Nicky, Ro
Zunge 
Sitzt meistens ruhig an der Bar, vom Eingang her gesehen, hintere rechte Hälfte, Sie animiert nicht. Schwarzhaariger kurzer Bob Haarschnitt, 22J, höhere breite Wangenknochen, dunkle Augen, ca. 170 groß, KF36, weichere B-Cups, helle Haut, spricht / versteht gut deutsch, ist seit ca. 3 Monaten bei den Haien. Super sympathischer GND Typ, nix für Modelpopper.

Nicky ist ein total nette und charmante Gesprächspartnerin. Auf dem Zimmer sanft, anschmiegsam, wunderbare ZKs, ruhig, nicht hektisch. Man liegt sich erstmal in den Armen, schaut sich in die Augen, so wie das halt beim richtigen Sex ist.

Sie läßt sich auch gerne die wohlrasierte Dose lecken, ich hatte echt Angst die fliegt mir vom Bett so heftig ist Sie dabei gekommen. Die hat's echt weggehauen.

Blowjob, leicht, aber feucht und mit gutem Vakuum, leichte Fingerspiele an der feuchten Muschi möglich. Sie geht gerne und freudig auf meine Wünsche ein. Nach Gummierung 3-Stellungskampf ohne Flutschieinsatz. Liebevoll, viele Küsse, dann heftig leidenschaftlich, wie eine gute Geliebte, sehr bedacht darauf, dass auch ich meinen Spaß habe. Das ging nicht lange gut und ich füllte den Gummi, während wir uns küssend in den Armen lagen. Reinigung durch Nicky, netter AST und ab gings zur Zahlstelle, 1 CE + wohlverdienter Tip.

Fazit: GF6 der ganz feinen und natürlichen Art, mit einem sehr netten, sympathischen GND Mädel.

FO=obere Mittelklasse, GV=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Stuart,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,nomad,dirtydeed,quetzal,my2cents,eric,Chris33,tiger1,socrates
GND oder doch eher MILF?

Stuart, für mich eher Letzteres
Zitieren
MILF ist ein sehr dehnbarer Begriff - zumindest hat Nicky weder das MILF Alter noch eine eher mollige MILF Figur. Ich glaube hier wird demnächst noch jemand ein Lob auf Nicky aussprechen Smile.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hab Sie gesehen. Sieht sehr sympatisch aus die Kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nein sah nicht aus wie eine Milf. Sah aus wie Anfang Mitte 20.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nicky hat meine Frage nach ihrem Alter mit 27 beantwortet. Ich hatte sie jünger geschätzt, vermutlich weil sie so süß ist. Genau so süß aber jünger ist ihre Freundin Adela. Genau so süß und noch jünger sind die 19jährigen Zwillingsschwestern Candice und Angie. Neu im Gewerbe, angeblich gerade mal 3 Tage. Alle heben sich wohltuend von der auffallend starken Sili-Fraktion ab (Silvana, Jana, Ana, Aida usw. usw.).
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Flips
Apropos MILF, eine junge (23J.) Mutter gibt es auch bei den Neuzugängen: verführerisch rassige Spanierin mit Mund und Augen wie die Loren, jedoch zierlich.
Zitieren
(06.06.2014, 22:37)Stuart schrieb: GND oder doch eher MILF?

Stuart, für mich eher Letzteres

Grübel was denn nun? https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid743386

Flips, auch egal!
Zitieren
(07.06.2014, 07:58)Muschkin schrieb: Apropos MILF, eine junge (23J.) Mutter gibt es auch bei den Neuzugängen: verführerisch rassige Spanierin mit Mund und Augen wie die Loren, jedoch zierlich.

Blows Nicky und diese Neuzugänge hören sich gut an. Danke dafür!
Werde ich demnächst verifizieren und berichten, wenn es zum Zimmergang kommt.
Zitieren
(07.06.2014, 07:58)Muschkin schrieb: Apropos MILF, eine junge (23J.) Mutter gibt es auch bei den Neuzugängen: verführerisch rassige Spanierin mit Mund und Augen wie die Loren, jedoch zierlich.

Meinst Du die Dürre mit dem großen Reißverschluss und den Schwangerschaftsstreifen am Hintern/Oberschenkel?
Ja, könnte wirklich fast eine Schwester von Lorena sein, größer und schlanker, aber auch extremer "Landfahrer-Style".

memphis, für mich zu wenig Brust Dodgy
Zitieren
#11
(06.06.2014, 22:40)blow69 schrieb: MILF ist ein sehr dehnbarer Begriff - zumindest hat Nicky weder das MILF Alter noch eine eher mollige MILF Figur. Ich glaube hier wird demnächst noch jemand ein Lob auf Nicky aussprechen Smile.

MILF = Mom I’d Like to Fuck (auch Mom I’d Like for Fun), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter (Quele: wikipedia)

bvbgott, uff den Punkt gebracht Lachen

hier noch ein Filmtip Wink = http://www.moviepilot.de/movies/milf
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Muschkin
(07.06.2014, 09:42)memphis schrieb: extremer "Landfahrer-Style"
Genau mein Eindruck und deswegen habe ich auch diesbezüglich nachgefragt. Aber das hat sie dementiert. Darauf gebe ich allerdings genau so wenig wie auf die "Spanierin".
Übrigens, mit der Loren meinte ich nicht Lorena sondern Sophia.
Zitieren
@ muschkin
Kumpel hat gestern einer der Schwestern probiert. War aber enttäuscht.
Aber die haben beide Hammerärsche.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Das hast Du aber schön gefordert blow,Verärgert
ist ja schon gut.
Ja ich hab sie auch gebucht,
Ja lief ähnlich ab wie bei Dir,
ist ne ganz nette,
der BJ hat schon fast VakuumeffectUnentschlossen
ihr Manko, verdienstmäßig ist, sie sitzt halt da wie fest geschraubt,
Null Animation, da musst Du schon selber aktiv werden.
Aber ich habs nicht bereut.
Danke für die Empfehlung BlowWinke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips
Nach der Originaldefinition kann man auch ne MILF mit 17 sein.
Aber meist wird wohl eher jemand jenseits der 30 damit gemeint,
es muss ja nich gleich Silvana sein, die einzige CDL, die älter ist als ich.Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Flips