Nachlese sonstiger Ereignisse im Mai 2014: Grenzwertig und indiskutabel
So langsam machen sich Ermüdungserscheinungen bei mir bemerkbar, wenn die Fahrt gegen Süden näher rückt. Momentan finde ich es aber richtig gut hier und das sind die Zuckerpuppen.
Auch wenn man viel sondiert, guckt und gafft, nicht immer wird es ein Volltreffer sein. Aber Hand auf's Herz, sonst wird die schönste Nebensache doch stink langweilig.

Langsam aber sicher habe ich nun viele Frauen von der Ostseite der Bar ausprobiert. DORA , 25 Jahre, hellblonder Pagenkopf, gebräunter 36-38 Boddy, B-Cups von der härteren Sorte und das Diamant-Piercing im Nasenflügel sollte die Auserwählte sein, nachdem ich sie letztens schroff abgewiesen hatte. Modalitäten vorher nicht abgeklärt und in der Höhle dann zur praktischen Übung geschritten.

Dora ziemlich faul oder einfach müde, ging ' s nun zur Sache. Dora wollte unbedingt die Schuhe anlassen, sollte mir sagen: Bin auf nem Sprung nach draußen. Mühsam lutscht sie am Riemengerät. Welch eine Regung bei mir: Halbmast, weil kein Pep dahinter. Das FO einfach zu soft, weich und nix pervers. Dem rasierten Hodensack schenkte sie keine Aufmerksamkeit. Das Phone klingelte und irgend so ein Typ aus Speyer ist dran, was zur Aufforderung führte, schneller zu machen. Wollte auch nicht übernachten. Feuchttuchbehandlung war wieder angesagt. Auf der Suche nach dem gewissen Etwas, die ganze Handwerkstasche ausgeschüttet. Bei diesem geilen Anblick der Utensilien könnt ich kotzen.

Umdenken bei Dora, warum auch immer, wir könnten es uns auch gemütlich machen - anscheinend brauchte ihr Lude Geld. Das wiederum riss mich nicht vom Hocker und locker ließ ich das FO angehen. Leckte auch bei ihr - Vagina sehr angenehm zu bearbeiten- top rasiert und parfümiert. Gebe Regieanweisung zu groberer Handarbeit mit Saugbetrieb. Warum nur dieser Hinweis, sie konnte doch in den letzten Jahren haufenweise Erfahrung sammeln. Nun gut, die Null-Bock-Generation.

Mein Gerät einigermaßen an Steifigkeit gewonnen, fahre in der Missio ein und nähere mich ihren Lippen. Oberflächliches Lippengeknutsche - OK Lude is watching her. Hab auch keine Illusion und Phantasie mehr und in der Reitstellung zeigt sie ihr Können. Sie in der Hocke und der Schwanz gleitet in das Loch. Sie stützt sich mit den Händen ab, so dass ich nur das Rotieren der Lustgrotte in meinem Schwanz fühle. Genial. Deshalb die Beurteilung nur grenzwertig. Entledige mich meines Spermas auf ihren Unterleib durch intensive Wichsarbeit ihrerseits, wobei es schon bei mir ein Fetisch ist, die straffen Brüste bei der Entsamung zu kneten. Geschafft.

Roxi, die 27jährige, geil anzusehende Hure, mit einem perfekten Körper und den vollen, straffen C-Cups war ebenfalls im Mai fällig.

Auffällig bei ihr, wenn nicht auf dem Hocker, der routinemäßige, permanente Gang zu den CDL-Räumlichkeiten mit erhobenen Hauptes. Sie erscheint unnahbar, aber für rumäniche Kraftkerle - einige aus ihrem privaten Frankfurter Bekanntenkreis, sehr aufgeschlossen.

Trotzdem wollte ich den Boddy ficken. Das Gefühl des Unnahbaren täuschte mich nicht. Spärlich die Lippenberührung und das FO nach gut drei Minuten beendet, die Desinfektionszeiten inbegriffen. Geleckt habe ich sie nicht, das hätte ihr und mir absolut nix gebracht. Also der Schwanz noch geil und sie in der Hundestellung bearbeitet, obzwar sie sich gedreht und gewendet hatte. Irgendwie kam es mir wie eine Vergewaltigung vor, Sie zum Ficken ausgeliefert, ansonsten wäre mein Schwanz eingeknickt. Trotzdem völlig indiskutabel die Hurenleistung.

Immer wenn wir uns im Sharks sehen: Wenn Blicke töten könnten!

Die Jill, jetzt weiß ich wer sie ist, hab ich mir dann doch erspart, weil sie mir bei den Blickkontakten ihre perverse Zunge entgegenstreckte. PS für Stuart.: Ihr Aussehen ist top.

Mal sehen was der Juni so Neues bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,nacho,dirtydeed,ghosti69,Marc Aurel,Flips,nomad,wolle,Brustmolch,Stimpy,Stuart,memphis,my2cents,Chris33,Spider1hb
Dora kann, wenn sie will. Oder konnte, meine Buchung ist schon Jahre her und war klasse.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67664

Jill: Durch das Herausstrecken der Zunge hat sie Dich quasi auserwählt. Schlechter als mit Dora/Roxy wäre die Nummer bestimmt nicht geworden.

Stuart, Wink
Zitieren
Kann ich mich nur anschließen, hab Dora einmal im Palace und einmal in der Oase gefickt,
beide Male war es gut, für Palace Verhältnisse sogar sehr gut, keine Abzocke, ZK reichlich.

Was ist denn an Jills Zunge pervers? Grübel
Ich würde sie sogar in den Mund nehmen Big Grin

memphis
Zitieren
PERVERS im Sinne von geil , sündhaft und provozierend !
Zitieren