Paulina, Polen
Zunge 
Paulina ist ein hübsches, natürliches, GND-like, weißblondes Polenmädel, top gepflegt, ganz leicht gebräunt, B-Cups, 170 groß, KF36, Hintern KF 38, alles fest, nix dick, nix schwabbelt. Ihr Arsch im Doggy ist der Hammer, wenn Mann auf größere, absolut feste Bilderbuchärsche steht. Ihre 31 Jahre sieht man Paulina weder von Gesicht noch vom Body her an, geht locker als 26 durch.

Nette Konversation in perfektem Deutsch, Sie ist schon viel rumgekommen u.a. GT und Fun-Palast in Wien, aber auch die Emirates. Bin daher etwas skeptisch, aber Sie ist einfach locker und nett, spreche auch bewußt vorher nix ab.

Und siehe da auf dem Zimmer, schon ZKs und beliebiges, hitziges Fummeln im Stehen. Sie fragt zwischendurch scherzhaft, "machen wir 1 oder 2h ?", ich antworte "wir fangen mit einer halben an". Kein Problem für Sie und schon geht es genauso locker weiter.

Irgendwann sitzt Sie auf dem Bett, ich stehe davor und Sie verwöhnt meinen gar nicht mehr kleinen Schwanz. Das macht Sie gut, Sie spielt dabei auch schön mit Ihren Blicken, die letzte Finesse fehlt allerdings.
Dann 69, mit deutlichen Reaktionen von Ihr, alles riecht und schmeckt gut, allerdings sind Ihre Zähne zu spüren. Sie kommt schräg über mich ich lecke Ihre Nippel und Sie meine, Ihre andere Hand an meinem Ständer - fühlt sich geil an.

Etwas Flutschi, die Dame ist enger gebaut und es gibt erstmal einen schönen Reiter, bei dem ich schön mit Ihren B-Cups spielen kann. Sie fühlt sich einfach geil an beim GV. Stellungswechsel in die Missio. Schöne Popperei mit viel ZK geht los, Sie kann sehr gut mit Ihren Mösenmuskeln umgehen, ich fühl mich einfach sauwohl. Kein künstliches Gestöhne, Sie heizt mir ordentlich ein und so dauert es nicht lange und ich hämmere den Gummi voll. Nächste Überraschung, Paulina macht keine anstalten mich ausdocken, mein Gerät bleibt im engen feuchtwarmen Verlies gefangen, es gibt weitere ZKs und ein bisserl AST. Dann ausdocken, Gummientsorgung durch Sie. Weiterer netter AST ohne jede Eile.

Dann zeigt Paulinia mir noch Ihre Latexhandschuhe die Sie anzieht, wenn die Hureböcke den einen oder gar mehrere Finger im Arsch haben mögen und führt mir einen langen biegsamen Vibrator vor, falls die Männer auf sowas stehen. Wenn ich Paulina richtig verstanden habe, wird Sie wohl nicht solange bleiben.

Fazit: klasse sympatisches, nettes, sehr natürliches Polenmädel, mit interessantem Serviceportfolio, nix für die Modelpopper. FO=Mittelklasse, GV=obere Mittelklasse, Illussion=obere Mitteklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Flips,quetzal,oberroemer,MMikee,Hörbi,memphis,tiger1,Spider1hb,Chris33,modelpopp,ghosti69
Ich würde sagen: KF38, Hintern KF40.

Stuart, sie ist die Freundin von Carla
Zitieren
Paulina ist eine sympatisch wirkende Frau, der man(n) schon ansieht, dass sie einen sehr guten Service bietet.
Das Lager im Sharks teilt sich in zwei Lager, die Models, Beauty-Queens und Stunner,
die mit der Zeit immer weniger GF6 anbieten und die GND, END und MILFs, die fehlende Optik mit Hammerservice ausgleichen.
Paulina gehört zu der letzeren Sorte, sie macht damit z.Zt. sehr viel mehr Zimmer als die "Fackeln".

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,modelpopp
Von mir wird sie aber definitiv nicht gefuckelt werden. Big Grin

Stuart, glücklicherweise gibt es auch hübsche Girls mit gutem Service
Zitieren
(01.06.2014, 11:25)memphis schrieb: Das Lager im Sharks teilt sich in zwei Lager, die Models, Beauty-Queens und Stunner,
die mit der Zeit immer weniger GF6 anbieten und die GND, END und MILFs, die fehlende Optik mit Hammerservice ausgleichen.
Paulina gehört zu der letzeren Sorte, sie macht damit z.Zt. sehr viel mehr Zimmer als die "Fackeln".


Das ist aber eine Scheissentwicklung. Verärgert Tönt ja nach Reeperbahn das.

Sharks also auch schon auf Abwegen. Früher war doch .... Heul

Die guten alten Zeiten halt ... Wein

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Nana, so schlimm isses nu auch wieder nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
(01.06.2014, 12:50)sagesesam schrieb: Die guten alten Zeiten halt ... Wein

Da sind wir - bis auf Dich ( Big Grin Wink ) - wohl alle zu jung, um diese zu kennen.... Dodgy

Gruß, C33, der die Lage jetzt auch nicht soooo schlimm findet Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(01.06.2014, 11:25)memphis schrieb: Das Lager im Sharks teilt sich in zwei Lager, die Models, Beauty-Queens und Stunner......

....das macht ja richtig Lust auf einen Sharks-Besuch mal wieder.

danke

gruß mp Smile
Zitieren
War ja mehrere Monate im Ausland und daher nicht mehr im Sharks. Mußte bei meiner Rückkehr feststellen, dass sowohl LU als auch Servicequali etwas stärker schwanken wie zuvor.

Denoch findet sich immer was Interessantes bei den Haien sowohl bei Stamm als auch bei Neuzugängen. Man übersieht in so einem großen Club halt auch mal schnell einige wichtige Mädels.

Aber das alles wird bei den anderen Großclubs in RMG auch nicht anders sein.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#10
(02.06.2014, 08:28)blow69 schrieb: War ja mehrere Monate im Ausland Blow


Gibt es da einen Bericht oder ähnliches ?


die Wachtel
Zitieren
Da hatte ich "non P6" Glück, aber die Frequenz war halt deutlich weniger, wie hier beim clubben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel