Nicole bei Biggi's Lust Ladys
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Heroldstraße 11
Nürnberg
Bayern
0911-95346305
EG Links bei Wunder
Karte Anzeigen
lust-ladys.com schrieb:Nicole
Rassige schlanke Neueinsteigerin

40 Jahre
170 cm groß
Kf 32-34
BH 75 C


Service: GV, Franz., 69 Dreier, Küssen, Schmusen, DS, KB, EL, FE, Küssen bei Sympathie..


Ich war am Donnerstag bei Nicole bei den Lustladys in der Heroldstraße 11 bei Wunder. Ich ging rein schon wurde ich von Angie empfangen und auf ein Zimmer gebracht. Ich wollte eine Vorstellung, heißt das eine Dame nach der anderen in's Zimmer kommt und sich vorstellen. Ich entschied mich dann ziemlich schnell für Nicole. Ich nahm die halbe Stunde für 50 Tacken. Bei Biggi's Lustlady's zahlt man die Zeit und nicht den Service. Da sollten sich mal andre Abzockfrauen und Schuppen eine Scheibe von Abschneiden. Da ich schon Zuhause geduscht hab, hab ich mich nicht mehr abgewaschen, Nicole ging in's Bad um sich Frisch zu machen. Sie kommt aus Rumänien spricht kein Deutsch dafür sehr gut Englisch. Sie ist 40 sieht aber aus wie 30. Ich bin 30 und seh aus wie 20. Das passte schon mal. Vom Aussehn ist sie Voll Hübsch. Hat auch ein bezauberndes Lächeln. Wir zogen uns beide aus legten uns auf's Bett und fingen an uns zu Küssen. Ich hatte kaum ne Frau die so Geil, Wild und Gut geküsst hat wie Nicole. Ich deutete auf ihren BH den sie dann auszog. Ihre C-Cup's sind weich und griffig. Kurz gesagt Mega Geile Titten. Sie zog über mein bestes Stück ein Kondom und schon war er in ihren Mund. Sie lag quer zu mir und ich konnte ihr Brüste schön anfassen. Danach stieg sie auf mir und drückte mir ihre Titten gegen den Oberkörper was mich noch mehr antörnte. Bei diesem Ritt griff ich ihr schön an den Arsch. Allein die Figur ist schon ein Optik Fick. Musste dann abbrechen sonst wäre ich gekommen. Nun ging's für mich auf den Rücken sie kam über mir mit ihren Brüsten die ich ordentlich durchfickte. Am Schluß nahm ich sie von Hinten und spritzte mein Sperma rein. Ihr hat's auch sichtlich gefallen. Am Ende küssten wir uns noch schön.

Fazit: Absolut Hot die Frau, bei 50 Euro und dem Service, besser geht's nicht. Sie sagte das sie warscheinlich leider nicht mehr kommt. Also Männer heute ist sie noch da, hat dann bis Mittwoch Urlaub und kommt am Donnerstag wieder. Ich werde sie noch mal besuchen. Den Fick lass ich mir nicht entgehn. Solltet ihr auch nicht machen. Aber vorher anrufen ob sie da ist und Zeit hat.

Bigg's Lust Lady's ist vom Preis Leistungsverhältnis Top.
Schade das es bei uns in Bamberg so was nicht gibt, dort sind sie zu gierig!

http://www.lust-ladys.com/Mädchen%20Woh...er/5660451
Zitieren
#2
Danke AndyOPC.

(07.06.2014, 17:33)AndyOPC schrieb: Ich war bei Nicole...

Bigg's Lust Lady's ist vom Preis Leistungsverhältnis Top.

Du hast die Nicole gefickt und für gut befunden. Ob auch die Leistungen der anderen Mädels top sind muss erst noch getestet werden.

Gruß, Elmar
Zitieren
Hi Elmar2000,

ich war jetzt das Vierte mal bei den Lustlady's und es war immer Geil. Das erste mal war ich 2011 da, bei der so 20 Männer und 3 Frauen mitgemacht haben. Dabei war auch Alexa, wobei sie mir etwas Arrogant vorkommt. Aber die Party war Super. Die Frauen Hübsch. Also 1 mal Gangbang Party für 100 Euro, 3 Stunden Ficken und Abspritzen so oft man kann und will, Snacks und Getränke inclusive, auch muss man da für Extras nicht zahlen. Sie bieten die Gangbangparty's ab und zu im Penthouse mal an! Und 3 mal Mädchen einzeln gefickt wobei die Dates vom Preis-Leistungsverhältnis jedes mal Sehr gut waren.

# Gut & Günstig!


http://www.lust-ladys.com/Appartement%20in%20Fürth


Gruß AndyOPC
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
(07.06.2014, 20:20)AndyOPC schrieb: ...Und 3 mal Mädchen einzeln gefickt wobei die Dates vom Preis-Leistungsverhältnis jedes mal Sehr gut waren.

Sind diese Mädels dort noch aktiv? Dann würde sich eine Berichterstattung ja echt lohnen Smile

danke und Gruß, Elmar

PS:
hast du am End auch eine gewisse ELISA gefickt?
Zitieren
Hi Elmar,

von den 3 Girls vom Gangbang ist nur noch Alexa da.
Und von den Einzeldates nur noch Nicole.

P.S. Die Elisa war das eine blonde Polin oder Tschechin so Mitte 30?

Gruß AndyOPC
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(07.06.2014, 21:58)Elmar2000 schrieb: .....
PS:
hast du am End auch eine gewisse ELISA gefickt?

Hi Elmar Winke,

ich glaube, die Elisa, die du meinst, arbeitet derzeit HIER als Janina.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000