Deutsches Schwaben Mädel im sharks
Hallo ,

War vor nem guten halben Jahr im Sharks zu Gast und hab dort zwei nette Runden mit ner blonden bildhübschen Dame aus stuttgart zwei runden gedreht.
Hab leider den Namen vergessen und würde gern wissen wie sie heißt und ob sie dort noch arbeitet.
Alle infos die ich zu ihr habe versuch ich aus meinem Hirn zusammenzukratzen.

- ca 24. Jahre alt
-hörbarer schwäbischer dialekt, lt eigener Aussage aus Stuttgart.
- Kleine Brust a cups aber wunderschönes gesicht sowie kleiner Knackarsch und perfekten dünnen Körper.
-Sie war tatoowiert ich meine an der rechten Schulter.
- Arbeitete immer von Do-Sonntag laut ihr.
-Wie schon erwähnt blond und ohne schuhe ca 165-170 also nicht ganz so winzig.

Falls jemand ne idee hat wer sie ist und ob sie noch im Sharks ist wäre ich sehr Dankbar WinkLachen
Zitieren
#2
könnte Jana gewesen sein! Blond aus Stuttgart mit extrem geilen Arsch!
Zitieren
Das müsst e jana sein...die ist neulich-warum auch immerVerwirrt-zusammen mit ebru aus dem sharks rausgeflogen....jana ist im mainhatten gesehen worden...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Ja, soll im FMH sein, hat jetzt Silis.

memphis
Zitieren
#5
Oder Lara?
Zitieren
#6
Wie wärs mit Cora aus Stuttgart.
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher das es Jana war.. Lara könnte auch sein weils so ähnlich klingt ! Cora kann ich ausschliessen Wink.

OK vielen dank für die schnellen Auskünfte, ja nen verdammt geilen arsch hat sie Wink Also wohl Jana dann schau ich mal im Mainhattan vorbei!!

Ja definitiv ebru war ihre Freundin mit der sie damals auch da war! also definitiv Jana!!
Danke
Zitieren
Ist denn Ebru auch im Mainhattan gesehen worden?
Zitieren
Nein glaube nicht...ebru ist wohl neulich zusammen mit sophia für einen Tag in der world gewesen...seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen von beiden....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Eastlover
Der Name Jana ist inzwischen neu vergeben und zwar an eine Bulgarin mit abartig prallen Silikonkugeln. Auch das Gesicht wirkt sehr künstlich. Sie wohnt angeblich in Stuttgart und war in Klubs der dortigen Region tätig. Sie ist aktiv bei der Anmache aber auf unaufdringliche und durchaus ansprechende Art.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(04.06.2014, 14:52)andygarcia1 schrieb: könnte Jana gewesen sein! Blond aus Stuttgart mit extrem geilen Arsch!

Jana hat keinen schwäbischen Dialekt.
.
Zitieren
Die neue Jana hab ich gesehen. Ich war erschrocken. Die hatte gar keine Mimik mehr.

Stuart, und der Chirurg, der die Titten gemacht hat, gehört erschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: nomad