h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Hallo Mitstecher.

Kann mir jemand sagen, ob Cindy schon wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist?

Danke schonmal im Voraus

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7
(15.01.2017, 23:18)harry9 schrieb: ...Kann mir jemand sagen, ob Cindy schon wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist?...

Im 1. OG, Zi. B sitzt eine Cindy, ob es diese ist Grübel.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7
(15.01.2017, 23:46)limbo schrieb: Im 1. OG, Zi. B sitzt eine Cindy, ob es diese ist Grübel.

Gruß limbo

Genau diese süße Cindy ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,HSV96N7
Hallo zusammen,

als ich sie vor ein paar Tagen sah konnte und wollte ich nicht widerstehen. Ohne Absprache enterte ich die Bude der sehr gut gelaunten Ciny. Nach Übergabe der 30€ ging ich Hände waschen und Cindy erwartete mich nackt und bäuchlings auf dem Bett liegend mit gespreizten Beinen. Wir fingen an mit leichtem gefummel und knutschen der megageilen Titten.

Dann wurde gummiert und Cindy bließ schön gefühlvoll und kraulte mir dabei die Eier. Sie machte mir etwas Flutschi auf die Finger, damit sie besser über die gespreizte Muschi flutschten. 

Das war so geil, dass ich erstmal einfahren musste während sie eine Art Brücke baute. Dann ließ sie sich in die Missi fallen und ich nuckelte an den Titten, während sie mir die Eier weiter kraulte. Unentschlossen

Um nicht gleich abzuschießen wechselten wir in die Doggy bei der sie voll gegenhielt. Danach ließ ich sie aufsitzen um die geilen Titten wieder vor der Nase zu haben. Nach einem variantenreichen Ritt mit ausgiebigem Tittennuckeln schoss ich zufrieden ins Gummi, das nach ordentlichem Auszucken von Cindy entsorgt wurde. Herz

Danach ging Cindy duschen und ich wusch mich am Waschbecken.

Nach dem Anpellen gab es etwas deutsch und englisch AST, Küßchen und Abflug.

Fazit: Bei Cindy weiß man was man bekommt - GF Sex vom feinsten.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,KingAdreena,Andyy,Driver66,limbo,BFA30,Bronto8,grifi,Brad,HSV96N7
Mir war letztens irgendwie nicht nach Experimenten und so war ich sehr froh, Cindy im Eros Corner, 1. OG, Raum B zu sehen und kehrte bei ihr ein auf eine entspannte Stunde zu 100 Euro. Ich kannte Cindy schon und brauchte keine Absprachen. Wie von mir gewünscht ging es zärtlich zu mit viel Streicheleinheiten, Tittenmassage, 69 etc. Gefickt wurde ausdauernd in allen gängigen Stellungen. Abschuss am Ende auf ihre weiterhin sehr formschönen, festen Naturtitten (20 Euro extra).

Cindy hat ein klein wenig zugelegt was aber nur auffällt, weil sie eher klein ist. Im Gesamtpaket alles lecker :-)

Sehr angenehm bei Cindy finde ich ihre guten deutschen Sprachkenntnisse und wie entspannt sie "dabei" ist, obwohl es sicher kein so leichter/angenehmer Job ist, mit uns allen so intim zu werden ... - das hilft dabei, die Umstände zu vergessen und Spaß zu haben.


[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Driver66,Fox23,grifi,Bronto8,BFA30,silberflug,mitglied,HSV96N7
Gestern war sie nicht da. An der Tür stand Andrea. Gesehen habe ich keine. Evtl. gefiel Ihr auch nur der Name besser :--)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Cindy ist nun im Zimmer A. Daneben ist nun eine Andrea eingezogen.

Cindy sieht immer noch super lecker aus. Tolles Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Bronto8,Andyy,
Auf dem Streifzug durch Hannover überkam mich die Lust nach einem geilen Fick. Ohne lange zu überlegen machte ich mich auf um mein Glück bei Cindy zu probieren. Gesagt, getan und Glück gehabt. Gerade als ich ins 1. OG kam, stand sie nur im Bademantel bekleidet vor ihrer Tür um aufzuschließen. Ich kam direkt mit rein und wollte sie direkt befummeln, als sie so nackig vor dem Spiegel stand. Hier unterbrach sie mich aber sofort mit dem Hinweis, dass sie vorher einen Dreier hätte und sich schnell waschen wollte. Da ich schon nackt war, folgte ich ihr ins Bad, wo sie unter der Dusche schon immer schön mit ihren Prachttitten wackelte, während ich mich wusch. Als wir fertig waren war erstmal Körpererkundung angesagt und ich würde immer geiler. Schließlich kniete sie sich vor mich um mir mit dem Mund das Gummi aufzuziehen. Ich beobachtete ihr blasen schön im Spiegel, führte ihren Kopf, damit sie meinen Schwanz bis zum Anschlag nahm. Danach war ficken angesagt und ich wollte sie von hinten haben. Sie kniete sich auf's Bett, fluschte sich (leider etwas zu doll) und schwupps war mein Schwanz in ihrer Möse. Ich nahm sie harr und fest und sie ging gut mit. Sie schaut immer wieder in den Spiegel und spielte geil mit ihrer Zunge, während ihre Titten munter wackelten. Geiler Anblick. Danach sollte sie mich reiten, was aufgrund des vielen Flutschis aber keinen Spass machte. Sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn Gefühlvoll. Kurz bevor ich abspritzen konnte, nahm sie ihn dann überraschender Weise nochmal schön tief in den Mund und blies was das Zeug hielt. Es gab kein Halten mehr und ich spritzte ab. Sie machte noch ordentlich weiter, als wenn sie nicht genug bekommen würde, bis ich sie stoppen musste. Fazit: Cindy ist jeden Euro wert und die 30 Euros waren ordentlich angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,Klark-Kent,Bronto8,mitglied,grifi,limbo,Zungenfee,me12,,HSV96N7
Abend Männers

Vor ner guten Stunde war ich beim eros corner Cindy war nicht anzutreffen auch ihr Namensschild hing nicht mehr... weiß einer wo sie stecken könnte ? VG
Zitieren
#70
Die wunderbare Cindy ist im Urlaub. Wann sie wieder im EC ist, weiss ich nicht. Frag‘ doch mal ihre Nachbarin Melissa.
Zitieren
Es bedanken sich: LMS,
Cindy ist zurück aus dem Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,LMS,Bronto8,Andyy
Und wo ist sie aktuell anzutreffen.

Lg
Zitieren
Eros Corner 1.Etage. Name steht an der Tür.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,maci,fickprinz
Ich war gestern da. Cindy ist zur Zeit im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci
#75
Ja leider, hat mir gesagt, dass sie ab 20.07. 2 Wochen Urlaub macht, müsste dann wohl nächste Woche wieder im EC anzutreffen sein, hoffe ich zumindest  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci
Hallo LSH'ler,

Cindy besucht. Ich hatte schon mehrfach versucht sie zu besuchen, aber ihr Türchen war immer zu. Ein Stuhl oder Hocker war nicht zu sehen. Letztens war sie auch noch in Urlaub. Jetzt hatte ich Glück, ich kam die Treppe hoch, Tür war auf und sie saß im Zimmer auf ihren Sessel und war mit ihrem Phone beschäftigt. Die lockigen Haare ließen vom Gesicht nicht viel frei. Hallo wie geht's. Willst du reinkommen?. Ich wollte, war ja auch wegen ihr gekommen. Ich trat ein, sie schloss die Türe hinter mir. Kurz den Ablauf besprochen, 30 Min. und 50,00 Euro wechselten den Besitzer.
Sie warf ihre Haare nach hinten, erst jetzt konnte ich ihr schönes Gesicht ganz sehen und war schon mal hin und weg  Herz dann begann sie ihren mit Spitzen besetzten Body auszuziehen.  
Ich klaterte mich auch aus. Im Bad waschen und etwas kaltes Wasser ins Gesicht zum frischmachen. Draußen Mörderhitze, in ihrem Zimmer ging es, Fenster war auf, dadurch etwas Durchzug.
 
Cindy wartete bereits sitzend auf dem Bett als ich aus dem Bad kam. Ich setzte mich zu ihr, sie drehte mir den Rücken zu, lehnte sich gegen mich, ihre Locken fielen auf meine Brust, ich umarmte sie und konnte so ihre tollen Brüste streicheln und im großen Spiegel beobachten. Küsschen auf Hals und Schulter. Sie hat eine schöne Haut und roch sehr gut. Dann lagen wir auf der Matte und ich bespielte weiter ihre tollen Brüste mit Lippen und Hände, streichelte ihren schönen Körper und wollte gar nicht mehr aufhören. Sie kümmerte sich in der Zwischenzeit mit ihren Händen um meinen kleinen. Das alles blieb nicht ohne Wirkung und schließlich war Betriebsgröße erreicht. Nun war Blasen angesagt. Eingetütet und los gings, ohne Zahneinsatz. Sie lag gut in Position, hielt Blickkontakt mit mir und rückte dann noch näher, so das ich ohne Verrenkungen ihren frisch rasierten Intimbereich und ihr Döschen bespielen konnte. Das ging eine ganze Weile so. Geleckt habe ich sie nicht, stand heute für mich auch nicht auf dem Programm. Dann die Frage nach Ficken. Ja zuerst in die Reiterposition. Sie flutschte ihr Döschen mit etwas Gel. (Dagegen habe ich bei den SDL auch nichts, macht es etwas angenehmer und sie sind dann auch nicht verkrampft.) So ging es dann auch schnell und schon war mein kleiner in ihrer Lusthöhle verschwunden. Nach einigen sanften Hüben ging die Reiterei richtig los. Macht sie sehr gut. Mein kleiner wird immer ganz versenkt. Ständiger Blickkontakt, Kokettieren mit Augenaufschlag, ihre Zunge fährt über ihre Lippen, zugeworfenen Küsschen. Klasse Feeling.
Dann hatte ich den Wunsch nach Stellungswechsel in die Doggy. Sie erhob sich vorsichtig, das Gummi haltend und ging dann mit hohlem Rücken in Position. Ich hinter ihr, mit Ihrer Führung dockte ich an und weiter gings. Durch den großen Spiegel hielt sie wieder diesen geilen Blickkontakt und feuerte mich damit weiter an. Ihre Hand spielte immer wieder an meinen Juwelen. Sie hielt gut gegen und kam jetzt auch noch mit ihrem Oberkörper ein wenig nach oben. So konnte ich abwechselt ihre Brüste sanft kneten und ihre Nippel bespielen. Im Spiegel sah ich ihre Brüste im Takt schaukeln. Alles in allem ein wunderschöner heißer Anblick und so stieg langsam der Druck immer höher. Ich entlud mich dann mit einem schönen Orgasmus und auch reichlich Sperma im Tütchen. Auszucken, die Betriebsgröße ging langsam zurück und so verließ mein kleiner angezogen die heiße Höhle. Die Tüte wurde im Zewa entsorgt. Danke Cindy.
Danach ging sie in die Dusche und reinigte ihr Döschen und den Rest ihres wundervollen Körpers. Ich machte mich am Waschbecken sauber. Abtrocknen, anziehen. Noch ein wenig AST. Cindy spricht gut Deutsch. Küsschen links und rechts und noch einmal zurück.
 
Sie ist eine ganz Liebe, Zeitdruck hat es nicht gegeben. Die Stimmung war klasse.
Wiederholung: Klares JA.


Maci
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Driver66,BFA30,KiezKlatsche,grifi,Fox23,Strammer Max,Bronto8,me12,Zungenfee,limbo,Blatt,HSV96N7
Bis zu welcher Uhrzeit ist Cindy normalerweise anzutreffen
Zitieren
Meistens ist sie schon ab 13:00 Uhr anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,limbo,
OK danke. Weiß ich bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war auch schon öfters bei Cindy, war auch immer zufrieden. Als ich das letzte mal bei ihr war, kurz bevor sie in den Urlaub ging, fand ich sie eher lustlos und allgemein der Service war nicht mehr wie vorher. Ich weiß sie ist sehr stark besucht ob es vielleicht daran liegt? Ich habe sie auch darauf angesprochen und sie meinte vielleicht liegt es an mir. Weil es zu warm ist oder zu kaputt vom arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,Zungenfee,memphis,limbo