Erstbesuch Sharks Freitag 12-22 Uhr
Das mit Asiaten ist schon weltweit bekannt. Sogar in den Philipinen sind Koreaner bevorzugt. Ein Girl sagte mir dort mal passend dazu: Small dick, big Tip!!Pst
Zitieren
Blasen ohne Gummi, küssen, lecken, ficken für 30min - das wirst Du im BHV für 25€ kaum finden.

Stuart, jedenfalls nicht von Mädels, die ich buchen würde
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
...Verwirrt also ich fand das line-up gestern gar nicht so schlecht-es müsste eigentlich für jeden was dabei gewesen seinMad-wetter und grill war auch super-Was will Mann mehr....
Zitieren
Und, welche holde Maid hast Du beglückt?

Stuart, Grübel
Zitieren
...name erfrag ich beim nächsten mal-sie ist relativ neu da blond,160cm,c-cups Natur,tatoo am Rücken entlang-glaube halb Türkin-halb italo-sehr unruhig,läuft ständig auf und ab und dann wieder weg...na ja sehr hübsch isse und knutscht und fickt wie der TeufelUnentschlossen....Mann muss Glück bei ihr haben-sie geht nicht mit jedem-unter anderem hat sie auf unter 30jährige meistens keinen bock....offenbar hatte ich Glück bei ihr und wir beide habens nicht bereutUnentschlossen-kann ja mal vorkommenDodgy....
Zitieren
Es bedanken sich: eric
....26jahre jung,leicht gebräünt,spricht perfekt deutsch und freche sprüche hat sie drauf-so als Zusatz....
Zitieren
....aylischa ist ihr Name...
Zitieren