h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Früher war sie echt der Schlitten schlechthin. Eine Wahnsinnsfrau. Mittlerweile hat sie für mich zu viel auf der Hüfte und erinnert langsam dem Michelin Männchen. Sie ist weiterhin eine tolle Frau. Service 1a, das beste und samfteste Gemüt weit und breit, aber das wird mir auch langsam zu viel. Die Hupen sind weiterhin der Wahnsinn.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,dude999,Nylonslover,morten,Zauberlümmel,grifi,freewilli,sch.sch,KiezKlatsche,Tenderly Trust,Nick97
Hallo ist denn Cindy aktuell vor Ort.
Zitieren
Gestern gegen ca. 17. 30 Uhr war sie da
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ex1zt,M0rty
Was heißt denn da? Also der Stuhl (Zeichen für Anwesenheit) steht unter der Woche ab der Mittagszeit/ frühen Nachmittag bis abends regelmäßig draußen.. aber die tür ist eigentlich immer zu. War in den vergangenen Wochen zu wechselnden Zeiten und Tagen dort und habe sie nicht zu Gesicht bekommen, auch bei kurzem warten nicht. Vermute sie arbeitet inzwischen fast ausschließlich mit ihren Stammkunden die sich per WhatsApp oder Anruf ankündigen …
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Am Sonntag ca. gegen 17.30 stand die Tür offen und sie lag auf dem Bett und spielte am Handy
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,ex1zt,grifi,Tenderly Trust,M0rty
Aktuell von 14:00 -22:00 und am Wochenende bis 4:00 Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7,ex1zt,mr. melon,Yannick,Waldemar,Tenderly Trust,M0rty
Kontaktdaten
Cindy
Alles bekannt
Moin Jungens,

ich war nach Urzeiten mal wieder ab Wochenende abends am Steintor.

Wollte eigentlich gar nicht die Treppensteigernummer durchziehen und nur was beim Türken essen.

Aber ich dachte mir, schauste wenigstens mal kurz in das Haus rein, was fast auf dem Weg lag. Nur mal kurz die Treppe hoch und gucken, ob Cindy die Tür offen hat.

Das letzte Mal, dass ich da Glück hatte, ist sicher schon Monate her. Bin aber auch nur selten da, wie schon gesagt.

Was soll ich sagen, die Tür war offen und ein junger Typ quatsche gerade mit ihr. Sie saß im Zimmer auf ihrem Sessel. Hatte einen Netzbody an, der gar nix verdeckte, weder die Titten, noch die Speckröllchen in der Bauchgegend.

Der junge Typ entschied sich dagegen einzutreten. Mein Glück. Also bin ich rein.

Sie sagt, hat in 15 Minuten ein Stundendate und mehr als nen Quicki kann sie mir nicht anbieten.

Na ja, sage ich. Das hängt dann aber von dir ab. Wenn du das hingekommst, mich bis dahin soweit zu bringen ... sie lächelte.

Dann sagte sie Moment ... tippte ne Nachricht in ihr Handy und meinte, wir hätten jetzt doch ein wenig mehr Zeit.

40 Mücken welchselten den Besitzer. Wir raus aus den Klamotten und sie erstmal im Stehen angekuschelt und meine Tattoos begutachtet.

Nach ein bischen Kuscheln und Streicheln im Stehen, fragt sie mich, ob sie mir einen blasen soll. Klar, sage ich. Sie fragt, im Stehen oder im Liegen? Ich sage, im Stehen. Sie lächelt wieder.

Der Anfang war recht zaghaft, eher zu zaghaft. Ich dachte, nee, so wird das nix und habe mit leichten Mundfickbewegungen etwas nachgeholfen. Das war schon besser und die Reaktion stellte sich ein. Betriebsgröße war hergestellt.

Dann habe ich sie erst langsam, dann ein bisschen härter in der Missi gefickt und anschließend wollte ich sie noch doggy durchnehmen. Den doch schon beachtlichen Hintern in der Hand habe ich dann mit stetiger Erhöhung des Tempos und der Einschlagskraft ordentlich gefickt. Da kann man für den Preis nicht meckern. Kein Gejammer, leichtes Gestöhne, kein "Werd jetzt aber mal fertig." oder dergleichen. Zum Schluss orderntlich gekommen, kurz gereinigt und noch ein paar Minuten durchatmen und quatschen waren auch noch drin. Die privaten Infos von ihr lasse ich mal weg.

Ich war ne halbe Stunde bei ihr, hat mir meine Uhr nachher verraten.

Wenn sie besser erreichbar wäre, würde ich öfter da beigehen. Da kann man nichts falsch machen. Und für den Preis schon gar nicht.

Bis denne.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Cyper,mr. melon,HSV96N7,DrBob,dude999,ex1zt,Driver66,Zauberlümmel,Nylonslover,Erich1951,chakko,BFA30,M0rty,tiger1
Danke für den Bericht Warnings_only

Der hätte auch von mir sein können. Kann ich 1:1 so kopieren und bestätigen. So ist es mir letzte Woche auch ergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,chakko,Erlenking
Hallo allerseits!

Ich war vorhin mal nachgucken, ob sie vielleicht die Tür auf hat! Leider war die Tür zu und auch keinen namensschild zu sehen! Ich vermute einmal, dass sie vielleicht über die Feiertage frei hat oder zu Hause ist?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Cindy macht 2 Wochen Urlaub, ist Anfang Januar zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Yannick,freewilli,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,M0rty
Ist Cindy denn wieder zurück aus dem Urlaub?
Zitieren
Ja, hab sie die Woche schon wieder in ihrem Zimmer gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@MOrty  Du kannst durch die geschlossene Tür in ihr Zimmer gucken?  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Klar kann er! Hast Du die Röntgenbrille aus dem YPS etwa weggeworfen?  Lachen
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KiezKlatsche
war heute vor Ort und hatte Glück.Cindy kam gerade aus dem Büro und wollte ins Zimmer.
Fragt ob sie frei sei, sie hat ja oft Termine mit Stammies, sie sprühte sich Parfum auf, grinste passiv und bejahte.
Ich also rein, beim an ihr vorbeigehen auf den üppigen Hintern geklatscht, das ding is echt riesig geworden, Geld abgelegt, ausgezogen und nahm waschen gelacht. Ihr war nachm Duschen warm und hob vor dem spiegel ihr Titten hoch um zu Prüfen ob sie dort schwitzt. Ich stellte mich hinter sie und nahm ihr die schweren Titten aus der hand und knetete die Bälle, während sie nach Hinten Griff und anfing zu wichsen. Laut Aussage von Cindy hat sie mittlerweile ne 85D Oberweite  Herz
Sie ging dann auf die Knie und blies den Schwanz. Sie saugt so stark, ich wäre da fast gekommen.
Dann aufs Bett, sie wollte reiten. Beim ficken hatte ich ganze Zeit die schweren dicken Titten im Gesicht, konnte ausgiebig saugen und knabbern Smile

hab dann im doggy abgespritzt,beim stoßen sah man im spiegel die Glocken heftig baumeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,morten,BFA30,M0rty,Erich1951,Waldemar,sch.sch,Tenderly Trust,mr. melon
Wie viel Geld hast du abgelegt?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(03.02.2024, 22:00)Stuart schrieb: Wie viel Geld hast du abgelegt?

sie wollte die üblichen 40
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Tenderly Trust,mr. melon,KiezKlatsche
Liebe Freunde,
leider sind die Preise gestiegen wie ihr mitbekommen habt.
Aber wenigstens ist der Service bzw die Qualität gleich geblieben. Nicht wie in einigen Restaurants.
Ich habe nach langer Zeit wieder Cindy erwischt und gleich 1 Stunde gebucht. 120 Euro für 60 Minuten ist ein fairer Preis.
Leider war ZK nicht extra buchbar. Sonst wäre mein Date perfekt gewesen.
Sie ist wie immer total entspannt und lässt mich in jeder Stellung mich austoben. Auch das pausieren um nicht schnell zu kommen und dabei die Stellung zu wechseln war kein Problem.
Cindy ist die beste am Steintor. Leider viel zu selten anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BFA30,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,grifi,mr. melon,sch.sch,Erich1951,M0rty
Gestern hab ich ihr Zimmer seit langem auch mal wieder offen gesehen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,BFA30,dude999,grifi,M0rty