Razzia im Sharks
@ Muschkin

Naja, ich denke, dass nicht einmal der dümmste Steuerfahnder davon ausgeht, dass ein Selbstständiger, der in seiner Steuererklärung einen EBT von z.B. 50.000 ausweist, in dem Formular angibt jede Woche 3 mal in Clubs zu gehen und dabei mit jeweils 3 Girls für 1 Stunde zimmern geht.
Zitieren
(05.06.2014, 12:11)SDL_lover schrieb: Die Gäste erhalten für den Eintritt und die Mädels für Eintritt / Übernachtung / Steuer in den mir bekannten deutschen Clubs keine Quittung. Dazu kommt, dass der Hauptanteil der Einnahmen wohl per Cash erfolgt. Es sind also die allerbesten Voraussetzungen für „Steuertricksereien“ gegeben.

Vor allem in den Klubs die SDL-Namen gerne mehrfach vergeben...

Ansonsten halte ich diese Big-Brother-Ausschnüffelung über personalisierten(!) Fragebogen für eine dreiste Unverschämtheit und rechtlich nicht zulässig - ich würde den Fragebogen vor den Augen der Beamten zerreissen, und zwar ganz langsam...
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,Tequiero,Stimpy,Brustmolch
Das Sharks hat ein POS System. Haben viele andere Clubs nicht. Jeder zahlende Gast wird boniert.

Stuart, zumindest hat es den Anschein
Zitieren
interessant, oder besser verdächtig was in Deutschland alles wissen wollen. Grübel
Mich würde jetzt aber mal interessieren wer alles wahrheitsgemäss geantwortet hat. Überprüfen lässt das ja nicht.

Also ich gehe 3-4 mal im Jahr in einen Club. Lass mir dann einmal einen blasen (jetzt lauf ich ganz rot an Rot werd), natürlich mit Gummi. Ich will mir ja nicht holen. Später gibt es vllt noch eine Massage. Macht das etwas mehr wie 100 Euro
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Soweit mir bekannt, wird im Sharks auf Betreiben des Finanzamts das "Düsseldorfer Modell" praktiziert. Wenn die Zahlen aus dieser "Befragung" es hergeben, wird evtl. demnächst der Steuerabschlag für die Mädels erhöht. Kann ich mir zumindest vorstellen...
Zitieren
Ach die Polizei wird immer etwas bei Freier versuchen. In der Nahe von Golden time und Livingroom ist es fast normal dass es eine Kontrole gibt... und auch bei meiner Letzte besuch in Darmstadt, wurde ich 50m vom Sharks durch Polizei unterfragt uber die Drogen die mir bestimmt angeboten waren in solch einen Laden (weil der zweite etwas suchte in meinen Auto).
Zitieren
So ein quatsch der Fragebogen ist doch nicht repräsentativ da werden doch nur Hausnummern Angaben gemacht zB 1 mal im Jahr für eine CE gefickt. Was erwarten die was man als Gast da hin schreibt oder sollte Dies wie eine Eidesstattliche Erklärung gewertet werden und wenn ich meinen Ausweis und oder Führerschein nicht dabei habe wird man dann nachhause gebracht um die Personalien zu überprüfen ??
Also eine Kontrolle sprich Personalienfeststellung darf überall und jederzeit vorgenommen werden, nur mit dem Aufzeichnen der Daten glaube ich lehnen sie sich etwas aus dem Fenster.

be_gentle etwas irritiert, also doch einen Botswanischen Ausweis als Doppelstaatsbürger beantragen (da gibts auch Mambas Lachen)
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Jedenfalls hat die Polizei bei einer Razzia im FMH einen asiatischen Club-Besucher zurück in sein Frankfurter Hotel
in der Innenstadt gefahren, weil er sich nicht ausweisen konnte.
Ihm pochte das Herz ganz schön.

Vielleicht war die Ehefrau im Hotel!
Zitieren
Ich glaube nicht, daß die Steuerfahndung Eidesstattliche Versicherungen will. Die wollen eher irgendwelche Zahlen, mit denen sie nach Möglichkeit höhere Zahlungen des Clubs/der Frauen an das FA "begründen" können. Mit Klagen von Seiten der Betroffenen brauchen sie ja nicht unbedingt zu rechnen.
Zitieren
Also wer so einen Fragebogen ausfüllt ist doch selber Schuld! Ich muss meine Personalien angeben. Wenn hier ein konkreter Verdacht einer Straftat vorliegt muss ich natürlich auch bei der Mitwirkung helfen, nur lag hier keiner vor also muss ich auch nicht irgendwelche Wischblätter ausfüllen...Und selbst wenn es sich hierbei um eine Straftat handelt muss ich wenn ich mich selbst belaste keine Auskunft geben....also wie man es dreht der Wisch ist für den Ar....Alleine die Wortwahl " sonst könnte die Post auch nach Hause gehen" daran erkennt man doch das rechtlich gesehen nichts dahinter steht!
Zitieren
&& 93 ff. AO können als Rechtsgrundlage herhalten...
Zitieren
#32
Ist zwar schon das meiste gesagt, aber trotzdem: Dieses Formular, so dreist die Fragestellungen auch sind, war ja freiwillig.
Wie gesagt, das ist Privatsphäre, und das geht niemanden nix an.
Und wenn die noch mit Drohgebärden kommen, einfach entgegnen: "Mein Anwalt hat schon SO nen Hals." Smile
Das entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage. Also wird auch keine "Post nachhause kommen".
Deutscher Staat, nur Halsabschneider. Im Rotlichtbereich geht das Abkassieren natürlich am Einfachsten.
Aber in der großen Wirtschaft kuscht die Politik. Man will sichs ja mit keinem Unternehmen verscherzen. Verärgert
Wie schon erwähnt, ich glaube, die wollen wohl Zahlen, um die Einnahmen der Mädels hochzurechnen.
Und ein paar werden das wohl schon ausfüllen.

Das einzige was wirklich gilt, ist die Ausweispflicht. Man hat diesen immer bei sich zu führen. Immer und überall. Auch im Puff.
Aber greif da mal nem nackten Mann in die Tasche. Muß man halt halbnackt zum Spind rennen, wie alle anderen Männer. Hat dann bei großem Andrang bestimmt einwenig was von Gay-Gangbang.

Zum Glück hab ich noch keine Razzia im Club erlebt. Sehr wohl aber, daß die Polizei ne Weile rumgerannt ist - wenn auch aus einem anderen - traurigen- Grund... Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Brustmolch,blow69,MMikee
Zum Spind wurde jeder nach und nach von einem Polizisten begleitet und im Bedarfsfall auch zum Auto Smile

Und ach ja, wir leben doch eh in einem System der Überwachung, der NSA Skandal war da nur ´ne Kleinigkeit (meine Meinung) unser BND hält die Ohren auch immer schön offen, solange keiner zum poppen mit aufs Zimmer kommtLachen
Zitieren
Es bedanken sich: ,pandabär
#34
...und das Auto noch nach Drogen abgesucht, TÜV-Plakette kontrolliert, und ob die Reifen noch genügend Profil haben...?!
Dann geht alles in einem.
Hi überigens, misterkevin Winke Wieder im Lande ?
Zitieren
@ Pandabär, nö die Autos wuden nicht kontrolliert.
Ja seit letzter Woche bin ich wieder zurück aus dem Kriegsgebiet Thailand mit Ausgangssperre & CO und dann gleich ab in die nächste Razzia Smile
Zitieren
So wie Gay-Gangbang war´s dann doch nicht.

Die Männer wurden einzeln mit einem begleitenden Beamten zum Spind geführt.
Aber deswegen hat sich´s auch in die Länge gezogen. 2 Stunden rumsitzen im Wellness-Bereich.

Dann konnte man entscheiden, ob man heim will oder weiter im Club verweilen will.
Vielen hat es aber die Lust genommen und die sind dann verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,be_gentle,harder
#37
(05.06.2014, 19:12)Brustmolch schrieb: Vielen hat es aber die Lust genommen und die sind dann verschwunden.

...was ich sehr gut verstehen kann...

Da haben die Polizisten ja auch einen guten Vorwand, sich nebenbei nackte Mädels im Puff ansehen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Ehefrauen haben zu müssen.
Wie praktisch ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(05.06.2014, 18:57)pandabär schrieb: Das einzige was wirklich gilt, ist die Ausweispflicht.

Ja. Die Ausweispflicht existiert.

(05.06.2014, 18:57)pandabär schrieb: Man hat diesen immer bei sich zu führen. Immer und überall.

Eine Mitführpflicht gibt es in der BRD nicht. Sie gab es in der DDR und in Westberlin. Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitführpflicht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Vielleicht ja dadurch der ein oder andere Polizist als neuer Kunde: D
Zitieren
(05.06.2014, 11:10)misterkevin schrieb: Die Beamten tun ja auch nur Ihren Job, ....

(05.06.2014, 19:18)pandabär schrieb: ....
Da haben die Polizisten ja auch einen guten Vorwand, sich nebenbei nackte Mädels im Puff ansehen zu können,....

Den Einsatzbefehl für einen Puff erhalten bestimmt nur die Polizeimitarbeiter, die als "Verdienter Polizist des Monats" intern ausgezeichnet sind.
VerwirrtGrübelMad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär