BG1 1. Stock - Zimmer E - Camilla
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hessen
Hallo Kollegen,
auf dem Rückweg vom Termin ein wenig Entspannung für das Wochenende gesucht. Erst im BHV, dann in die BG. Gefunden habe ich in BG1, 1. Stock, Zimmer E eine Kolumbianerin. Name vergessen, folgt aber noch spätestens am Mittwoch wenn ich wieder längs komme.

Sie ca. 160cm gross - mit Heels 175cm, blondiert, schlank mit geilen Hupen, Mitte 30 denke ich. Ausgemacht FO lang, tief und nass, Eier abbinden, Poppers, Zeit 30 Minuten. Auf poppen hatte ich keine Lust.
Name ist mir entfallen - war ja mal wieder eine lange Woche.Unentschlossen

Zur Aktion:

Sehr bemüht, entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, alles sauber.
Habe mich selbst gereinigt was kein Problem war, sauberes Bad, neues Papier gereicht, sie hat in der Zwischenzeit extra neues Poppers besorgt obwohl noch welches da war und war kurz aus dem Zimmer. SuperDodgyDodgy

Eier schon gefühlvoll abgebunden, langsames und intensives blasen, variantenreich. Tief und langsam, wieder schneller. Kein Zeitdruck.
Tiefer Blick in die Augen, auch zwischendurch herzlich gelacht. Kein Kobern, kein Gelaber sondern freundlich und nett.

Die Zeit flog nur so dahin, konnte dann schon gefühlvoll kommen. Auch danach kein Druck, sondern Smal Talk und waschen, trinken und Tschüß. Bezahlt nach der Aktion beim Verabschieden, 40 Euro.

So sollte das Wochenende anfangen. Den Namen kläre ich am Dienstag oder Mittwoch wenn ich wieder in FFM bin.

So long, gehe jetzt mal ein Bier zischen...MüdeMüde
Zitieren
Es bedanken sich: boy_ffm,my2cents,limbo,ooooo,latinalover,Priester
#2
Hi und happy welcome,

vielen Dank für den guten Bericht.

bye
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Camilla
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
So, wie versprochen der Nachtrag.....

Nochmals wieder besucht am gestrigen Dienstagabend, gleiche Aktion wie zuvor und wieder sehr entspannt abgezogen.DodgyDodgy

Name ist jetzt geklärt, heisst Camilla und kommt aus Kolumbien.
Daten und Größe u.a. wie schon zuvor beschrieben.

Namensschild mit "Camilla" hängt auch an der Türe, scheine ich beim letzten Besuch übersehen zu habenGrübel Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

So long
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Priester