h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
(27.05.2021, 16:05)Pusti schrieb:
(27.05.2021, 12:16)Stecher1 schrieb: Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?

Nicht so gut. Aber blasen kann sie. Und ficken ist auch gut

Ein wenig deutsch langt ja. Jetzt wäre noch die Frage nach Eierlecken zu beantworten. ZK sind nicht unbedingt von nöten
Zitieren
(27.05.2021, 17:44)Stecher1 schrieb:
(27.05.2021, 16:05)Pusti schrieb:
(27.05.2021, 12:16)Stecher1 schrieb: Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?

Nicht so gut. Aber blasen kann sie. Und ficken ist auch gut

Ein wenig deutsch langt ja. Jetzt wäre noch die Frage nach Eierlecken zu beantworten. ZK sind nicht unbedingt von nöten
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Was gab's an nicht so gut nicht zu verstehen?
Zitieren
(27.05.2021, 18:41)Pusti schrieb: Was gab's an nicht so gut nicht zu verstehen?

Ich bezog das auf die deutsche Sprache. Also, leckt sie auch schön die Eier und macht ZK ....aber nicht so gut.
Zitieren
Trottel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(27.05.2021, 18:52)Pusti schrieb: Trottel

Danke gleichfalls
Zitieren
Na, Mädels, ham wirs ?
@Pusti Deine Antwort war zweideutig, ich war mir auch nicht sicher ob sich "nicht so gut" auf deutsch oder el bezog.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Ich habe sie kontaktiert. Sie spricht recht gut deutsch, so, das man sich gut mit ihr unterhalten kann. Sie verlangt 140 Euro die Stunde. Eier lecken würde 20 Euro Aufpreis kosten und ZK macht sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,M0rty,igelrasur,Thomas071
Cindy möchte am Donnerstag wieder nach Hannover kommen hat sie mir per Whatsapp mitgeteilt. Sie hofft das Ihre Location dann normal auf hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,M0rty
Cindy ist wieder in Hannover anzutreffen.
Daher habe ich sie Gerade besucht. Kurz vorher gefragt ob sie frei war. Sie musste noch duschen, also wartete ich kurz draußen. Drinnen angekommen waren die Gänge doch etwas überfüllt. Hat mich etwas genervt. Ihre Tür war zu. Kurz geschrieben und das Himmelstor öffnete sich.

Hab mich dann doch ein wenig erschrocken. Sie hat etwas zugelegt. Letztes Jahr im Lockdown hatte sie sich ein kleines Bäuchlein zugelegt, jetzt im Lockdown, auch dem Aufhören zu rauchen geschuldet, hat sich das Bäuchlein etwas vergrößert. Erstmal Hände desinfiziert. Verhandeln musste ich nicht, wir kannten uns ja. :-).

Der Kleidung entledigt und etwas frisch gemacht.
Nachdem ich mich aufs Bett legte, kümmerte sie sich um den kleinen der stark an Größe zunahm.
Verhüterli drüber, Flutschi an die Dose und drauf gesetzt. Ich durfte ihre schönen Tüten bearbeiten, man ist das herrlich.
Kurzer Stellungswechsel in den Doggy. Wir konnten beide in den Spiegel sehen, ihre Hupen haben schön geschaukelt, irgendwie fühlte ich mich genötigt sie fest zu halten und dem Schaukeln entgegen zu wirken.
Sie hielt gut gegen und was soll ich sagen, es klatschte gut, so dauerte es nicht lange, da hab ich meine nachkommen verschossen. Kurz gesäubert, angezogen, verabschiedet und den Heimweg angetreten.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8,M0rty,Marc Aurel,grifi,harry9,Seacloud,Klark-Kent,mr. melon,BFA30,sch.sch
Habe Sie am Wochenende im Eros Corner gesehen und nun hat Sie eine Anzeige in Ladies.
https://m.ladies.de/10239650
Arbeitet Sie jetzt noch parallel in Wohnung?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,HSV96N7,miccy,M0rty,sch.sch,chakko
also mit mehr kilos sieht sie einfach besser aus. hat mann mehr zum kneten und kuscheln bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,superdriver,M0rty
Da ich jetzt wieder sturmfreie Bude habe konnte ich meinem zweithobbie nachgehen und meine To Fuck Liste noch etwas kürzen. Ich war Sonntag Nachmittag etwas am Steintor unterwegs und was soll ich sagen. Die Häuser waren mager besetzt. Eine ausgedehnte Tour durch alle Häuser hat nichts neues zum vorschein gebracht. Daher habe ich meinen alten Plan in Angriff genommen. Seit guten 8 Wochen versuche ich an Cindy ran zu kommen im Eros Corner aber die gute Frau ist wirklich nieee anzutreffen. Hocker steht vor der Tür aber keine spur von der Frau. Daher habe ich mir einige Stunden Zeit genommen um auf Cindy zu warten.

Als ich im Eros Corner angekommen bin war das Haus sperrlich besetzt aber der Hocker war vor Cindys Tür und ich habe lange vor ihrer Tür gewartet. Es scheint als würde sie ganz gerne mal für 1 oder sogar 2 Stunden gebucht werden. Da ich ungeduldig bin und nicht im stehen warten kann bin ich ab und zu mal raus gegangen oder in die oberen Etagen. Doch das aussitzen hat sich gelohnt denn endlich habe ich mal ihre Tür offen gesehen. Sie wollte die Tür wieder schliessen aber ich hab sie aufgedrückt und habe zu ihr gesagt dass ich rein will und extra 1,5 Stunden gewartet habe. Sie hat gelächelt und mich rein gelassen.

Cindy sieht ganz hübsch aus hat eine wundervolle Ausstrahlung und ein sympathisches Auftreten. Sie ist etwas Pummeliger, ich denke vor 10 Jahren muss das eine heisse Ladie gewesen sein. Ich habe ihr für BFA 30 euro übergeben und sie hat sich frisch gemacht. Ich ebenfalls.
Dann legte ich mich auf das Bett und sie hat angefangen mich zärtlich zu streicheln und nahm meine Eier und Schwanz in die Hand. Das war ein schönes gefühl, während dessen habe ich mich um ihre Prachttitten gekümmert. Die sind schön Prall gefüllt und ihre Nippel stehen relativ schnell wenn man mit der Zungenspitze dran leckt. Sie hat gefragt ob sie blasen soll, was ich bejahte und schon zog sie ein Gummi drauf. sie begann mit einem zärtlichen blasen und lutschen der eichel, saugte etwas dran und lutschte anschliessend. Sie nimmt den nicht besonders tief in den Mund aber es fühlte sich ganz gut an. Während sie bließ konnte ich ihren Arsch kneten und auch ihre Muschi bespielen. Finger versenken mag sie allerdings aus hygienischen Gründen ungerne. Kann ich nachvollziehen, daher widmete ich mich ihren titten die ich gute abgreifen konnte. Als ich merkte dass mein ding steinhart war wollte ich sie bumden. Ich habe sie mir geschnappt und sie vor mich hingelegt. steckte ihr den Schwanz komplett rein und fing an sie erstmal langsam zu ficken und steigerte das Tempo, dabei schaute sie mich mit ihren süssen Äuglein an und streckte die Zunge etwas raus um ihre Lippen anzufeuchten. Da hätte ich Lust ihr die ganze Ladung in den Mund zu spritzen  Engel aber da hätte sie bestimmt etwas dagegen. Nach der Missi habe ich sie geben in der doggy nehmen zu können, was sie sofort tat und lochte wieder ein. der Grip ist sehr gut bei ihr, währen ich sie fickte und ihre Titten hin und her schaukelten schaute sie auch in den Spiegel. Ihr scheint es Spass zu machen sich beim durchgebumst werden zu beobachten, sie richtete sich dann etwas auf, nahm meine Hände und legte sie auf ihre Titten damit ich sie knete. Das ist ein kleines Luder das genau weiß wie sie Ihre Reize gekonnt einsetzen kann. Es dauerte auch nicht lange und schon schoss ich alles ins Gummi.

Dann noch gummi entsorgt, gereinigt und mich noch ein bisschen mit ihr unterhalten. Cindy ist wirklich sehr lieb und macht auch alles mit. Sie hat nicht versucht nachzuverhandeln und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Ich war gute 25 Minuten drin und etwas von ihrer Creme habe ich auch bekommen damit die Hände nicht austrocknen vom ganzen Desinfizieren. Das fand ich sehr fürsorglich von ihr.

Ich werde Cindy zu 100% wieder besuchen falls ich mal wieder das Glück haben sollte ihre Tür offen anzutreffen. Denn dieses Stundelange warten ist nicht mein ding. Aber zumindest weiß ich jetzt weshalb so viele Leute zu ihr wollen. Etwas mehr Sauenfaktor wäre Super, vielleicht macht sie das sogar wenn man sie etwas besser kennt oder länger bucht. War eine schöne entspannte Zeit mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Cyper,Yannick,grifi,Bronto8,morten,Heini,Olaf1974,Zauberlümmel,Erich1951,BFA30,Xatax,chakko,M0rty,Andyy
Ja, dass Cindy selten  zu erreichen ist   ist ja bekannt.
Aber, dass sie jedes Mal besetzt ist, wenn ihr Stuhl draußen  steht, bezweifle ich.
Hab mal sehr lange vor iher Tür gewartet und als sie endlich aufgemacht hat, kam niemand raus. Ich denke, sie haut sich manchmal noch n Stündchen aufs Ohr.
Einmal kam sie auch vom Shoppen zusammen mit anderen Girlies ausm EC.
Leider habe ich sie nach dem Lockdown  
noch nicht wieder erreicht.
Bin gespannt auf die paar Kilos mehr, die sie haben  soll.... Titten

PS: Warum steht dieser Thread unter Hannover Wohnungen?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi
(24.08.2021, 15:40)chakko schrieb: PS: Warum steht dieser Thread unter Hannover Wohnungen?

Hi Chakko,
sie hat zwischendurch mal inseriert und ihre Dienste in einem Hotel angeboten. 

LG
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,grifi
Endlich ! Nach über 1 1/2 Jahren bin ich endlich wieder bei Cindy zum Zuge gekommen!

Mittwoch nachmittag, ca. 17:00 bei Cindy der Stuhl, wie immer vor der Tür, die Tür war zu.
Rüber in die Braun getapert, da war nicht viel los. Wollte mir Lorry ansehen, war besetzt, zurück zum EC, bei Cindy war immer noch zu.

Habe eine halbe Treppe tiefer am Fenster gewartet, direkt gegenüber ihres Zimmers. Nach 5 Minuten geht Tür auf, sie ist alleine und in einem pinkfarbenen Einteiler. Sie erkennt mich sofort, freut sich und winkt mich rein.

Ich gehe ohne Preisverhandlungen rein und werde liebevoll umarmt, als sei ich ein alter Freund.
Ich lege 30 Tacken hin und fülle den Zettel aus.
In der Zwischenzeit hat sie sich aus dem Einteiler gepellt und umarmt mich nackt von hinten während ich noch schreibe und macht mir die Jeans auf. Ich werde fast verrückt vor Geilheit und entledige mich in Windeseile meiner Klamotten, die ich einfach auf den Boden fallen lasse, dann stehen wir beide nackt vor ihrem Bett und streicheln uns bestimmt 5 Minuten lang.
Sie sagt, sie sei traurig, weil sie zugenommen hat, ich sage das ist nicht schlimm, sie habe genau da zugenommen wo es schön ist an den Tittchen und am Po, aber alles ist straff und fühlt sich sooo gut an.

Sie bemerkt den kleinen Chakko, der sich inzwischen  in voller Größe an ihrem Bauch reibt, lacht und sagt, der freut sich auch, mich zu sehen. Und wie er das tut !

Wir legen uns aufs Bett und sie fängt an zu blasen und wie immer bei ihr, denke ich zuerst, sie macht es ohne Gummi, aber dann sehe ich ein rosafarbenes Teil auf dem kleinen großen Chakko und ich frage mich, wie sie gummiert hat, ohne dass ich davon was mitgekriegt habe.
Nach intensiven, gefühlvollen Blasen mit intensiven Blickkontakt, bei dem sie es schafft, mich fast verliebt anzuschauen, bitte ich sie in die umgekehrte Reiterposition, weil ich ihren herrlichen Po sehen und anfassen will.
Wir wechseln danach noch in die Doggy und dann in die Missi.

Nach dem Ende des Aktes kuscheln wir noch ein wenig, wobei sie mich zärtlich vom Gummi befreit.

Wow, das war mal wieder GF-Feeling vom allerfeinsten, das Gefühl war so intensiv, dass ich sie in der Missie ganz unwillkürlich  küssen wollte, wobei sie dann aber den Kopf weggedreht hat und mich bedauernd angesehen hat, Ja ich weiß, ZK macht sie nicht.

Sie hat mir dann interessiert, breitbeinig nackt, halb liegend, halb auf dem Bett sitzend beim Anziehen zugesehen. Als ich fertig war, ist sie aufgestanden hat mich nochmal umarmt, wobei ich nochmal ihren strammen Po tätscheln durfte, dann hat sie mir meine Maske in die Hand gedrückt, „Nicht vergessen!“ und raus war ich Winke  vom 7. Himmel wieder in der kalten Wirklichkeit angekommen, aber hochzufrieden und habe mich wie immer gefragt, warum ich überhaupt noch zu einer anderen DL hingehe. Aber beim nächsten Mal ist da wieder der Wunsch nach Abwechslung…..
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Yannick,Zauberlümmel,Driver66,dieter2001,Harry6,freewilli,Bronto8,M0rty,HSV96N7,grifi,snipi,Cyper,Xatax,Zungenfee,mr. melon,mark007x,sch.sch,Erich1951
Ich war auch bei Ihr und kann den Ablauf im grunde genau so bestätigen, ich wollte nur noch ergänzen das sie schon küsst, kostet nur extra.
Als ich mit Ihr vor dem Bett stand und wir uns streichelten usw hat sie mir auch so intensiv in die Augen geguckt und ich hab da reininterpretiert das ich sie küssen soll Wink kam von ihr die Ansage das es extra kostet (aber ganz Süß, ohne Stimmungsabbruch) da ich aber nicht zum küssen da war habe ich darauf verzichtetWink
Gibt es Damen bei denen bei der 30€ Nummer ZK mit dabei ist?

VG
mark
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Erich1951,M0rty,Zungenfee
30€ mit ZK???
Ist diese Frage ernstgemeint?
Heutzutage mußt du sogar bei der Ehefrau mehr blechen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Big Grin
Ernstgemeint schon. Vorstellen kann ich es mir auch nicht ;Wink Die Frage habe ich gestellt aufgrund des Berichts von chakko, er hatte ja auch die 30€ Variante und schrieb: "Wow, das war mal wieder GF-Feeling vom allerfeinsten, das Gefühl war so intensiv, dass ich sie in der Missie ganz unwillkürlich küssen wollte, wobei sie dann aber den Kopf weggedreht hat und mich bedauernd angesehen hat, Ja ich weiß, ZK macht sie nicht."
Da kann man reininterpretieren das es bei anderen Damen geklappt hat Wink

VG
mark
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja, sie hatte mir vor ein paar Jahren mal ZK für 20,- Aufpreis angeboten, aber da vor mir jemand in ein einem Post geschrieben hatte, sie mache kein ZK, hatte ich gedacht, sie macht es wegen Corona nicht mehr....

Ich hatte sie auch vorl längerer Zeit mal gefragt, ob sie nicht mit mir Essen  gehen wolle, weil sie gejammert hatte, sie hätte Hunger.
Klar hat sie gesagt, das macht sie, aber ich hätte ihr die Zeit bezahlen müssen. Ich meine, sie hätte gesagt, für Begleitung ohne Sex würde sie 50,- /h nehmen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Ich hätte sie ja zum Essen eingeladen, aber ihre Zeit zu bezahlen, wollte ich denn doch nicht, da besuche sich sie lieber für 30,- in ihrem Zimmer, da habe ich entschieden mehr von...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Bronto8,M0rty,grifi,dude999,Zungenfee,mr. melon,freewilli,LakersLA