Emily deutsche Teenymaus - E80, 1. OG links
Kontaktdaten
Emily?!
Eintrachtstraße 80
Köln
1. OG, links, das Zimmer in der Mitte
Karte Anzeigen
Wirklich verdammt eng das LH in der Eintrachtstr. 80.

Meine Wahl fiel auf
Name: Emily, ganz sicher bin ich beim Namen nicht mehr
Alter: Anfang/Mitte 20
Gesicht: Hübsch
Haare: Schwarz, lang, glatt
Herkunft: Deutschland
Körper: KF 36, alles recht schlank, teeniemäßig, Arsch etwas breiter
Titten: Zarte B Teenieknospen, sehr lecker
Sonstiges: Zahlreiche Tattoos, rechter arm voll damit, linker Unterarm ein Schriftzug, Bauchnabelpiercing

Sie war im 1. OG, linke Seite, das Zimmer in der Mitte. Zimmer 2 stand an der Tür.

Vereinbart wurden 30 € für 20 min BFA Standard.

Waschen war in dem Zimmer nicht möglich. Stattdessen kamen Feuchttücher zum Einsatz.

Ich wurde gleich zum Hinlegen aufgefordert. Die DL begann mit gemütlichen Anwichsen, bis der Jonny stand.

Dann zog Emily mir einen Gummi mit dem Mund drüber und es folgte ein durchaus engagiertes FM. Ihre Position hierbei war ungenügend. Ich konnte nur die süßen Titten bespielen. Das lag aber wohl auch an dem viel zu schmalen Bett.

Für den GVM bitte ich die junge Stute aufzusatteln. Sie reitet schön ausdauernd und gefühlvoll. Dann will ich noch in die Missie wechseln. Da schmälert wieder das zu schmale Bett das Vergnügen und ich muss ein Bein auf den Boden stellen um richtig zu kolben. Trotzdem geht sie gut mit und baut auch mal Blickkontakt auf. Ohne zu drängeln lässt sie sich überall befummeln. Ihr Körper ist wirklich sehr appetitlich. So bringen wir das Date erfolgreich zu Ende.

Fazit: Emily ist ne hübsche Maus. Ihr Service ist nichts Besonderes aber für Laufhauskost ok. Kann man machen. Beim nächsten Besuch wird mich eher etwas neues locken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Elmar2000
#2
sie mag ja alles sein aber nicht teenymäßig


das Zimmer in der Mitte ist es auch nicht.
Zitieren
Meint ihr zufällig diese Emily?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Elmar2000
Servus Winke,

dieses Mädel kommt mir aus dem Puppenhaus in Nürnberg bekannt vor. Laut Homepage ist sie ab dem 26.06. wieder dort.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Elmar2000,AndyOPC
(09.06.2014, 16:31)AndyOPC schrieb: Meint ihr zufällig diese Emily?

Ich bin mir nicht ganz sicher.
Gesicht und Haare von dem ersten Bild kommen in etwa hin. Sie war aber stärker geschminkt. Titten und Nippel könnten auch passen.
Dafür fehlen die ganzen Tattoos. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000