h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Zur Cindy gehe ich auch immer gern (Wenn denn mal die Tür offen ist Wink ).
Immer eine sichere Bank für eine gute schnelle Nummer.

LG
Lumpi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
ich habe sie heute zwar gesehen, aber da hat sie gerade Feierabend gemacht - also leider kein Date...
aber nett anzusehen war sie (wie immer)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(08.06.2022, 01:20)sch.sch schrieb: ich habe sie heute zwar gesehen, aber da hat sie gerade Feierabend gemacht - also leider kein Date...
aber nett anzusehen war sie (wie immer)

ist sie immer noch so schön füllig?
Zitieren
nein, als füllig würde ich sie nicht bezeichnen, zwar nicht skinny, aber auf keinen Fall dick.
Die schönen Titten konnte ich aber nicht wirklich begutachten, leider...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(09.06.2022, 14:09)sch.sch schrieb: nein, als füllig würde ich sie nicht bezeichnen, zwar nicht skinny, aber auf keinen Fall dick.
Die schönen Titten konnte ich aber nicht wirklich begutachten, leider...

naja, sie hatte ja ordentlich zugenommen über coronazeit ,was nicht unbedingt schlecht war...jedenfalls für mich...finde sie dünn und füllig trotzdem lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch
Hallo Rotlicht-Gemeinde 
eigentlich wollte ich gar nichts überCindy schreiben, da hier eigentlich schon alles über sie gesagt ist, aber es fehlten mir Punkte, um die neuesten Nachrichten zu lesen, also...

War Mitte letzte Woche bei ihr und hatte diesmal Glück, weil gerade jemand aus ihrem Zimmer kam, ich rief "Stopp," als sie gerade die Tür zumachen wollte, sie erkannte mich und ließmich rein.
Sie war nackt und wollte unter die Dusche und sagte ich soll mich schon mal ausziehen und hinlegen.
Als ich mich auszog, konnte ich zusehen, wie sie ihre Pussy duschte u d der kleine Chakko bekam einen immer längeren Hals, um sie besser sehen zu können. Als sie aus der Dusche kam, ich lag schon nackt auf dem Bett, kraulte sie mir im Vorbeigehen die Eier, grinste breit und sagte in ihrem Singsang "Na, alles fiet im Schriet?" .Ich klatschte sie auf ihren prallen Po und sie warf sich zur Strafe auf mich und klatschte mir ihre großen Dinger links und rechts ins Gesicht. ICh kenne keine nettere Art georfeigt zu werden...
Ich konnte mich dieser Bestrafung nur entziehen, indem ich mich an einer ihrer Titties festsaugte. Wir kabbelten noch ein wenig und dann rutschte sie tiefer, um sich an dem überhaupt nicht mehr kleinen Chakko festzublasen.
Der Rest war gut wie immer, sie war gut drauf und es war wie immer ein tief befriedigendes Erlebnis.
Ritt und Doggie und herrlicher Absch(l)uss!!
Wie hier schon erwähnt, ist sie deutlich fülliger geworden und wenn nicht ihre Performance und unwiderstehliche Art wäre, würde ich wohl nicht mehr hingehen.Aber so werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen, aber erstmal wieder woanders naschen.....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Bronto8,wheatstone,Driver66,freewilli,sch.sch,grifi,DrBob,steinzeitgehirn,Juan1,HSV96N7,Zungenfee,morten,M0rty,BFA30
dieses lebhafte und freundlich, freche ist ja das, was eigentlich alle an ihr lieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,grifi,chakko,maci
Konnte gestern einen Blick erhaschen, tatsächlich ist sie gut curvy geworden, aber nicht dick.
Leider war sie dauerbesetzt und ich hatte keine Chance sie zu testen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(24.07.2022, 14:46)KiezKlatsche schrieb: Konnte gestern einen Blick erhaschen, tatsächlich ist sie gut curvy geworden, aber nicht dick.
Leider war sie dauerbesetzt und ich hatte keine Chance sie zu testen

klopf einfach, wenn die Tür zu ist.sie ist oft frei und hat einfach nur die Tür zu. Smile

aber diese kurven stehen ihr...(toll jetzt beult sich die hose nur beim Gedanken an die maus   Lachen )
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,KiezKlatsche,grifi
[quote pid='1134033' dateline='1658736369']


klopf einfach, wenn die Tür zu ist.sie ist oft frei und hat einfach nur die Tür zu. Smile

[/quote]
Das ist jetzt nicht wahr, oder??
Wisst ihr eigentlich wie oft ich, wer weiß wie lange vor dieser Tür gestanden habe, vergeblich ??
Titten
Chakko
Zitieren
(25.07.2022, 09:06)bigboy schrieb: klopf einfach, wenn die Tür zu ist.sie ist oft frei und hat einfach nur die Tür zu. Smile

Das wird wohl einen Grund haben warum sie die Tür zu macht. Bestimmt nicht damit ständig an ihrer Tür geklopft wird. Wie würdest Du es als Gast finden, wenn euer Date dadurch gestört wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,BFA30
Hört bloß auf mit der Klopferei !!!
Das nervt total wenn man intim mit der Frau ist.
Warum sind manche Männer so ungeduldig?
Entweder warten oder eine andere Frau besuchen.
Das ist höflich und korrekt. Und die meisten Klopfer sind oft unsere Neubürger.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,DrBob,Yannick,grifi,BFA30,Zauberlümmel
Das ist so ne Sache mit dem klopfen. Ich mag es auch nicht. Aber es scheint hier cindys Politik zu sein, das man es machen darf. Da Lob ich mir die raiffeisenstrasse, wo schilder an der Türklinke hängen. Die meissten Klopfer sind so wie ich das sehe neufreier, die sich eher weniger im Milieu auskennen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Zauberlümmel
Hallo sieh mal anzutreffen ist auch ziemlich schwierig
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(07.08.2022, 15:25)jojo571 schrieb: Hallo sieh mal anzutreffen ist auch ziemlich schwierig

Ist sie denn immer noch 4.OG, Zimmer C ?
Zitieren
Ich habe Cindy seit einigen Jahren nur im 1. OG Zimmer A gesehen.

Der Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,morten,Bronto8,dieter2001,KiezKlatsche,sch.sch
Ich hatte heute das Vergnügen nach mehrmonatiger Pause Zeit mit Cindy zu verbringen. Wer sich seit Mai gewundert hat dass sie telefonisch nicht zu erreichen war: ihr Telefon hatte einen Unfall und alle Nummern sind verloren gegangen. Ihre Performance war gut wie immer. 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,sch.sch
Hat es schon jemand mit klopfen versucht?
Bin morgen mal wieder in Hannover Fuckin Titten
Zitieren
(22.08.2022, 05:54)Lumpi_Nachbar schrieb: Hat es schon jemand mit klopfen versucht?

Wenn die Tür zu ist, hat sie entweder einen Gast oder will nicht gestört werden. Also lass es!
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Lumpi_Nachbar,sch.sch,grifi,dude999,M0rty
Nabend allerseits.

Ist sie aktuell überhaupt da? Immer wenn ich da bin, ist Tür zu und der Stuhl nicht draußen ?
Zitieren