h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Es war ein Ausnahmeereignis. Wenn sie Lust hatte räkelte und streckte sie sich bereits auf dem Bett wie eine Katze. Ich konnte das bei der Schwanzreinigung in Bad durch den Blick in den Spiegel verfolgen. Wenn sie nicht so ausgeruht ist und bereits einige Dienstleistungen erbracht hat läuft es eher routinemäßig. Lecken, wenn bereits Flutschi verwendet wurde mache ich dann auch nicht. Ich investiere dann auch nicht so viel. Das übliche Vorprogramm schon. Als ich einmal ihre Lustlosigkeit spürte, habe ich ihr auch Lustlosigkeit vorgespielt. Gelangweilte Mine aufgesetzt - Schwanz rein und wieder raus - rein-raus - immer wieder u. s. w. . Sie war verunsichert. Sie schaute mich an als wollte sie sagen: Warum mach ich dich heute nicht geil? Mein demontratives lustloses Gestochere kratzte wohl an ihrem Anspruch. Es dauerte eine Weile bis sie mein Spiel unterband, indem sie meinen Arsch umfasste und mich kraftvoll hin und her bewegte und mit dem Becken gegenarbeitete. Dann wurde es wie erwartet gut wie fast immer. Ich gehe jetzt in größeren Abständen zu ihr damit es für beide Seiten interessanter ist. Oft kann man sie eh nicht besuchen, da ihre Tür meistens verschlossen ist. Heute fragte sie mich:"Willst Du?" Ich: "Schon erledigt!" Sie: "Wen?" Ich antwortete: "Ich hatte Langeweila und fickte grad die Leila!" Sie:"Und warum läufst Du noch hier rum?" Ich: "Gestern kam ein Flieger aus Bukarest. Ich plane schon für morgen!"
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,maci,sch.sch,grifi
(04.03.2019, 23:03)Lektor schrieb:  Als ich einmal ihre Lustlosigkeit spürte, habe ich ihr auch Lustlosigkeit vorgespielt. Gelangweilte Mine aufgesetzt - Schwanz rein und wieder raus - rein-raus - immer wieder u. s. w. .

Interessante Taktik. Einfach mal den Spieß umdrehen Big Grin Was hast du denn für das gelungene Experiment gezahlt? Grübel

Danke Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Guten Morgen allerseits.

Letztens bin ich bei Cindy die Treppe hoch und die Tür stand auf. Sie saß auf ihrem Bett, sofort bin ich in ihrem Zimmer verschwunden und schloss die Tür hinter mir. Sie erkannte mich wieder und fragte wie es mir geht. Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, direkt nach der Spätschicht, war ich etwas müde und brauchte Entspannung. Kurze Preisabsprache und schon verschwand ich zur Reinigung.
Wieder an der Spielwiese angekommen, zog sie sich gerade aus und ließ ihre Zwillinge hüpfen. Das gefiel schön und erzeugte "Regung". Noch ein kurzes Kraulen und schon war Betriebsgröße erreicht. Pariser drüber und schon startete die traumhafte Reise. Nicht sonderlich tief, aber sehr abwechslungsreich.
Ein wunderbarer Anblick, ich vor ihr stehend und sie sitzend konnte ich alles zusätzlich im Spiegel beobachten. Sie schaute dabei auch seitlich in den Spiegel, grinste und fing an Unsinn zu machen. ?. Redete Und machte Geräusche dabei, alles etwas undeutlich, aber was will man machen mit nee Fleischwurst im Mund. ?.
Kurze Zeit später legte ich mich hin und sie machte weiter. Dabei konnte ich schön ihre Zwillinge abgreifen. Wunderbar stramm die beiden und füllen gut meine großen Hände. Gelegentlich auf und nieder am Schaft mit EL und schon wurde das Gummi gefüllt.

War ein schöner Ausflug gewesen, der definitiv nach Wiederholung schreit. Das nächste Mal darf sie den Gaul ausreiten. ?.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Zungenfee,Klark-Kent,maci,grifi,sch.sch,limbo,Bronto8,,BFA30
Preisinfo für Bronto8: 30€ zahle ich standardmäßig. Ich habe ihr früher häufiger mal Geschenke mitgebracht. Lautsprecher für Smartphone u. s.w .. Z. B. zu ihrem Geburtstag. Ein Preisverhandlung an der Tür gibt es nicht. Sie hat schon mal erwähnt, das sie 40€ verlangt. Das habe ich ignoriert. Vielleicht war das sogar mit Ursache ihrer Lustlosigkeit? Ich gehe auch nicht mehr hinein, wenn sie an ihrem Handy oder Tablet spielt und nicht aufblickt. Nachdem ich ein Mal reaktionslos vorbei gegangen war hatten wir ein Gespäch. Ich sagte ihr: Wenn du mich nicht anschaust gehe ich davon aus, dass Du keine Zeit für mich hast. Sie antwortete, dass ich sie trotzdem ansprechen sollte. Bei ihr wirken sich Mißverständnisse solcher Art (nicht nur die durch Handynutzung verursachten) nicht auf die Einnahmen aus. Bei anderen Damen schon. Sie und die anderen Damen brauchten eine Schulung zum Kommunikationsverhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Zungenfee,Bronto8
(18.01.2019, 17:48)chakko ( aus dem Thread zu B8 VH Adele, 1 OG, Zimmer D) schrieb: Ich gehe halt überwiegend zu Cindy im Eros-Corner und über die ist hier im Forum schon alles gesagt, auch von mir.
Aber ich muss zugeben, ich habe mich auch selten bedankt für hilfreiche Beiträge, das werde ich zukünftig ändern.
...
Bis denne...

Man kann nie genug sagen und irgendeine Abwechslung gibt es doch immer wieder.
Gerade bei Cindy gibt es doch ziemlich viele Möglichkeiten (allein schon beim Beschreiben der Mörder-Hupen, die wirklich erste Sahne sind) - ich war leider schon ewig nicht mehr bei ihr, aber wenn du sie häufiger besuchst, lass uns gerne daran teilhaben...
Sehr löblich ist dein Vorsatz mit dem Bedanken, wird immer wieder gerne angenommen ...

So long und weiterhin viel Spaß - erst bei den Damen (mit dem Samen - sorry, aber der blöde Reim hat sich mir gerade aufgedrängt) und dann hier im Forum

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,stechflieger14
Cindy weilt z. Zt. auf Heimaturlaub. Ihre Zimmervertretung konnte leider keine Auskunft geben, wann sie denn nun wieder zurück ist.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,sch.sch
Cindy scheint wieder am Start zu sein. Ihr Namensschild hängt wieder am gewohnten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,chakko,freaky2014
So, nach den ganzen Lobeshymnen, mal was anderes! Madame geht es langsam zu gut! Verärgert  Ich habe sie heute gefragt, wann sie frei ist. Sie hat geantwortet "I'm not working" Obwohl der Stuhl draußen stand und das Licht in ihrem Fickzimmer an war. Ich habe dann kurz (eigentlich im Spaß) einen "traurigen" emoji gesendet. Dann kam von ihr "yes, you are sad like me! (ja nee, is klar.. Lachen .) last time you said you come back but you don't come back! have a nice time! bye bye!" 

Alter Schwede! Jetzt muss man sich hier schon von den Nutten dissen lassen!  Weia  Blöde Fo.... Ich glaube, es hackt! Die sieht mich jedenfalls nicht wieder! 

Aber der geht es wirklich zu gut! Als ich im Eros Corner war lungerten noch zwei andere Mitstecher vor ihrer Tür rum und warteten eindeutig darauf, dass ihre Tür aufgeht. Einer fragte mich sogar noch, ob ich auch auf das Zimmer da warte.... Verwirrt

Na egal !Dafür ist Valentina aus dem Kurzurlaub zurück in der 8! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,grifi,Andyy,limbo,Zungenfee,freaky2014
Der typische größenwahn von manchen Ladys die hier schon ein paar Monate oder Jahre rumlaufen. Die Leistung und freundlichkeit nimmt mit der zeit ab. Besonders Cindy die ja wohl sehr begehrt ist in dem Haus, möchte nicht wissen wieviel Buben die am Tag verarbeitet, meistens ist die Tür zu bzw nicht lange offen. Letztens auch beobachtet das Sie gleich mit Zwei Typen in Ihrer Kammer verschwunden ist. Sei es drumm, links liegen lassen.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Franzll,limbo,Zungenfee,freaky2014,sch.sch
Mit Cindy kann ich das bislang noch nicht bestätigen, aber generell ist mir das bei jemand anderen auch gefallen. Fragen ob man kommen kann für 100€, sonst hätte sie den Tag nicht genug Umsatz....
Als ob ich ne Bank im Keller habe. Schrecklich.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy
Zimmer anderweitig besetzt.
Weiß jemand was los ist?
Zitieren
4 Wochen Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Bronto8
Cindy ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,M0rty,sch.sch,Andyy
Hallo Rotlichgemeinde, hoffe ihr hattet geile Weihnachten. 69

Weiß jemand, ob Cindy "zwischen den Jahren" ihrem Beruf nachgeht ?

Hätte mal wieder Lust auf sie....
Titten
Chakko
Zitieren
Sie ist wieder da. Ich habe Sie heute gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,chakko,Tenderly Trust
Gestern stand ihr Name an der Tür und der Stuhl davor. Leider war die Tür zu
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi,limbo
Kontaktdaten
Cindy
Reitwallstr. 5b
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Cindy war anwesend letzte Woche, habe Sie gesehen werkelt an altbekannter Stelle.

[Bild: attachment.php?aid=5050]  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,CharlyTango,memphis,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,PrinzDieter,chakko
Guten Abend Kollegen.

Ich war gestern Abend in Hannover, da mich ein Ziehen in der Leistengegend plagte. ?.
Zuerst war ich auf der Acht gucken, aber Pustekuchen.

OK, dann guckst Mal bei Cindy. Ich stiefelte die Treppe hoch und siehe da das Tor zum Himmel ist auf.
Doch oh Graus, die Prinzessin erwartet einen anderen Ritter um sie zu besteigen.
Sie bat um ein erneutes Erscheinen in 20min. Gesagt getan.

Ich rein in die Bude. Sie war gut drauf. Zog mich an sich Ran uns erledigte mich meiner Kleidung.
Sie fragte mich, ob ich was dagegen habe wenn sie rauchen würde. Nein kein Problem.
Gut OK, dann bekommt er auch Nikotin, war ihre Antwort. ?. Sie setze sich aufs Bett und zog mich zu sich heran.
Sie zündete sich die Fluppe an, zog genüsslich an ihr. Packte danach das Gummi aus und verpackte mein bestes Stück. Sie verwöhnte mich und zog abwechselnd an der Kippe. Sah schon irgendwie geil aus, dampfte als ob ihr Mund Heiss gelaufen ist und qualmt. ?. Kurze Zeit später sollte ich mich aufs Bett legen und sie setzte sich auf mich.
Mein Gott, diese Touren. ?. Sie schaukelten so schön vor meinen Augen hin und her. Was für ein Anblick. ?.
Sie ließ sie kneten, küssen, lecken. Sie drückte sie mir ins Gesicht. Ich musste mich zurück halten den Conti nicht sofort zu füllen. Sie richtete sich auf uns knetete, zog an meinen Juwelen. Sie fing an ihren Hintern hoch und runter zu wippen. Oh mekn Gott, wie es schon klatschte.

Was macht sie denn jetzt????? Sie macht eine Rolle rückwärts und sagte, jetzt musst Du arbeiten und mich ficken.
Gesagt getan. Sie lag auf dem Rücken, streckte die Beine Gen Himmel und ließ mich andocken. Wahnsinn. Wir rutschten immer wieder Richtung Spiegel, so dass wir uns dabei beobachten konnten. Irgendwann waren wir so nah an der Bettkante, dass ihr Kopf über die Kante hing und sie ihren Hals überstreckte. schaute mir über den Spiegel zu, leckte sich die Lippen, so dauerte es nicht mehr lange und der Akt war vollendet.

Ich huschte noch kurz ins Bad, machten uns frisch und ich zog von dannen.

Alles in allem wie immer gute angelegte 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,morten,Bronto8,memphis,BFA30,maci,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,freewilli,CharlyTango,,me12
ja, Cindy ist schon sehr geil, lohnt sich immer,
schöner Bericht über das geile Erlebnis, danke dafür
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Oh Mann, wenn ich Freakies Bericht lese, könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich Cindy am gleichen Tag nicht erreicht habe.
Ihr Ersatz in der Braun war mehr als mäßig

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180915
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66