h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Kontaktdaten
Cindy
Reitwall 5b
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hab mal wieder ein super hübsches Girl gesehen. Sie ist im Eros Corner im 4. OG und sah super lecker aus. Sie hat KF 36, ist schlank und hat dicke geile Naturtitten. Ich schätze mal ein C Körbchen könnte es sein. Außerdem hat sie strahlend weiße Zähne, einen leicht gebräunten Teint und hübsche schwarze Locken.
Für 30 Euro gibt es bei ihr GVM, Lecken und Ficken.

Ich trat ein und machte mich frisch. Sofort kam sie mir näher und fing an mich zärtlich zu küssen. Sie küßte mich am Hals und streichelte mich total zärtlich am ganzen Körper.
Ich spürte, daß es heute eine gute Nummer werden könnte.
Dann landeten wir auf dem Bett und es ging mit Streicheleinheiten weiter. Ich leckte ihre geilen Titten und spielte an ihrer feuchten Muschi rum. Mir fiel ihre sehr weiche Haut auf und sie duftete total klasse. Total entspannt fummelten wir an uns rum und mein Schwanz wurde hart. Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen und sie begann mit blasen. Das war noch etwas unbeholfen. Aber ich mag es, wenn das Mädel noch nicht so professionell ist. Mit leichtem Druck auf den Kopf konnte ich dann auch ein wenig das Tempo und die Intensität steigern.
Sie machte mit. Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Dort hatte ich einen herrlichen Blick in ihr Innenleben. Die Muschi war sauber und frisch rasiert. Ich drückte ihre Muschi auf mein Gesicht und leckte die Dose. Die wurde noch feuchter und ich geiler. Ich spielte an den dicken Titten rum und genoß ihr FM.
Dann ging es ans Ficken. Sie begann mich zu reiten und mir schaukelten die geilen Titten vor dem Gesicht rum. Ich zog sie runter und küßte diese herrlichen Glocken. Auch mag sie es, wenn die Titten massiert werden.
Immer wieder lächelte sie und und hatte wohl auch etwas Gefallen am Ficken.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Sie lag nun vor mir und ich konnte langsam meinen Schwanz in ihr versenken. Sie schloß die Augen und streichelte mich wieder. Ich begann langsam und machte dann schneller. Sie wurde etwas unruhiger und machte gut mit.
Dann war ich am Ende und spritze herrlich ab.

Das Girl war total entspannt und super nett. Zeitdruck kam nie auf.

Name: Cindy
Nationalität: RO
Alter:  20 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang, lockig
Oberweite: C
Sprachkenntnisse: etwas englisch, noch weniger deutsch
Besonderheiten: sehr sympatisch und freundlich, sehr gepflegt


Die kleine süße Cindy ist im 4. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,oberroemer,fish01,2cool4shool,teenielover,BFA30,morten,tomjones,limbo,grifi,Al-B.,blah,MuschMusch,old56,ooooo,harry9,efde,jogibaer,me12,Bono,blow69,modelpopp,
Weiß denn jemand ob die Cindy noch da ist?

Ich sehe zwar das Schild mit dem Namen Cindy an der Tür. Es steht auch ein Hocker vor der Tür. Aber die Tür ist immer zu.

Wird die jetzt permanent gefickt oder ist sie weg?

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Ich komme gerade von der süßen Maus. Sie ließ sich heute partout nicht lecken. Angeblich wurde sie von einem Kunden im Schritt verletzt.
Ich vermute allerdings, dass sie aufgrund eines anderen Problems nicht anwesend war und sich heute auch nicht lecken ließ. Ich hatte sie
heute nämlich schon das dritte Mal besucht und vorher gab es nie Probleme mit der 69.

Sie plant noch ein oder zwei Wochen in Hannover zu bleiben.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Driver66,fish01,blah,jogibaer,harry9
Cindy ist umgezogen. Sie ist im 1. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi,Bono
Hallo zusammen,

heute war ich für 30€ BFA mit Muschianfassen bei der süßen Cindy. Nach dem Bezahlen bat sie mich meine Hände zu waschen.
Danach und nach dem Auspellen empfing sie mich stehend neben dem Bett. Ich begann ihre geilen Naturtitten zu küssen und sie überall zu befummeln, während sie gefühlvoll meinen Schwanz hochwichste und an meinem Hals saugte. Fingerversenken sollte ich beim Muschibespielen nicht. Wein

Sie setzte sich dann zum Blasen auf das Bett und fing nach dem Gummieren mitteltief zu blasen an. Hierbei streichelte sie mich abwechselnd an den Eiern und am restlichen Körper. Ich konnte die geilen Titten abgreifen und die Eintauchtiefe per Kopfsteuerung ändern. Lachen

Dann legte sie sich auf den Rücken und zog die Beine bis zu den Ohren. Ungeflutscht konnte ich schön eintauchen und wurde von ihr an meinem Hals und meinen Brustwarzen geküßt. Untermalt wurde das Ganze mit leisem, autentischen Stöhnen. Im Eifer des geilen Ficks konnte ich an ihren schönen Titten nuckeln und ihr einen Zungenkuß rauben. Herz

Anschließend wechselten wir in die Löffelchenstellung so dass ich sie bequem von hinten ficken und befummeln konnte. Auch hierbei bewies sie gute Nehmerqualitäten. So dass ich schließlich zufrieden in ihr auszucken konnte. Unentschlossen

Cindy entsorgte das Gummi nach Rückfrage ob ich fertig sei. Danach wusch ich mich am Waschbecken und sie duschte.

Fazit: Cindy arbeitet sehr kundenorientiert mit GF-Feeling und ließ während des gesamten Aufenthalts keinen Zeitdruck aufkommen. Ihr Körper ist super geformt und die Titten schön und groß. Die Unterhaltung war jedoch nur in englisch möglich.
Weiterempfehlung 100%

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,blow69,fish01,blah,Bono
Das klingt ja prima. Schön, daß sie ihren Service noch so gut vermittelt.

Das erklärt auch, daß ihre Tür permanent geschlossen ist.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,me12
Kontaktdaten
Cindy @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

letztens hatte auch ich mal Glück und die Tür von ...

Name: Cindy
Nationalität: Rumänien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 - 1,70
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Oberweite: geile C-Naturmoppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: -

... war offen. Allerdings nur kurz, denn dann war ich drin. Wink
Cindy ist meines Erachtens extremst hübsch, hat einen Klasse-Body mit hammergeilen Titten und liefert zudem einen Top Service im GF6-Style ab.

Im einzelnen gab es ..
  • zur Begrüßung eine längere Kennenlernphase mit reichlich schmusen, streicheln, Körperküsse und flüchtigen Küssen auf den Mund (keine ZK)


  • ein ausdauerndes, gefühlvolles FM inkl. Sackmassage in der 69, lecken des frischrasierten Fötzchens verläuft ohne besondere Vorkommnisse,
    Fingern wird ausdrücklich untersagt

  • einen abwechslungsreichen, engagierten Ritt der Servicekraft inkl. kräftigen Arsch- und Moppenkneten Sabber

  • eine variable Missi-Einheit, teils vor ihr kniend mit geschulterten Beinen der Lady, teils GF6 like auf ihr liegend mit Küssen auf Hals, Mund, etc.

  • und ein schweißtreibendes Finale in der Hündchenstellung, bei dem Cindy bis zum bitteren Ende ganz hervorragend mitfickt.Unentschlossen

Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, Gummientsorgung und Schwanzreinigung durch die Dienstleisterin,
Endreinigung am Waschbecken, Klamotten an, Küsschen links /rechts und tschüß.


Fazit:

Um 30€ ärmer, um ein geiles Date reicher Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blow69,Driver66,Zauberlümmel,grifi,limbo,KiezKlatsche,me12,blah,Bono,jogibaer
Inzwischen gab es einen erneuten Besuch bei Cindy.

Ich betrat ihr Zimmer und wurde wieder freundlich begrüßt.
Der Service sollte wieder 30 Euro kosten und GV, FM und Lecken beinhalten.
Sehr entspannt ging es los und wir lagen auf dem Bett.
Sie kuschelte sich an mich und fing an mich zu küssen. Sie bedeckte mich mit Küssen an Hals und meinem Oberkörper.
Ich massierte ihr Möpse und spielte an der Pflaume rum.
Dann bekam ich ein Gummi über meinen Schwanz. Das machte sie echt geschickt. Mit dem Mund stülpte sie mir das Ding über.
Dann begann sie zu blasen. Ich lag auf dem Bett und konnte wieder die Titten abgreifen.
Nun wollte ich Lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Das schien ihr zu gefallen. Irgendwann mußte ich das abbrechen und wollte Ficken. Sie setzte sich auf mich und begann mich geil zu reiten. Wieder gab es Küsse auf Mund und Hals. Das war klasse.
Dann gab es noch die Missi und ich fickte sie ein wenig. Sie lächelte viel und ich konnte die geilen Titten küssen.
Wir waren mächtig am Schwitzen. Dann spritzte ich ab und war fertig.
Langsam machte sie das Gummi ab und wir gingen es ins Bad. Ich machte mich am Waschbecken frisch.
Sie duschte sich gründlich und war gut gelaunt.

Mit einem Küßchen wurde ich dann verabschiedet.

Es hat wieder Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Zauberlümmel,grifi,limbo,teenielover,KiezKlatsche,2cool4shool,me12,blah,Bono,jogibaer
Hallo zusammen,

heute war meine Devise gehe direkt zu Cindy und schau dir vorher keine anderen Damen an. Ich hatte Erfolg und marschierte ohne Absprache in die Fickbude der liebreizenden Cindy.

Nach der Geldübergabe von 30€ wusch ich meine Hände und Cindy empfing mich nackt auf dem Bett liegend mit ihrem geilen Körper.

Ich legte mich dazu und es wurde erst mal ausgiebig geknutsch, gefummelt und an den geilen Titten genuckelt. Herz

Dann gummierte Sie mit dem Mund und fing an gefühlvoll zu blasen. Ich kniete dabei über ihr und sie streckte ein Bein gerade nach oben, so dass ich im Spiegel ihre schöne Muschi beim Anfassen ansehen konnte.Mr Burns

Dann küßte ich ihren heißen Body und nahm sie in der Missi. Zum Dank wurde ich an Hals und Brust abgeknutscht.
Dabei befummelte ich dann auch ihre geile Mokkahöhle. Lachen

Ich musste schleunigst die Stellung wechseln und es ging im Reiter mit den geilen Titten vor Augen weiter. Sie rieb sich anfänglich wild an mir, bis ich sie zu mir herunterzog um ihre Titten zu küssen. So fickten wir noch eine Weile bis Cindy die Füße aufstellte und mich geil abritt. Das wars dann für mich und ich füllte zufrieden das Gummi und konnte in ihr ausgiebig auszucken. Unentschlossen

Sie entsorgte das Gummi und wir gingen ins Bad. Sie unter die Dusche und ich ans Waschbecken. Beim Anziehen sagte sie mir noch, dass sie ab dem 13. Urlaub hat, aber danach wieder kommt.

Mit Küßchen verabschiedete mich dann die noch nackte Cindy.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,BFA30,grifi,limbo,KiezKlatsche,blah,Driver66,Bono,jogibaer
Hallo zusammen,

ich bin ja erst seit gestern hier und habe hier viel gelesen.
Ich kenne Cindy, sie hieß vorher Patrizia und war in dem gleichen Haus!
Früher war sie dunkelhaarig, jetzt ist sie erblondet.

Hat das wirklich keiner von Euch gemerkt!? ?

Viele Grüße
Soulsaver
Zitieren
(14.08.2014, 14:53)soulsaver schrieb: Früher war sie dunkelhaarig, jetzt ist sie erblondet.

Ich denke Du verwechselst die Girls.

Die von mir besuchte Cindy hatte nie blonde Haare.
Zitieren
Hallo zusammen,

das kann ich nur bestätigen. Cindy hat dunkle Naturlocken.

Gruß
me12
Zitieren
Kenne die Dame nur vom sehen aber in Blond hab ich die auch noch nie gesehen

Vielleicht meinte soulsaver aber diese Dame hier:

Cindy aka Rebecca
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Nein er meint Patricia die meines Wissens nach immer diesen Namen trug, die jedoch im 2.OG in Zimmer A ihre Dienste anbot, später ins Zimmer C im 2. OG wechselte und momentan laut Auskunft ihrer Zimmernachfolgerin (2. OG Zimmer C) sich im Urlaub befindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@BFA30

Danke, genau die meine ich!
Die Beschreibung passt gut zusammen. Auch die des Ablaufs.
Ich war bei Patrica, werde hier berichten.

? Top BFA30 und danke für die Unterstützung!

Gruß
Soulsaver
Zitieren
Cindy und Patricia sind ohne Zweifel verschiedene Frauen.
In diesem Thread geht es bitte mit der "Bildhübschen Cindy aus Rumänien" weiter.

Gruß fish
Zitieren
Ich behaupte das Gegenteil, aber gut, mein Hinweis ist damit erledigt.

Bis bald
Soulsaver
Zitieren
Hab die Cindy nach ihrem Urlaub besucht.

Das Date war wieder sehr schön.
Die Begrüßung war echt geil. Nach einem freundlichen Hallo drehte sie mir ihren Rücken zu und drückte mir ihren geilen Arsch in die Klöten. Sie bewegte sich sehr sexy und als dank massierte ich ihre herrlichen Titten.
Dann ging es auf dem Bett weiter.
Es gab ein schönes FM und dann ging es wieder in der 69 er Stellung weiter. Ich hatte den herrlichen Body über mir und konnte ihre Titten schön kneten. Meine Zunge leckte die saubere Fotze.
Anschließend ließ ich sie reiten. Da war das Titten abgreifen wieder sehr schön.
Dann fickte ich das Girl noch schön von hinten. Dabei ging es dann etwas fester zur Sache. Wir kamen schön in Fahrt und schwitzten ordentlich. Dann füllte ich das Gummi und war erlöst.

Für 30 Euro gab es wieder sehr guten Service.


Cindy hat das Zimmer gewechselt. Nun ist sie im 1. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,morten,heino34,grifi,kaeptn,jogibaer
Hallo zusammen,

der nächste der sie fickt fragt bitte ob sie vorher Patrica hieß.....

Danke und viele Grüße!!

Bis bald Soulsaver.....
Zitieren
Hallo zusammen,

beim Durchstreifen der Laufhäuser kam ich an Cindys Tür vorbei und sah die geil aussehende Ciny und merkte sogleich, dass mir das Blut aus dem Gehirn schoß. Mad 

Rein in ihre Fickbude und ohne Absprache 30€ übergeben. Als ich vom Waschen kam lag sie bereits splitterfasernackt auf dem Lotterbett und räkelte sich vor Geilheit. Ich schmiß mich dazu und wurde mit Küssen übersäht während ich sie überall befummelte. Herz 

Sie fackelte nicht lange und gummierte mit dem Mund, hierbei konnte ich Titten, Muschi und Arsch schön anfassen. Als wenn sie es nicht mehr abwarten konnte setzte sie sich ungeflutscht auf mich und fing an mich immer tiefer in sich aufzunehmen. Sie ritt wild los und ich nuckelte an ihren Titten und versuchte nicht gleich abzuspritzen. Unentschlossen 

Ich drehte sie in die Missi und sie fagte gleich ob es nicht gut war. Ich beruhigte sie und sagte dass ich eine Pause brauchte. Nun konnte ich Eintauchtiefe und Geschwindigkeit kontrollieren und ergab mich ihrer Knutscherei während ich sie Anal befummelte.

Knutschend kam ich zum Ziel und blieb eine gefühlte Ewigkeit in ihr.

Sie hat zwar etwas im Urlaub zugenommen, aber es war mal wieder eine Topperformance von Ciny - meine derzeitige Favoritin.

Übrigens habe ich es wieder nicht geschafft sie in der Doggy zu ficken. Nach der Waschung wurde nochmals ausgiebig geknutscht und dann ließ sie mich raus.


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Driver66,grifi,limbo,kaeptn,morten