h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Hallo me12,

Gratuliere zum gelungenen Date.

Heißt "geknutscht" Zungenkuß?
Zitieren
Hallo indianer,

Cindy läßt die Zunge im Mund - leider in ihrem.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hallo Kollegen,

ja ich weiß es wird langsam langweilig, aber nach dem Fiasko bei Andrea brauchte ich mal wieder was Zuverlässiges.

Also nach Blick auf den geilen Körper von Cindy musste ich ohne Absprache ihre Fickbude entern und verschwendete keine Zeit.
Ich widmete mich knutschend ihren Titten und befummelte die gesamte Tussi.  

Sie gummierte mit dem Mund und blies varantenreich. Dann sprang sie auf mich, als ob sie es vor Geilheit nicht mehr aushalten konnte und ritt ungeflutscht wild drauf los. Ich hatte das Gefühl schon abzuspritzen und schmiß sie von mir runter. Unentschlossen 

 
Sie sah mich nur erstaunt an und ich orderte Doggy und kam endlich in den Genuss sie von hinten zu stoßen. Auch hierbei erwies sie ordentliche Nehmerqualitäten und schien es auch zu genießen. Ihren geilen Hintereingang und ihre dicken Titten konnte ich dabei gut bespielen und dadurch dauerte es nicht lange. Ich zuckte tief in ihr aus und bleib noch sehr lange in ihr, so dass das Gummi beim Rausziehen fast abflutschte. Herz

Danach war waschen, anpellen und Küßchenverabschiedung angesagt.

Ach ja, gekostet hat das geile Vergnügen die üblichen 30€.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,BFA30,Driver66,grifi,Don Juan88,blah,teenielover
In welchem Stockwerk und Zimmer ist Die nette denn anzutreffen?
Zitieren
Cindy ist im 1. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Andyy
(09.01.2015, 20:37)Andyy schrieb: In welchem Stockwerk und Zimmer ist Die nette denn anzutreffen?

Steht doch auf der vorrigen Seite und im Update vom 6.1.15 steht es auch Verwirrt

Gruß limbo, dankt me12 für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Das klingt sehr schön. Prima, daß die Cindy immer noch guten Service anbietet.

In letzter Zeit war ihre Tür oft offen. Ich dachte schon der Service hätte nachgelassen.

Dem Bericht nach ist Cindy wohl immer noch eine gute Adresse. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hab die Cindy auch mal wieder besucht.

Habe ihr 30 Euro auf den Tisch gelegt und mich gewaschen.

Dann gab es ein sehr entspanntes Date.
Es gab ein wenig Küsse und ich griff ihren geilen Body ab. Die Titten sind einfach genial.

Sie gummierte meinen Schwanz und fing mit blasen an. Das war sehr gut.
Ich bat sie in die 69 er Stellung und leckte ihre saubere Muschi. Sie machte mit FM weiter und ich konnte an den tollen Möpsen rumspielen.
Dann wurde in Missi und Doggi gefickt.

Nachdem ich abgespritzt hatte wurde das Gummi entfernt und ich konnte mich noch mal frisch machen.

Küsschen rechts und links und ich wurde nett verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,efde,fish01,jogibaer,grifi,teenielover,BFA30,me12,blah,Bono
Cindy küsst im Moment nicht auf den Mund bzw. ZK, sie hat eine Herpes Stelle an der Unterlippe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
War denn mal wieder jemand bei der Cindy?

Aktuell trägt sie rote Haare und süße kleine Locken. Das steht ihr sehr gut.

Aber wie sieht aktuell der Service aus?

Wer weiß mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Andyy
Hallo zusammen,

da heute Lisa nicht am Start war, als ich vorbeischaute und Cindys Tür ausnahmsweise offen stand war ich von ihrem Anblick trotz roter Haare elektrisiert.

Ich enterte ohne Absprachen ihre Fickbude und übergab 30€. Bei etwas Smaltalk wusch ich mich während Cindy sich die wenigen Klamotten vom Leib riß und mich nackig auf dem Bett erwartete.

Es gab Küßchen, Muschifummeln, Anwichsen und kneten der megageilen Titten. Titten
Inzwischen sind ihre Möpse zwar immer noch ungetunt, aber schön fest und auf Größe D angewachsen. Mr Burns

Cindy gummierte mit dem Mund und fing an zu blasen. Ich kniete dabei neben ihr auf dem Bett und befummelte ihre rasierte Möse, die sie mit weit gespreizten Beinen präsentierte.

Als Cindy nach Ficken fragte gab es für mich nur die Missi, damit ich die Kontrolle über meinen Abgang behalten konnte. Sie flutschte, was mir aufgrund akuter Geilheit nur recht war und ich drang langsam in ihre enge Muschi ein. Küßchen und Tittennuckeln wechselten sich ab. Ich musste ein paar Mal die Geschwindigkeit rausnehmen, da ich noch wechseln wollte.

Cindy schlug irgendwann den Stellungswechsel vor und ich ließ sie aufsitzen, damit ich die geilen Möpse kneten und nuckeln konnte. Herz 
Sie ritt als wenn es kein morgen mehr geben würde. Ich schoß ab und konnte ordentlich in ihr auszucken. Unentschlossen 

Danach Gummientsorgung durch Cindy, Waschung, anpellen, Küßchen und Abflug.
Cindy war noch nackt, als ich ihr Zimmer verließ.

Fazit: Immer noch eine klare Empfehlung, da GF-Feeling mit Topservice und geilem Body.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,blah,Driver66,BFA30,teenielover,eagle
Guter Bericht.
Habe Sie gestern auch auf Ihrem Bett liegen sehen mit Ihrem Rosa String und Ihrer schönen Haut.Schon ein Leckerbissen die Kleine.
Irgendwann probiere Ich Sie auch mal.
Habe Mich aber gestern umentschieden und bin mal wieder im GPH gelandet,Bericht kommt noch wenn Ich den Kopf wieder richtig frei habe.
Na denn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Hi,
war auch schon mehrmals bei Cindy. Sie scheint stark frequentiert zu sein. Die Tür ist oft verschlossen, teilweise stehen die Kollegen im Treppenhaus und warten auf sie. Hatte einmal das Verlangen nach ihr. Ein Kollege wartetet da schon auf sie. Ging dann essen, etwas trinken und nach 60 Minuten retour. Stand der Typ immer noch da :-)

Gut, die Performance stimmt bei Cindy, da kann man schon mal warten.
Meine Dates liefen immer sehr geil ab. Einzig ihr FM hat zu wenig Hubweg, sonst passt aber alles.

Ihr Körper ist einfach genial, vor allem ihre Hupen!! Sie lässt sich da auch gerne küssen, lässt sich wunderbar lecken und wird auch meist sehr feucht. Es gibt auch kein Problem bei der Missi, Beine hoch und bis zum Anschlag in sie reinhämmer. Die Kleine wird dabei so geil das sie selbst an sich rumfummelt! Das gefällt mir richtig gut.

Ich gebe ihr je nach Tagesfassung 30 oder 50 Euro für eine Nummer. Auf die Zeit wird nie geachtet.
Auch duscht sie sich nach jeder Nummer. Habe ihr mal dabei zugesehen und bin dabei wieder richtig geil geworden. Da hätte sie sich das duschen sparen können da ich sie gleich nochmal beglückt habe :-)

Alles in allem eine solide und konstante Leistung mit einer sehr sympathischen DL.

Gruß
Nächste Woche will ich sie nach längerer Pause wieder aufsuchen.
Freue mich schon darauf!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kaeptn,limbo,BFA30,grifi,blah,Andyy,me12,fish01
Cindy hab ich auch mal wieder besucht. Sie empfing mich mit einem Lächeln und war gut gelaunt.

Ich buchte für 30 Euro FM, GV und lecken ihrer süßen Muschi.

Dann gab es wieder eine sehr entspannte Nummer mit einem wunderschönen jungen Mädel.
Sie kann toll blasen. Dabei ist es kein Problem ihren schönen Body abzugreifen. Titten, Arsch und Muschi fassen sich toll an.
Dann Wechsel in die 69 er Stellung. Dabei drückt sie einem schön die Fotze ins Gesicht. Die Muschi schmeckt lecker und sauber.
Dann wurde in Missi und Doggi gefickt. Der Anblick ist herrlich. Sie hat einen geilen Arsch und geht immer toll mit.

Ein Besuch bei ihr ist immer sehr schön. Hab sie noch nie muffelig oder schlecht gelaunt erlebt.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,fish01,limbo,teenielover,MuschMusch,BFA30,me12,grifi,kaeptn,eagle,blah
Hi!

In der Mädchen WG inseriert eine Kasha.

Ist das evtl. die hübsche Cindy aus dem Eros Corner?


 [Bild: th_194565892_6526096_F2_123_215lo.JPG] [Bild: th_194566623_6526096_F3_123_92lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,blah
Cindy scheint wieder im Eros Corner zu sein. Das Schild mit ihrem Namen ist wieder da.

Allerdings war die Tür geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,blah,BFA30,fish01
Hi driver,

die Dame auf den Fotos sieht ihr verdammt ähnlich - gehört bestimmt zur Familie.

Cindy hat ein Muttermal auf der linken Brust, dass aussieht wie eine 3. Brustwarze und ihre Titten Titten sind noch größer.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(05.09.2015, 17:43)me12 schrieb: Hi driver,
die Dame auf den Fotos sieht ihr verdammt ähnlich.

Das dachte ich auch. Aber nun ist Cindy wieder im Eros Corner. Cindy ist dann also nicht diese Kasha.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Hi,
war die Tage wieder bei Cindy. Nach ihrem Urlaub ist sie wohlgenährt retour gekommen. Hat einige Kilos zugelegt, ist aber immer noch recht sexy.
Date war wie immer spitze.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Freestyler,fish01,Andyy,Driver66
Soo.... habe es dann auch mal geschafft die hübsche Cindy anzutreffen. Nichts desto trotz musste ich warten, sie ist scheinbar stark gefragt.

Sie ist wirklich eine ganz Süße mit einem tollen Body! Ihre schönen gemachten Titten musste ich unbedingt mal abschlabbern und durchkneten, so enterte ich ihre Bude.

30,-€ für FM, GVM, anfassen und Körperküsse.
Für ZK rief sie 20,-€ extra auf. 

Sie war sehr gut drauf und lächelte die ganze Zeit... ich ging zum Waschen ins Bad, während sie nackt auf dem Bett auf mich wartete. Ich legte mich dazu und erkundete erstmal ihren schönen weichen Körper. Leckte an ihren schönen strammen gemachten Titten und streichelte ihre blanke Spalte... sie genoss es und bearbeitete mein Arbeitsgerät auf Betriebsgröße. Wir kuschelten eine Weile bis sie mein Gerät gummierte und sich in ihre Schnute schob. Das Blasen war ok... hätte allerdings mit mehr Eintauchtiefe sein können. 

Ich war nun mächtig geil drauf sie durchzuficken... also ab in die Missi und die Beine auf die Schulter geklappt und alles gegeben. Sie hält gut gegen und ist bei dir Sache. Ich konnte es nicht mehr länger halten und schoss ins Gummi. 

Sie ließ mich in Ruhe auszucken, befreite mich vom Gummi und fragte ob es gut war mit Ihr... ich bedankte mich bei ihr und wir quatschten noch ein wenig. Sie sagte mir noch sie ist 21 und seit 1,5 Jahren in Deutschland. 

Verabschiedung erfolgte mit Küsschen rechts links und einer herzlichen Umarmung.

Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen und mal sehen ob dann auch etwas mehr geht wie ZKs ohne Zuzahlung. Die Süße ist eine klare Empfehlung! Super Ausstrahlung und knackiger Teenbody.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Freestyler,BFA30,limbo,Andyy,teenielover