h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Hallo Lustsängel,

Danke für den Bericht - ich war zwar schon lange nicht mehr bei Cindy, aber ich hatte ihre C-Titten als Naturmöpse Titten abgespeichert.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy
Die kleine Cindy hat noch keine OP gemacht. Das hat sie gar nicht nötig.

Der Busen ist trotzdem super.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,MuschMusch
#43
cindy is ein süßer fickfloh.
die dame ist wohl dauerbeschwanzt.ziemlicher warteandrang vor ihrer Tür.
Zitieren
Cindy ist wohl im Urlaub. Da ist momentan ein anderes Girl drin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Ja Die lange mit der Brille. Meine Die war voher im Sex Inn aktiv. Nicole oder was an der Tür steht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66
Hallo zuammen,

diese Nicole  ist in Cindys Zimmer.

Guten Rutsch wünscht
me12


[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106840][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo,blah
#47
Hey Jungs ich war heute bei Cindy aber es war das schönste was ich im paysex erlebt habe. Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich als brustliebhaber Cindy ins Auge gefasst. Ich betrat das eroscorner (zum ersten mal offen als ich da war) und erreichte das erste OG... leider war Cindys Tür zu und so entschloss ich mich alle Etagen abzusuchen... auf einer Etage sah ich ein junge Dame mit perfekter Figur und ich musste mich zusammen reißen um nicht zu ihr zu gehen. Auf dem Weg nach unten war Cindys Tür geöffnet und ich erblickte ihr Gesicht. Ich fragte mich ob das die Cindy mit den weltklasse Titten sei?! Sie zeigte mir einen Mops hinter der Tür hervor... und ich beschloss das muss sie wohl sein. Sie bat mich herein und begann anzufangen mit Duschen. Während sie sich ihre hübsche Muschi ausduschte begann ich mich auszuziehen. Sie begab sich aufs Bettt und blies meinen Schwanz mit Gummi während ich ihren Rücken streichelte und ihre Titten abgriff. Daraufhin fragte sie mich, auf die süßeste art und weise, wie wir Sex haben wollten. Ich bat sie nach oben und bestaunte ihre mächtigen Torten. Ich hatte nie im Leben solch schöne Möpse gesehen... und bezweifelte dass die echt waren... Auf der Suche nach Narben und Silikonkissen musste ich feststellen, dass ihre Brüste echt zu schienen sein. Sie reitete mich massiv durch und ich fragte sie ob ich an ihren perfekten Brüsten lutschen darf und sie bejahte.... wirkliche es war ein Traum.... sie hat einen perfekt geformten Busen mit einem kleinen Nippelhof
, welche durch Zungentechnik sich empor wagten und Richtung Sonne blickten. Diese Brüste rochen und schmeckten wirklich weltklasse!!! Nachdem sie in der Reiterpos. ordentlich durchhämmerte fragte sie ob ich nicht von hinten ran wolle... ich verneinte und bat sie in die missy. Während ich sie mit festen stößen malträtierte und ihre wippenden Titten begutachtete und kostete, bemerkte ich, dass es so nix werden würde und fragtr sie ob sie nocheinmal reiten würde und ich versprach zu kommen. Sie hämmerte richtig los und während ich kam (sie merkte es wohl nicht) stellte sie ihre Füße aufs Bett und schaltete in den sechsten Gang... ich machte ihr klar, dass ich das Gummi bis zum Rand gefüllt hatte. Daraufhin entschuldigte sie sichnauf
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Driver66,jogibaer,morten,Andyy,grifi,teenielover,fish01,BFA30,Don Juan88,kaeptn,ff33,limbo,Hildesheimer112
Hallo xXx33,

Danke für den tollen Bericht. Wieviel hast du der süßen Cindy für den Service gegeben?

Gruß
me12
Zitieren
#49
30 euro
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,limbo
(24.01.2016, 01:55)xXx33 schrieb: Ich hatte nie im Leben solch schöne Möpse gesehen...

Stimmt, derartige Prachtmoppen findet man leider äußerst selten Sabber

Hallo xXx33,

herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum geilen Date und danke für den prima Bericht Beifall

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy,
Weiß jemand, wo die schnuckelige Maus abgeblieben ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Cindy ist wieder in ihrem Zimmer. Sie sah wieder toll aus.

Sie hat Urlaub gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Ralle66,Andyy,limbo
Hossa die Waldfee... ? Nach den ganzen Lobeshymnen hier, machte ich mich gestern spontan auf, um mir die DL mal näher anzuschauen. Als ich ankam, war das Zimmer zu, sodass ich eine Runde durch das Haus drehte. Wieder unten angekommen, war das Zimmer immer noch zu und ich schaute mir die beiden Elsen im Zimmer A an, die sich dort gelangweilt unterhielten. Nachdem sich herausstellte, dass beide wohl kein Geld verdienen wollten, wollte ich den Laden schon wieder verlassen. Auf dem Treppenabsatz hörte es sich aber so an, als wenn sich eine geöffnet hätte. Also ungedreht und Glück gehabt. Cindy stand dort in voller Pracht, sodass ich direkt rein bin. Sie sah derartig lecker aus, dass mein bestes Stück schon beim ersten Anblick stand. Höflich und nett, sagte sie mir, was geht und ich hab ihr fix 30 Europäer für FM, GVM. Dann ging ich mir den Lurch waschen und sie lag bäuchlings ausgezogen auf dem Acker. Hätte sie am liebsten direkt besprungen, nahm aber erstmal die Streicheleinheiten dankend an. Nebenbei nahm ich mir die Prachttiitten vor, rieb ihr die Spalte, wo ich ihr den Finger aber nicht versenken durfte. Egal. Sie stöhnte leicht und natürlich und drückte mir ihren Kitzler immer wieder entgegen. Dann nahm sie das Gummi und montierte es und fing mit einem feinen Blaskonzert an. Als ich ihr zu verstehen gab, dass sie nicht auf einem 100 Meter Lauf wäre, entschuldigte sie sich brav und machte mit Gefühl genüsslich weiter, bis die Frage "Jetzt Ficken?" kam und ich bejate und sie aufsitzen ließ. Auch hier machte sie erst etwas fix, ließ sich aber schnell auf Tempo 30 schrauben. Ich sie dann zwischendurch immer mal wieder runter um an ihren Nippel zu saugen, bis es irgendwann flutschte und der Lurch draußen war. Da Sie mich so geil gemacht hatte, kam ich dummerweise, was sie aber nicht störte. Da meine Zeit noch nicht um war, fragte sie frech "Schatzi kannst Du nochmal" und schob meinen Schwanz frech wieder rein und ritt weiter. Diesmal aber in vollem Tempo und es kam wie es kommen musste und das Gummi füllte sich zum zweiten Mal. Sie sattelte vorsichtig ab, nahm meine Hand und ließ mich nochmal ihre Spalte reiben um dabei laut zu stöhnen. Kurz darauf war die Zeit jedoch um und sie stand auf, ich zog mich an und mit Küsschen rechts und links machte ich mich nach einem Mega-Fick auf den Heimweg, werde aber definitiv wieder bei ihr reinschauen, weil irgendwie alles passte...
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,fish01,limbo,klausi84,grifi,me12,Andyy,dude999,heino34,erisch66,jogibaer
Weiß jemand, ab wann Cindy so arbeitet? War heute gegen 13.30 Uhr da. Hocker stand zwar vor der Tür, aber Tür war zu. Habe auch länger gewartet. Nichts passierte. Hocker steht wohl immer vor der Tür
Zitieren
Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag hatte ich das Glück sie an der offenen Tür zu sehen. Sie war zwar noch nicht fickbereit, aber auf die Frge ob ich reinkommen will huschte ich an ihr vorbei ins Zimmer.  Dodgy

Nach der Geldübergabe (30€) und dem obligatorischen Händewaschen zog ich mich aus und machte es mir schon mal auf dem Bett bequem, während Cindy duschen ging.  Mad 

Irgendwann legte sie sich zu mir, so dass es mit dem Fummeln und Nuckeln an den supergeilen Titten losgehen konnte. Sie legte sich zum Blasen so hin, dass ich auch die Muschi - natürlich ohne Fingerversenken bespielen durfte. Das Blasen war leider mit etwas Zahneinsatz, jedoch trotzdem geil.

Zum Ficken ging es nach dem Flutschen in der Missi los, damit ich das Tempo vorgeben konnte. Knutschen an Hals und Wangen sowie Tittennuckeln und Analbespielen waren wie immer gut möglich.

Irgendwann ließ ich sie aufsitzen, um die Titten besser genießen zu können. Es folgte ein variantenreicher Ritt, bei dem sie sich zum Schluß eng an mir rieb.  Unentschlossen 

Dann Abschuß mit langem Auszucken und Gummientsorgung durch Cindy.

Nach dem Waschen Küßchen und Abflug.

Fazit: Es war mal wieder geil bei Cindy obwohl sie inzwischen ein paar Kilo zugenommen hat - gern wieder.

Grruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,fish01,limbo,kaeptn,grifi,Driver66,Andyy,BFA30,jogibaer
Ein paar Kilo ist gut. Ich habe sie heute Abend gesehen.

Kam die Treppe hoch und freute mich, dass die Tür auf ist. Als ich vor der Tür stand, habe ich nen Schock gekriegt. Musste zweimal schauen, ob das Cindy war.

Sie saß auf dem Sessel. Besser gesagt, sie sah aus wie ein nasser Sack. Auf mich wirkte sie wesentlich dicker als früher. Mindestens Konfektion 38. die Brüste hängen ihr im sitzen auch schon fast bis zum Bauchnabel.

Ich habe mich dann dagegen entschieden und bin enttäuscht weiter.

Mein Eindruck mag vielleicht getäuscht haben. Vielleicht war die Erdanziehungskraft durch eine bestimmte Mondstellung auch nur grad sehr stark. Oder sie saß einfach nur unvorteilhaft. Ich versuche es mir grad schönzureden.

Andere Erfahrungen? Gleiche Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,fish01,Andyy,Driver66,erisch66,limbo,jogibaer
Hallo kaeptn,

so schlimm war es nicht und ihre Titten sind immer noch top. Titten

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01
Da stimme ich dir zu. Die titten sind noch top. Und dieses Gesicht und diese Stimme... ach ich werd schon wieder geil...
Zitieren
Ich habe ihr neulich mal die B-Probe abgenommen. Für 30 Europäer war ich erneut zufrieden. Zwar war sie nicht so gesprächig wie vorher, der Service stimmte aber wieder. Auf die Frage ob sie geleckt werden möchte, kam ein deutliches "gerne" und so genoss die Gute es dann auch entsprechend, inklusive Finger in der Dose, was sie vorher nicht wollte. Sie genoss es sogar derartig, dass sie laut anfing zu stöhnen, als ihr Körper anfing zu zucken und die ordentlich kam. Danach im Reiter und von hinten genommen, Abschuss ins Gummi, säubern und Küsschen rechts und links. Ich wanderte erleichtert ab, sie wohl unter die Dusche - zumindest würde ich in ihrer vollen Pracht nackt verabschiedet. Die C-Probe wird folgen...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,BFA30,Andyy,limbo,me12
Cindy entsaftet wieder in ihrem alten Zimmer. Die letzten Wochen war dort immer wer anders anwesenden. So war zumindest mein Stand der Dinge.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo,grifi