h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
(29.08.2021, 12:28)mark007x schrieb: Gibt es Damen bei denen bei der 30€ Nummer ZK mit dabei ist?

VG
mark

Bei Yuli im ErosHouse in der Scholvinstr.12 könntest du Glück haben und bei der 30er Nummer auch Zungeküsse erhaschen. Bei der 50er Nummer nimmt sie sich mehr Zeit und alles ist gefühlvoller und intensiver und da küsst sie wohl auch. Ich hatte die 30er Nummern und leichtes Küssen mit Zunge war teilweise auch dabei.


Bei Cindy war ich jetzt 1 mal und sie hatte mich auch so geil angeschaut und mit ihrer Zunge gespielt dass ich die dachte sie will geküsst werden. Habe sie dann erst am Hals geküsst und dann weiter zur Wange.
Bei Ihr kann ich allerdings nachvollziehen dass sie für ZK aufpreise nimmt. Bei 20 Männlein´s am Tag und einige sind starke Raucher oder haben Mundgeruch, wäre das für Cindy kein angenehmes Arbeiten mehr wenn jeder sie küssen wollen würde. Ich vermute mal, dass sie wahrscheinlich auch nicht bei allen Zungeküsse anbieten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: mark007x,grifi,Yannick,Zungenfee,mr. melon,freewilli,chakko
Nabend allerseits

Ich bin heute Mal wieder nach langer Zeit bei Cindy eingekehrt.
Das Glück war mir hold, sie Tür war offen, also bin ich rein.

Ich muss leider gestehen, dass ich mich doch etwas erschrocken habe.
Sie hat immer noch ein sehr hübsches Gesicht und einen Traum Busen,
hat aber mittlerweile erneut das ein oder andere Pfündchen
gefunden. Mir persönlich mittlerweile etwas zu viel, aber so etwas
Ist Geschmackssache.

Nach Geldübergabe machten wir uns beide kurz frisch, sie setze sich
Aufs Bett, ich stellte mich vor sie. Im Spiegel konnten wir uns beide
gut beobachten. Sie montierte den Conti und fing mit einem gefühlvollem
Französisch an. Die Einfahrtiefe war nicht sehr tief (wie immer), aber
es gefiel sehr und mein kleiner begann zu wachsen. Ich habe ihre beiden
Zwillinge in die Hand genommen und gestreichelt. Man die sind immer
noch der absolute Wahnsinn. Im Spiegel konnte ich ihr treiben schön beobachten.
Sie lachte dabei sehr viel und hat sich meinen mittlerweile großen das
ein oder andere Mal ins Gesicht gehauen. :-D. War schon geil.

Ich legte mich hin, sie bearbeitete die Juwelen, ihre Zwillinge schwingen
schön hin und her. Da musste ich sie einfach die ganze Zeit fest halten.

Es dauerte nicht allzu lange und es kam, wie es kommen musste.
Ich fühlte den Conti, darauf hat sie ihn entsorgt, kurz mit Zewa
abgewischt und dann verschwanden wir beide kurz im Bad.

nach kurzem Smalltalk, verließ ich ihr Zimmer. Alles in allem war es
für mich wie immer eine solide Nummer, aber aufgrund ihrer
gewonnen Rundungen, weiß ich nicht, ob ich sie so schnell wieder
besuchen werde.


Auf dem Rückweg schaute ich kurz über die Herschelstraße vorbei,
Ist nicht viel los gewesen, nur zwei drei Arbeiterinnen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Zungenfee,mr. melon,Bronto8,Cyper,dude999,grifi,Tenderly Trust,Lidl123,Klark-Kent,sch.sch,M0rty,Driver66,Andyy
Zitat:hat aber mittlerweile erneut das ein oder andere Pfündchen
Ja, das stimmt. Aber ich finde, das steht ihr schon.
Ok, vorher war sie schon attraktiver.  Aber das Besondere an ihr ist nicht nur ihr Aussehen, sondern ihre besondere  Art. Sie gibt einem immer wieder das Gefühl, man wäre ihr Lieblingskunde.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Yannick,freaky2014,Driver66,grifi,morten
Ja da gebe ich Dir schon Recht. Sie ist eine Seele von Mensch, immer gut drauf und viel am Lachen.
Nichts desto trotz ist es mir doch etwas viel geworden. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Driver66,grifi
Hallo LSH'ler

Cindy ist immer noch eine der besten im Haus. Ihre unverwechselbare lockere Art macht sie so beliebt. Das eine oder andere Pfündchen....Ich bin auch nicht gerade der schlankeste.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: morten,freaky2014,sch.sch,Yannick,grifi
war letzte woch bei ihr,hatte glück sie zu erwischen-kam grade die treppe hoch,alls sie müll rausbrachte.
glaube sie hat nochmal mind. 5-6 kilo zusätzlich draufgepackt. raucht jsa nicht mehr.
nach geldwechsel und waschung schöne kuschel und fummel einheit im stehen,sie wichste meinen großen und ich konnte schön ihre rundungen geniessen.
sie kniete sich dann hin und bearbeitete ihn ordentlich oral.hat gut an sog zugelegt Wink
guckte immer wieder hoch,spielte mit der augengröße und den augebrauen und streckte mir die zunge raus.
ich parkte sie dann in die doggyposition,wollte den großen hintern sehen und die euter schwingen sehen.
ich machte ihr immer wieder komplimente,wie gut sie jetzt ausssieht.sie mag sich aber nicht so gerne in dem zustand.
psitionswechsel in den reiter,konnte dort gut die backen kneten und die brüßste küssen,und den hals,das mag sie.
cindy legte dann den turbo ein und ich entlud mich ins gummi.
danach noch bisschen über ihre wanderzeit geredet und das sie dort oft nur 2 kunden pro tag hatte.

ist ne echt liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,morten,sch.sch,Yannick,M0rty,Zungenfee,mr. melon,dude999,Erich1951
(29.08.2021, 21:11)snipi schrieb:
(29.08.2021, 12:28)mark007x schrieb: Gibt es Damen bei denen bei der 30€ Nummer ZK mit dabei ist?

VG
mark

Bei Yuli im ErosHouse in der Scholvinstr.12 könntest du Glück haben und bei der 30er Nummer auch Zungeküsse erhaschen. Bei der 50er Nummer nimmt sie sich mehr Zeit und alles ist gefühlvoller und intensiver und da küsst sie wohl auch. Ich hatte die 30er Nummern und leichtes Küssen mit Zunge war teilweise auch dabei.


Bei Cindy war ich jetzt 1 mal und sie hatte mich auch so geil angeschaut und mit ihrer Zunge gespielt dass ich die dachte sie will geküsst werden. Habe sie dann erst am Hals geküsst und dann weiter zur Wange.
Bei Ihr kann ich allerdings nachvollziehen dass sie für ZK aufpreise nimmt. Bei 20 Männlein´s am Tag und einige sind starke Raucher oder haben Mundgeruch, wäre das für Cindy kein angenehmes Arbeiten mehr wenn jeder sie küssen wollen würde. Ich vermute mal, dass sie wahrscheinlich auch nicht bei allen Zungeküsse anbieten wird.

Ich schreibe nicht darüber ob ich ZK bekommen habe oder nicht. Denn ZK sind sympathieabhäng und deshalb als Dienstleistung nicht objektiv wie GV und FM was wohl jeder bekommt wenn sie ihn ins Zimmer lässt.
Und von einer starken Raucherin möchte ich nicht geküsst werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi
(21.11.2021, 16:42)bigboy schrieb: glaube sie hat nochmal mind. 5-6 kilo zusätzlich draufgepackt.

Was mich interessieren würde ist ob ihre Oberweite auch entsprechend üppiger geworden ist. Viele Frauen nehmen ja leider nur Hüfte abwärts zu aber nicht an den strategisch wichtigen Stellen.
Zitieren
(16.12.2021, 20:02)steinzeitgehirn schrieb:
(21.11.2021, 16:42)bigboy schrieb: glaube sie hat nochmal mind. 5-6 kilo zusätzlich draufgepackt.

Was mich interessieren würde ist ob ihre Oberweite auch entsprechend üppiger geworden ist. Viele Frauen nehmen ja leider nur Hüfte abwärts zu aber nicht an den strategisch wichtigen Stellen.

die Zwillinge sind etwas gewachsen,aber nicht so viel.etwas über die hand groß.
aber der po ist üppig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,steinzeitgehirn,Yannick,grifi,sch.sch,M0rty
Oh mann, ich habe sie vor wenigen Wochen gesehen: eine ziemliche Wuchtbrumme ist sie geworden. Meines Erachtens hat sie nach den Bildern für ladies.de noch mal was draufgepackt.

Ist so jetzt nichts mehr für mich. Vor allem, weil ich mich noch erinnere wie sie aussah, als ich sie das erste Mal besucht habe (Juni 2014).

Da hatte ich in der Doggy fast schon Angst, das skinny Mädel mit den dicken Möpsen kaputt zu ficken.

Schade eigentlich.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Zauberlümmel,grifi,sch.sch,dude999,freaky2014
Bin Mal wieder bei Cindy gewesen…

Leider hat sie bestimmt 10 Kilo zugenommen
Und ich habe das Gefühl das der Service auch nachgelassen hat …
Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,mr. melon
Sie scheint aber immer noch gut besucht zu werden. Ihre Tür ist immer zu, der Hocker steht vor der Tür und es brennt Licht. Kann man Cindy telefonisch erreichen? Würde gerne einen Termin mit ihr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(24.01.2022, 12:35)DrBob schrieb: Sie scheint aber immer noch gut besucht zu werden. Ihre Tür ist immer zu, der Hocker steht vor der Tür und es brennt Licht. Kann man Cindy telefonisch erreichen? Würde gerne einen Termin mit ihr machen.

ne,ich hab keine nummer
Zitieren
Nabend zusammen, 

Heute hab ich es endlich mal geschafft Cindy zu erreichen.
Bin also zu ihr ins Zimmer und auf eine halbe Stunde für 50€ geeinigt.
Beim Waschen ist mir dann eingefallen das ich mit ihr nicht verhandelt habe das ich sie gern lecken würde. 
Als ich dann nochmal nachgefragt habe sollte es naturlich 20€ mehr kosten. Ja verdammt war ja klar. Das vergesse ich nicht nochmal. Auf jeden fall haben wir uns dann auf 20 min incl. Lecken geeinigt.
Brauche glaube ich nichts mehr über ihre Performance sagen. Darüber gibt es mehr als genug Berichte.
Das Highlight war für mich das sie mega gut beim doggy gegen hält. Hat Spaß gemacht und wurde so auch beendet.

Werde sie wieder besuchen, nur vorher das lecken verhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Yannick,Erich1951,M0rty,mr. melon,sch.sch,BFA30
(27.04.2022, 21:03)Daniel631983 schrieb: …das ich mit ihr nicht verhandelt habe das ich sie gern lecken würde. 
Als ich dann nochmal nachgefragt habe sollte es naturlich 20€ mehr kosten.

Wer viel fragt, bekommt viele Antworten. Wink Bei einem 50€ Tarif würde ich es erstmal drauf ankommen lassen.
Bisher hat bei mir deswegen noch keine Laufhausnutte gezetert.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,mr. melon
Nach einigen stressigen Woche war mir nach Entspannung und Kurzweil also ab in den ICE nach Hannover.
Zu Cindy ist schon fast alles gesagt worden deshalb sollen hier nur meine Highlights erwähnt werden.
Cindy liefert seit Jahren GFS auf hohem Niveau, ist menschlich wirklich toll, immer offen und witzig und versteht es auf den Gast einzugehen.
Ficken kann Cindy auch, zumindest ist die Illusion perfekt.
An guten Tagen (also fast immer) lässt sie sich gern zum Höhepunkt lecken und ist auch sonst sehr natürlich.
Mir ein Rätsel wie diese Frau es schafft bei den gegebenen Umständen so eine Frohnatur zu bleiben. 
Fragt mich nicht nach Preisen, ich zahle idR mehr als gefordert, bekomme aber auch mehr als gefordert.
10 von 10 Punkten.
Mit graut jetzt schon vor der Zeit nach ihrem Karriereende...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Zauberlümmel,Yannick,M0rty,Zungenfee,freewilli,sch.sch,Erich1951,grifi,Xatax,tiger1
(27.04.2022, 21:03)Daniel631983 schrieb: Nabend zusammen, 

Heute hab ich es endlich mal geschafft Cindy zu erreichen.
Bin also zu ihr ins Zimmer und auf eine halbe Stunde für 50€ geeinigt.
Beim Waschen ist mir dann eingefallen das ich mit ihr nicht verhandelt habe das ich sie gern lecken würde. 
Als ich dann nochmal nachgefragt habe sollte es naturlich 20€ mehr kosten. Ja verdammt war ja klar. Das vergesse ich nicht nochmal. Auf jeden fall haben wir uns dann auf 20 min incl. Lecken geeinigt.
Brauche glaube ich nichts mehr über ihre Performance sagen. Darüber gibt es mehr als genug Berichte.
Das Highlight war für mich das sie mega gut beim doggy gegen hält. Hat Spaß gemacht und wurde so auch beendet.

Werde sie wieder besuchen, nur vorher das lecken verhandeln.
Ich frage die Frau ob sie gerne geleckt werden möchte. Habe noch nie Aufpreis für lecken bezahlt.
Bei nein oder Aufpreis gehe ich weiter,  gehandelt wird auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Moin Zusammen,
kann mir Jemand sagen ob Cindy am Start ist oder Urlaub macht?
Zitieren
Der Name steht noch an dem Zimmer und ein Hocker stand auch davor. Gesehen habe ich sie allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel
Hab sie am letzten Freitag gesehen. Aber nur ganz kurz als sie aus von ihrem Zimmer und ins Badezimmer ging. Es war gegen 13 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,M0rty,Lumpi_Nachbar