Barbara (Spanien) ErosPark Reutlingen - totale Pleite!
War heute bei Barbara (Babara)-laut Zimmerplan aus Spanien, sagte aber was von Ungarn.
Ca. 160 groß; ca 50 kg; schwarze Haare; hübsches Gesicht; mädchenhafte Figur; A-Cup; geschätzte 70A
Nach wenigen Worten über den Preis - (-) sie kann kaum deutsch, ausziehen und Waschen am Waschbecken gings aufs Bett. Sie kniete auf dem Bett, das Kondom schon ausgepackt in der Hand. Ich kniete mich dazu und wollte sie erst ein wenig streicheln. (-) Sie zeigte mir erst mal, dass ich mich hinlegen sollte. Jetzt fiel mir auch ihre starke Cellulite an der Hüfte (Taille) auf.
Kaum dass ich lag bemühte sie sich das Gummi über den Schlaffen zu ziehen, was natürlich fast gar nicht funktionierte. Dann machte sie sich ein wenig an meinem besten Stückchen zu schaffen. Stückcken ist schon das richtige Wort. Das kleine Würmchen in die Muschi? Wie sollte das was werden? Und da wollte sie auch schon aufsitzen und tat es auch. Das ging natürlich nicht. Sie zeigte mir, dass sie sich hinlegen wollte. Na meinetwegen, es kann ja nur besser werden.
Sie legte sich hin. Ich kniete mich vor sie. Mit Blick auf ihr kleines Vötzchen musste ich erst mal selbst Hand anlegen, ihn hart bekommen und dann auch noch das Kondom vollends ausrollen.
Dann lochte ich ein. Das einzig positive war dann wie sie die Hüfte ein wenig hin und her bewegte, damit ich richtig reinrutschte. Das zweite positive war dann dass sie sich mit beiden Armen am Bettgestell hinter ihrem Kopf festhielt. Das sah geil aus. Und so stieg meine Erregung ein wenig. Ich nahm etwas Fahrt auf, sie stöhnte ein wenig- nach vielleicht einer Minute. Wenn sie vorher durch lecken aufgegeilt gewesen wäre hätt ich ihr das ja vielleicht abgekauft, aber so? Nee. Nach einer weiteren halben Minute etwa, griff sie mal an meine Eier um zusätzlich zu reizen, was sie aber sehr schnell wieder bleiben ließ. Nach insgeamt zwei Minuten tat sie so als wenn sie jetzt einen Orgasmus bekommt und schaute mich glücklich an. Ich war aber noch nicht mal richtig warm. Dann zeigte sie, dass die Zeit um sei. Hä? "Das waren noch nicht mal fünf Minuten". Es waren noch nicht mal vier.- Aber fünf war leichter zu zeigen. Ich machte weiter. Schon 20 Sekunden später zeigte sie wieder Auszeit an? Ich forderte Stellungswechsel, denn wir hatten zwei Positionen vereinbart und das ist die sicherste Position um abzuspritzen. Sie zählte den 10 sec-Versuch zu reiten mit und lehnte kategorisch ab.
Ich forcierte das Tempo. was sollte ich mit ihr rumstreiten. Dann wären die dreißig Euro ja völlig zum Fenster rausgeworfen. Wenigstens Druckabbau musste sein. Also weiter. Ich hielt sie fest, dass sie sich wenigstens nicht einfach verabschieden konnte.
Es gelang. Unter Aufbietung aller Kräfte schoss ich ab. Das Tütchen war gefüllt. Natürlich wollte sie gleich weg, was ich aber nicht zuließ.
Also musste sie noch etwas Auszucken zulassen. Dann robbte sie nach hinten weg. Nun stand der Prügel, hatte das Reservoir auch schön gefüllt. Mädel, Mädel - wenn du nur irgendwie in der Lage gewesen wärst ne geile Stimmung aufzubauen, dann hättest du es evtl. schneller haben können, aber so nicht.
Nachdem ich noch zum Conti füllen kam, würde ich noch nicht von Abzocke sprechen, aber unter aller Sau war dieser Service auf alle Fälle.
Erster Eindruck Optik gut
Zweiter Eindruck Optik mittel
Service schlecht

Die Beschreibung auf der Seite
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1803

„Name: Babara
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 21
Herkunft: Spanien
Größe: 170cm
Gewicht: 50kg
BH-Größe: 70 A
Anzutreffen in: Reutlingen, Zimmer 07
Zimmer-Telefon: 07121 /98852107
Beschreibung: Verschmusste Katze“


Verschmust können sie auch nicht richtig schreiben. Stimmt ungefähr soviel, wie wenn ich Schnee als heiß bezeichnen würde.
viele Grüße

Arno
Zitieren
#2
arno schrieb:Es gelang. Unter Aufbietung aller Kräfte schoss ich ab. Das Tütchen war gefüllt.

Alle Achtung, dafür hast Du nach dem Verlauf meinen vollen :respekt: Mr Burns!

Nachdem ich auch schon so manche LH-Erfahrung machen durfte, habe ich mir angewöhnt, dort zu keinen Frauen mehr zu gehen, die kaum Deutsch können, mit denen also selbst eine ganz einfache Unterhaltung nicht möglich ist, was sich z.B. daran zeigt, dass sie die Frage nach ihrem Namen mit "Ungarn" oder die Frage nach ihrer Herkunft mit "FBA, alles 30 €" beantworten... :hmmWeia

Außerdem kann es eine erwünschte Wirkung haben, eine gut sichtbare Armbanduhr anzubehalten und zu Beginn der Aktion einen theatralischen Blick darauf zu werfen. Von wegen, wir hätten kein Zeitgefühl, aber dass wir die Uhr nicht kennen, wird nicht so leicht eine behaupten.

Beim nächsten Mal wieder besseren Erfolg wünscht
Poppelsdorfer
Zitieren
Mein Beileid zu diesem guten Erlebnis. Nach der Beschreibung scheint sie aber lecker auszusehen.

Aragorn, der auch mal wieder einen Optikfick gebrauchen könnte.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Da gäbe es aber sicher ein paar interessantere Optikficks - ohne Cellulite im Höschenbereich!
viele Grüße

Arno
Zitieren