Am Tag nach Samya oder Vatertag im Panthera
Nachdem ich überraschenderweise nach gerade enmal vier Stunden Schlaf am Vatertag um 8:20 Uhr im IBIS zu Köln HBF den Tag begrüsste, war klar, dass noch ausreichend Zeit bis zum Panthera bleibt. Allein die Anreise (auch von Köln HBF aus sage und schreibe 75 Minuten) ist halt für ÖPNVler nicht so prickelnd.

Umso prickelnder war die Tatsache, dass ich um 11:30 Uhr, kaum aus der Dusche herausgekommen, im Gang auf Marina (ex-Blue Note) und Melodie mit einem Gast an der Bar (ex-Laura im Blue Note) traf. Also erst einmal Klönen, denn das Line up war zu diesem Zeitpunkt für mich nicht der Bringer, und Melodie halt belegt.

13:15 Uhr - Melodie (http://www.hauspanthera.de/pantheragirls...-8815.html), meine Laura, wackelt mir wieder freudestrahlend entgegen. " ..... Mora hier, und das muss ich dir auch erzählen ....". Wir gingen es uns auf einem Sofa im abgetrennten Bereich rechts dem Bierkühlschrank bequem machen. Diesen Platz sollten wir bis 15 Uhr auch nicht mehr verlassen. Haben wir schon im Blue Note überall unsere Sessions zelebriert, so stört uns auch im Panthera ein wenig Publikum nicht. Der Service von Laura ist über alle Zweifel erhaben, denn es gibt deren keine. Mit ihr könnte ich stundenlang der Erotik frönen. Ich denke, sie ist einfach eine feste Größe im Panthera geworden, denn Leerlauf, das ist für sie fast schon ein Fremdwort.

Das Line Up wurde zahlenmäßig mehr und auch die ein oder andere Maid gefiel mir. Ewa, meine 10-jährige Clubbekanntschaft, kam auch, war dann aber schneller als gedacht von einem Gast belegt und bis zu meinem Verlassen des Clubs um 19 Uhr nicht mehr zu sehen. Eini mir bekannter Gast, den ich gar nicht erwartete, war mit seiner lustigen Truppe eingetrudelt und so war noch ein wenig mehr Kommunkiation gegeben.

Marina (http://www.hauspanthera.de/pantheragirls...-7557.html), mit der ich schon vor Jahren im Blue Note geile Nummern hatte, war umso erfreuter, als ich mich ihr zuwandt. Die Zeit war vorangeschritten, ich vereinbarte noch eine halbe Stunde mit ihr - und die hatte es in sich. Nicht nur, dass ich sie cunnilingual zum Höhepunkt treiben durfte, nein, ich war heuer auch nicht mehr auf Ficken aus und genoss ihr FO bis dass Marina mir den letzten Tropfen des Tages herausholte. MILF at its best.
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,sagesesam,modelpopp,limbo,dirtydeed
Danke für den Bericht. Beifall

War mal vor zwei Jahren da. Ist das Lineup immer noch so schwach?

KF 34 U25 war jetzt aber gar nix da.

Sagesesam
Zitieren