Bildhübsche Cindy aus Rumänien
(27.05.2021, 12:16)Stecher1 schrieb: Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?

Nicht so gut. Aber blasen kann sie. Und ficken ist auch gut
[b]"Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!" ;RR[/b]
(27.05.2021, 16:05)Pusti schrieb:
(27.05.2021, 12:16)Stecher1 schrieb: Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?

Ein wenig deutsch langt ja. Jetzt wäre noch die Frage nach Eierlecken zu beantworten. ZK sind nicht unbedingt von nöten
(27.05.2021, 17:44)Stecher1 schrieb:
(27.05.2021, 16:05)Pusti schrieb:

Ein wenig deutsch langt ja. Jetzt wäre noch die Frage nach Eierlecken zu beantworten. ZK sind nicht unbedingt von nöten
Es bedanken sich: igelrasur
Was gab's an nicht so gut nicht zu verstehen?
(27.05.2021, 18:41)Pusti schrieb: Was gab's an nicht so gut nicht zu verstehen?

Ich bezog das auf die deutsche Sprache. Also, leckt sie auch schön die Eier und macht ZK ....aber nicht so gut.
Trottel
Es bedanken sich: Marc Aurel
(27.05.2021, 18:52)Pusti schrieb: Trottel

Danke gleichfalls
Na, Mädels, ham wirs ?
@Pusti Deine Antwort war zweideutig, ich war mir auch nicht sicher ob sich "nicht so gut" auf deutsch oder el bezog.

lw
Ich habe sie kontaktiert. Sie spricht recht gut deutsch, so, das man sich gut mit ihr unterhalten kann. Sie verlangt 140 Euro die Stunde. Eier lecken würde 20 Euro Aufpreis kosten und ZK macht sie nicht.
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,M0rty,igelrasur,Thomas071
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Driver66,grifi,M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: morten,Bronto8,M0rty,Marc Aurel,grifi,harry9