Neuling Alice - Stille Wasser sind tief, feucht und geil
Kontaktdaten
Alice
gestern Abend nach einer Weile mal wieder in Worms aufgeschlagen. Gute Stimmung in dem kleinen-schnuckeligen Club und ich war zunächst mal perplex, wie viele gut aussehende Mädels da gleich herumlaufen. So kann ein Feierabend beginnen Mad

Doch erst mal ankommen, schön Duschen, die Sauna und draußen dann auf den Liegen die herrlich-frische Luft und den sternenklaren Himmel genießen. Doch die Musik und die tanzenden und kreischenden Mädels da drinnen lassen Johnny nicht lange dort verweilen, sondern auf die Pirsch gehen. Erst mal rumlaufen, es kommen mir irgendwie nur geile Granaten entgegen. Am Aufgang zu den Treppen stehen geblieben, sozusagen die Hauptkreuzung für die Scouts Brakelamp

Am Tresen dann - auch schon optisch herausstechend - sitzt ein Mädel namens ALICE (sprich: Alis, also nicht wie Alice im Wunderland), mit
- heller Haut (zumindest heller als die anderen gut gebräunten Girls),
- hellbraun-blonden Haaren
- B-Cups Natur
- Figur schon schlank, nicht skinny, mit bissel was zum greifen dran,
- 20 Jahre jung
- schönes Gesicht mit Stupsnase und Tatoo auf dem Schulterblatt
- ca. 170 cm groß.

Wie schon gesagt, sie sticht relativ gut heraus durch den hellen Teint und die hellbraunen Haare, denn sonst ist das Lineup eher "dunkelgebräunt mit schwarzen Haaren". Sie machte eigentlich recht wenig, saß da am Tresen, mich machte sie aber rallig.

Die Aktion von der Ansprache bis zum Zimmergang erfolgte folgendermaßen: Ich sprach sie an, sie fing an zu lachen, ich benutzte etwas Englisch, sie lachte zuckersüß und meinte "Room". Das wars schon... Normalerweise mache ich das nicht ohne "Aufwärmgespräch", aber diese wenigen Momente ihres natürlichen Lächelns langten, um nach oben zu gehen. Und es sollte toll werden...

Oben auf das Bett gelegt, fing erst mal das Schmusen an. Sie ist eine Schmusekatze, intensive ZKs, knabbern, saugen am Körper und überall. Meine Streicheleinheiten gingen bis zwischen ihre Schenkel hinunter und ich merkte, dass sie dieses romantische Vorspiel wohl genoss: zwischen ihren Schenkeln wurde sie wunderbar feucht, sogar regelrecht nass. Wow, endlich mal wieder natürliche Feuchte und nicht immer Gel oder Spucke.

Das Blasen übersprang ich, Conti drüber über meinen überharten Schwengel und hinein in das feuchte Vergnügen. Auch hier folgte wieder zärtliches geknutsche, geknabbere, geschlabbere und verschiedene Variationen in der Missio (tief rein, schnell-langsam). Sie wurde so was von Nass, das war einfach nur geil. Aber sie ist recht eng gebaut, so dass sich doch gaaaaanz langsam mein Saft seinen Weg nach oben bahnte. Ca. 15 Minuten in der Misso verbracht und dann einen tiefen Orgasmus in ihr gehabt. Sie kann irgendwie ihre Scheidenmuskulatur kontrahieren, ich dachte, sie presst meinen Schwanz aus wie eine Zitrone. Danach noch schön auszucken lassen und mit einer weiteren Knutschsession die Stunde (2 CE) schön zu Ende gehen lassen.

Im Laufe des Abends habe ich sie dann noch mal gebucht, 30 Minuten und diesmal sie reiten lassen und im Doggy zu Ende gefögelt. Wahnsinn, das Mädel.

Fazit: Alice ist ein Neuling, sie ist im Club nicht sonderlich kontaktfreudig unterwegs, was das herumlaufen und die Aquise angeht. Ich habe sie eher im Bereich des Tresens sitzen gesehen. Daher muss man sie wohl erst mal ansprechen. "Stille Wasser sind tief" und das kann ich hier einmal mehr bestätigen. Wer romantisch-verschmusten Girlfriend-Sex mit einer hübschen 20-jährigen will, kommt voll auf seine Kosten. Man muss bei ihr im Bett selbst etwas aktiv werden, die Führung übernehmen. Aber ein Gentelman macht das ja gerne und sie gibt sehr viel Leidenschaft zurück Smile

Viele Vergnügen mit Ihr!

Ansonsten war das Lineup meines Erachtens absolut hochwertig, man hätte viel mehr Saft verspritzen können, als man wollte. Die Mädels im Feigenblatt sind sehr locker und überhaupt das ganze familiäre macht den Club schon zu einem richtig geilen Puff.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,oberroemer,Stuart,peterPowers,pandabär