Meimei Rüsselsheim Bilderfake
Ausruf 
Kontaktdaten
Meimei
Stahlstrasse14
Rüsselsheim
015144976123
Karte Anzeigen
Ich wollte mir gestern mal etwas leckeres Asiatisches gönnen.Oben genannte Meimei beziehungsweise die Bilder von ihr sind ja eigentlich mal wieder zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem gegen 19:00 Uhr in Rüsselsheim angerufen und  es wurde mir versichert, dass da Meimei  da ist.
Also auf  ins Auto und die 50 km bis nach Rüsselsheim gefahren. Nach dem Klingeln und dem Angekommen in der Wohnung, stellt sich lediglich eine Dame vor. Sie ist geschätzt 30 Jahre und hat mindestens ein Kilo Puder im Gesicht. Der Körper ist noch  ganz akzeptabel beziehungsweise das was unter der Verhüllung zu sehen ist. 
Meine Frage, wie sie heißt, stiftete einige Verwirrung. Nun konnte sie natürlich nicht auf meine Frage wo Meimei sei,  antworten, dass sie es ist. Sie stammelte irgendetwas rum und nannte mir dann einen Namen. Auf meine Frage wo Meimei ist, meinte sie, dass dieser heute nicht arbeitet. Ich habe ihr dann wieder dargelegt dass ich extra angerufen habe etc..  Aber das ist ja sinnlos vergeudete Energie. Interessiert ja nicht. Der einzige Vorschlag, der wieder kam, war der, sie zu buchen.  Das tat  ich natürlich nicht. Gott sei Dank sind es von hier nur 10 km bis nach Ginsheim. Dorthin bin ich dann auch gefahren und habe dir hier bereits bekannte Candy gebucht. Super Nummer. Bericht spare ich mir, da hier schon ausführlich berichtet wurde.
Vielleicht ist jemand noch so nett und stellt die Fake-Bilder ein.
Rüsselsheim ist jetzt für mich erledigt. War leider nicht das erste Mal, dass ich dort aufgrund von Fake Bildern aufgeschlagen bin.   schätzungsweise war ich in den letzten zwei Jahren vier oder fünf mal dort und bin immer wieder gefahren, weil es sich um Fakebilder in den Anzeigen handelte. Bisher bin ich kein einziges Mal geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,limbo,dr-house
#2
Hallo Zen,

das war ein Satz mit X. Das war wohl nix.

Die Bilder sind in der Wohnung gemacht sind Handyfotos und auch nie mit Photoshop bearbeitet. Habe aber dort auch langsam die Schnauze voll.
Wenn ich im Rhein-Main Gebiet bin suche ich erst ander Locations auf und nimm Rü  als Notnagel.

Wenn die Damen vor Ort sind passt es. Service ist ok bis Spitze (Cola,Yoko Top!). Wenn du aber dort ankommst nach Avisierung "Bin in 30 Minuten da."
Und in ein klappriges Auto steigt die Maus zu der du willst, als du aus dem Auto steigst,für nen Außentermin oder du klingest zu zweit  weil da auch 2 Mäuse gelistet sind und du hörst nur getrappel und gegickel. (Türspion ist ja da die sehen also wer da rumsteht vor der Türe. Stehst 15 Min dumm rum vor der Türe,ein andere Stecher triffst du an der Haustüre als du genervt von dannen ziehst,der ist allein und kommt nicht mehr raus...


Also Organisation haben die nicht drauf.

Auch so und die Mäuse tanzen auch in Hanau in nem großen hohen Haus auf dem Tisch!

Zitat:Heiße Asia-Girls (18+) in Rüsselsheim! ** MEIMEI **

ist ein vers*utes, kleines, 19-jähriges Asia-L*der aus Japan mit vieseitigem Service der kaum Wünsche offen lässt.
Sie ist 1,53m groß, wiegt zarte 32kg, hat eine OW 70B und ein superschlanke KF32!!!

Erlebe Hingabe, Lust und Leidenschaft von einer mitreißenden Schönheit.

Auch Haus- & Hotelbesuche. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Gut zu erreichen aus Frankfurt, Darmstadt und Umgebung.

Alter:
19 Jahre
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
40 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


 [Bild: th_747035139_Snapshot28_123_189lo.jpg] [Bild: th_747036951_Snapshot29_123_160lo.jpg] [Bild: th_747037910_Snapshot30_123_446lo.jpg]
[Bild: th_747038420_Snapshot31_123_260lo.jpg] [Bild: th_747039282_Snapshot32_123_362lo.jpg] [Bild: th_747040771_Snapshot33_123_591lo.jpg]
[Bild: th_747041943_Snapshot34_123_250lo.jpg] [Bild: th_374704218_Snapshot35_123_930lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es ist für mich auch ein Fake, wenn sich eine andere Person für die Abgebildete ausgibt.
Es ist doch vollkommen egal, ob das Bild in derselben Wohnung aufgenommen wurde.
Fakt ist: ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in Form von Fotos einer nicht anwesenden Dienstleisterin dorthin gelockt. Besonders ärgerlich: ich wurde am Telefon rotzfrech angelogen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
(13.09.2016, 11:08)zen schrieb: Es ist doch vollkommen egal, ob das Bild in derselben Wohnung aufgenommen wurde.

Wollte nur damit Ausagen das es die Dame wohl gibt. Also kein Bilderfake in dem Sinne ist das hier mit den Bilder geschwindelt wird mit ehemaligen SDL die da mal gewerkelt haben vor Jahren oder es sich um geklaute Foto handelt .

Die andern Punkte: Eine Lamdy ander gibt sich dafür aus bzw. du wurdets angelogen bzw. versetz,dem stimme ich zu das sind no go´s.
Zitieren