.

Hochgewackelt aufs Zimmer und den Geilen Arsch betrachtet (Megageil) statt ins Zimmer 4 gings diesmal ins ZIMMER 5 Grübel

sofort mal nachgefragt ob sie das Zimmer gewechselt hat aber der deutschen oder englischen Sprache nicht mächtig.(Hä was da los).

Immer Zimmer angekommen nochmal die Preise gecheckt aber nix, kein weiterkommen meinerseits .Ich wollte eigentlich das selbe Programm wies letzte mal aber sie verstand nix , nur ein gefasel auf spanisch .

zum Teufel was war da los????

also zur not 30€ Standart das war das einzige was ging.

scheisse dachte ich , die Latinas sind ja manchmal ziemlich launisch hab ich das einen scheiss Tag erwischt oder was ??

also ausgezogen und ab auf die Fickmatte sie lässt die Unterbuxe an.
Spätestens jetzt kam ich ins grübeln und ahnte schreckliches.

sie begann sofort den Conti zu montieren im ultra schlaffen Zustand und faselte immer was auf spanisch.

Hochgeblasen wurde standartmässig ca 4-5 min .

danach aufgesattelt und ausritt nach ca .3 min zuende

anschließend , von sich aus umgedreht und mir zuverstehen gegeben es geht in der Doggy weiter .
also gut schön den knackarsch entgegen und ab gings .

auch hier kamen mir Zweifel ich schaute mir den Arsch genauer an und dachte :"das ist doch nicht der Arsch von Erika"

Das Knackärschlein war zwar echt geil aber ein glitzekleines bischen schmäler kaum zu sehen , aber irgendwie anders.

Abschuss ins Gummi erfolgte , säuberung durch sie .

so jetzt kam der SchockUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen:-

Nochmal nach dem Namen gefragt "Waths your Name???

Indy kam als Antwort ......Wassssssssssssssssssssssss

Where do you come from? Dom Rep als Antwort .

Ich könnte Kotzen was war hier los ....
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Leute ich bin schon weit rumgekommen um nicht zu sagen Weltweit , aber sowas hab ich noch nicht erlebt . Ich dachte echt ich ficke Erika und das ohne Alkohol , ich kanns nicht glauben .

Manche Rumänin kann man schon mal im ersten Moment verwechseln, die haben ja irgendwie alle lange schwarze Haare kf 32-34 aber spätestens beim genauen hinsehen wirds klar .

Ich fragte total unter Schock, ob sie Erika kenne und sie bejahte sofort.
Ich musste Fragen ob sie ihre Schwester sei , es kam ein klares NEIN und ein herzliches lachen .

Leute die kleine ist meiner Meinung nach nicht Erikas Schwester sonder Erikas KLON .

Selbe Haare , selbe Gesichtzüge , Titten gemacht , Bauch,Arsch , Grösse, einfach alles WeiaWeiaWeia

beim genauen hinsehen bzw. in der Doggy vögeln vielleicht der Arsch aber spätestens mit einem Bier kein unterschied zusehen .

Fazit .

an Erikas Programm kam sie nicht ran ....
gut gelaunt die Kleine und happy
ansonsten 30€ Fick normaler Standart gut gemacht
Wdh. bestimmt

sandman , der immer noch nicht fassen kannPst
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Champion Lover,daniel67,Jerry,peterPowers,wrobeldirk,Stimpy,
Quatsch Dom Rep. , Amigo die ist aus der gleichen kolumbianischen Fraktion wie Erika und Marcella , hat schon in verschiedenen Clubs gearbeitet
Zitieren
aha soso Gringo Becker hat sich wohl den Pass zeigen lassen oder wiso bist su dir da so sicher????

wenn so manche rum o. bul sagt, sie kommt aus spanien bzw. italien kann ich das noch nachvollziehen aber wiso soll eine kulubanerin behaupten sie kommt aus der domrep.

sandman
Zitieren
Ich kenne sie eben aus dem pearls in Trier, da hatte ich öfters mit ihr zu tun und führte auch längere Gespräche
Zitieren