h_rw_6-ReitwallSex Estrella - 2.OG ( vorher CrazyLove)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Estrella
CL Reitwall
30159 Hannover
Niedersachsen
BRD
ggf. bitte neuen Thread anlagen
Karte Anzeigen
Estrella im CL Hannover 1. OG Zimmer K -sichere Bank-

war in letzter 3 Mal bei Ihr, ist Südamerikanerin und 25 Jahre lt. eigenen Angaben:
irgend etwas ist aber mit ihr, macht einen leicht highen Eindruck bei leicht verklärtem Blick aber mit viel Illusion bei wenig Deutschkenntnissen:

ich also rein zu ihr, und sie gleich Schatzi, Schatzi und Küsschen hier, Küsschen da. Ich sage nur ja, ja, zog mich aus und ging zur Waschung. Das Zimmer mit Bad liegt zwar ganz in der Ecke, ist aber erstaunlich groß, da länglich angelegt und hat Frischluftzufuhr, da ein Fenster zum Innenhof.
Sie kommt ausgezogen hinterher, sieht mit einem dauerhaft netten leicht schelmigen Blick zu, reicht Zewa und macht sich selber frisch. Dann aufs Bett ich rücklings und sie auf mir mit ihrer etwas behaarten Mu Kontakt zu meinem nun nicht mehr Kleinen. ZK wären möglich, aber bei leichtem  Nikogeruch nehme ich davon Abstand. Sie nun seitlich von mir FO, wobei ihre Hände meine Nippel und Eier massieren. Ich revanchiere mich bei ihren gut geformten Tittis und ihren Kitzler sowie den gut feuchten Eingang und ihre Grotte. Auch sie quittiert es mit Wohlbehagen.
Dann aufsitzen lassen,. Sie liefert brauchbaren Ritt, wobei ich ihren Kitzler massiere dann ihre Tittis abgreife und den Tätogürtel über ihrem Lustzentrum streichle, was eigentlich jede Frau -so auch sie- sichtlich freudig quittiert. Dann in Missio, Ihren gut proportionierten Po mit einbezogen, auch mit den Händen an ihrer Taille sie schön fest durchgeknallt, wobei sie gut gegen hält.
Dann zum Finale in die Missio gewechselt, wobei ihre Hände meine Nippel massieren und ich Stoß für Stoß dem Abschuß kommen fühle und befriedigt den Präsa fülle.

Alles in Allem: Kein Zeitdruck, kein Nachkobern, gab ihr beim 1. Mal € 30 und danach jeweils € 40.
Sie ist nichts Besonders aber immer eine sichere Bank mit absoluter Wiederholungsgarantie.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,BFA30,Al-B.,Elmar2000,fish01,me12,blah,freewilli
Hallo efde,

interessante Entdeckung, prima Bericht Beifall Beifall.

Hab deinen Bericht abgekoppelt, denke Estrella und Melissa sind unterschiedliche Frauen.
Ist Estrella blond bzw. blondiert?


[Bild: attachment.php?aid=5045]


Gruß limbo, dankt efde
Zitieren
ja, blond
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#4
Hallo,
bin auch 2mal bei Estrella gewesen, ist sehr nett.
Nachdem eintreten gabe es zur Begrüßung Küsschen. Ausziehen, Waschung erhalten und ab zum Bett. Sie setzte sich und zog mich zu sich um mir im stehen ein zu Blasen FO (kann man nicht meckern), dann wollte Ich sie lecken, geht gut ab (sauber und Rasiert).
Dannach wollte Sie die Reiter, wobei Sie gekommen ist und nach eineiger Zeit nicht mehr konnte, ab in die Missi und das Gummi gefüllt.

Bezahlt: 30€

Ps: es war kein Zeitdruck und keine weiteren Euro forderungen von ihr.
Wiederholung immer wieder
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Driver66,blah,Elmar2000,fish01,Bono
#5
Danke Efde und Thorsten Smile

Eine Frage noch: stößt man beim Fotzenlecken auf Glatze oder Haare?

(15.07.2014, 21:25)ThorstenTrucker schrieb: bin auch 2 mal bei Estrella gewesen...

dann wollte Ich sie lecken, geht gut ab (sauber und Rasiert)

(08.06.2014, 19:57)efde schrieb: war in letzter Zeit 3 Mal bei Ihr...

sie auf mir mit ihrer etwas behaarten Mu

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Moin, bei mir war sie glatt Rasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo,grifi,fish01
ist dann bis 28.10. auf Heimaturlaub in der DomRep.

Hab mal wieder bei ihr eingelocht. Alles wie immer und bereits am 08.06. im Detail beschrieben.

Ist m.E. eine sichere Bank mit schön viel Illusion.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Bono,freewilli
Ist schon 2 Wochen her, da war ich bei Estrella.

Ich suchte was mal etwas verruchtes. Eine Schönheit ist sie wirklich nicht, die Domrepperin stellte sich bei mir als argentinisch-türkischer Mischling vor, naja wenn die Kundschaft da eher drauf steht.

Für 30 Mücken gab es Pimmelwäsche am Ende des Schlauchzimmers. Sie hat dann ohne Conti geblasen und Dieter ihre Muschi gefingert, dann im Doggy fertiggemacht, GVM. Ok, aber irgenwie assi.

Noch kurze Angaben zu Person: Mulattin mit Farbverlusten, Raucherin, blonder Busch aufem Kopf - unten rasiert, Arsch eher schwabbelig - KG 42 am Arsch - oben weniger :-).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,Andyy,Klark-Kent,freewilli
Also eigentlich ist das nicht mein Haus,in dem ich gerne "Verkehre" Verwirrt 

Aber der Beschreibung nach könnte sie es gewesen sein und andere Einträge passte irgendwie nicht.

Da ich sie vor längerer Zeit schon einmal dort im Haus gesehen hatte,gehe ich nun mal davon aus das sie es war.

Letzte Woche führte mich mein Weg erst ins Nachbarhaus,aber Mae war nicht zugegen zu später Stunde.

Im Thaieros war auch nichts passendes zu finden und gegen 0 Uhr 40 betrat ich dann das Haus.

Als ich gerade die Treppe hinauf ging,kam mir dieser blonde Lockenkopf in einem rosa Bademantel entgegen,der halb geöffnet war.

Ich stehe aus gewissen Gründen nicht mehr sonderlich auf blonde Frauen,aber meine Augen waren wohl auf zwei Punkte unterhalb des Halses gerichtet Lachen

Sie trug unter dem Bademantel nur ein rosa Netztbody und der gab so einiges frei zur Anschauung Mad 

Ich wurde sogleich angesprochen,wollte aber erst einmal in die anderen Zimmer sehen.

Als ich dann etwas später gerade aus dem Flur linker Hand kam,ging sie gerade die Treppe hinauf und öffnete den Bademantel komplett.

In der rechten Hand hielt sie eine Getränkeflasche,die sie sich wohl aus dem Büro geholt hatte.

Da sie genau im Abzweig vor mir stehen blieb,konnte ich einfach nicht vorbei gehen Lachen 

Sie griff meine rechte Hand und führte sie an die Brust.... alles Natural ..sagte sie Lachen 

Also die Größen kommen hin... Körpergröße max 1,55m und Brust so C/D  etwas hängend,aber recht füllig .

Warum nicht,dachte ich mir und folgte an der Hand mitgeschliffen in ihr Zimmer im 1.OG Zi I

Typischer Fall von Abgeschleppt, mit nicht so ganz ohne eigennützigen Gedanken dabei Lachen 

Das Alter würde ich aber eher so knapp an die 30 schätzen und ein kleiner Bauch ist auch vorhanden.

Im Zimmer viel dann auch erst einmal der Bademantel zu Boden und brachte einen doch recht ausgeprägten Hintern zum Vorschein.

Keine Geldabsprache ,denn dazu hatte ich keine Zeit bekommen.

Die Jacke hatte ich gerade schon abgelegt und war dabei die Oberbekleidung über den Kopf zu ziehen,da war sie schon vor mir knieend dabei mir die Hose zu öffnen.

So stand ich nun mit herrunter gelassener Hose bis auf die Schuhe und schon hatte sie den Pin im Griff.

Eine Hand am Schaltknüppel und die andere durch die Beine geschoben am Hintern.

Respekt,denn da hat sie mich vollkommen überrumpelt und mit der sofortigen Blaseinlage ohne Waschung hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Was soll man da machen ?    Da ist man irgendwie Willenslos und läßt es einfach geschehen Unentschlossen 

Dann zog sie mich rückwarts gehend am Pin bis zum Bett und da kam ich mir schon ein wenig blöd vor.

Versucht mal mit der Hose an den Schuhen liegend zu gehen ,da sind nur Tippelschritte möglich Weia 

Dann setzte sie sich auf das Bett und blies erst noch einmal mit geilen Augenkontakt.

Danach zog sie mich herunter auf das Bett und dreht mich dabei,damit ich auf dem Rücken lande.

Flugs war der Netzbody abgelegt und ich wollte gerade die restlichen Sachen ablegen,da drückte sie mich nach hinten und zog mir die Schuhe und Hose aus...

Toller Service muß ich sagen,und wir grinsten dabei...die Verständigung war eher schwierig und in einigen Situationen vergißt man die spanischen Wörter für so einige Dinge Lachen 

Dann war sie schon auf mir drauf und leckte meine Brustwarzen erst einmal ab,was viele Latinas so machen Verwirrt 

Derweil konnte ich schon einmal schön die Brüste durchkneten und die schaukelten wirklich schön bei jeder Bewegung,wobei sie aber doch recht stramm sind.

Nun drückte sie meine Beine auseinander und hockte sich dazwischen.
Eine Hand umfasste die Hoden und die andere wichste den Pin,wobei die Spitze wieder in der Schnute verschwand.

Nur ihre Haare waren immer im Weg und so krabbelte sie auf mir ans Kopfende des Bettes und nahm sich ein Gummi..

Nein,nicht wie erwartet eines für den Pin Verwirrt 

Aber genau daraufsetzte sie sich gerade in diesem Moment,als sie sich die Haare hinter dem Kopf zu einen Pferdeschwanz mit dem Haargummi zusammen band.

Junge,was für ein schöner Anblick dieser Brüste und so mußte ich erst einmal zugreifen Mad 

Sie fing an ihr Becken zu bewegen und rieb sich an meinem Pin.

Die Arme waren immer noch nach oben und sie hielt mit beiden Händen ihren Zopf  hinter dem Kopf fest.

Das Rubbeln nahm immer mehr zu und sie hatte die Augen geschlossen...

Hey Fräulein ich bin auch noch da !!!

Ich kam mir so "benutzt" vor und manchmal tat es schon ein wenig weh am Pin,wenn er nicht immer die richtige "Gleitschiene" traf .

Gewollte oder nicht,irgendwann flutschte er dann doch ins Innere der blonden Braut.

Dann drückte sie sich fest an mich und arbeitete nur noch mit dem Becken und Po auf und ab.

Auf Grund der Größenunterschiede knallte sie immer mit dem Kopf unter mein Kinn,als mußte ich mich ein wenig seitlich wegdrehen wenn ich meine Zähne noch heil behalten wollte Lachen 

Die Schlagzahl wurde mächtig erhöht und ich hatte schon Schwierigkeiten mit den Händen am Becken den Takt zu halten.

So tackerte sie sich selbst dann ohne Führung zum bis zum Ende,das durch kräftiges Zucken untermalt wurde.

Ich war durch die Aktion ein wenig perplex und abgelenkt ,sodas ich nicht gekommen war.

Sie blieb dann noch erschöpft eine Weile auf mir liegen und kam langsam wieder zu Besinnung Brakelamp 

Sorry Sorry sorry kam von ihr,wobei sie nun abdockte und sich Zewa zwischen die Beine klemmte .

Auch mein Pin wurde einer Schnellreinigung mit selbigen unterzogen und schon war er im Mund verschwunden.

Da waren sie wieder neben mir,die schaukelnden Brüste und nach einer Weile führte die Behandlung auch bei mir zum Ziel.

Negativ empfand ich dann,das sie sich wirklich nur kurz abwischte und ein Hotpants anzog,als ich mich am Waschbecken reinigte Grübel 

Da die Aktion ja einige Zeit in Anspruch genommen hatte und ansonsten recht geil war, legte ich ihr dann 80 € auf den Schrank.

Damit war sie wohl einverstanden und bedankte sich noch einmal mit einer Umarmung und Kuss auf dem Mund.

"Por favor vuelva pronto para mí"  sagte sie und brachte mich zur Tür
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: hamnoi,BFA30,KingAdreena,limbo,Zungenfee,Bronto8,Andyy,Frutti,fish01,Thai.fun,tiger1,freewilli
Klingt verlockend, geiler Bericht Mr Burns

(20.02.2017, 22:37)Klark-Kent schrieb: ...Aber der Beschreibung nach könnte sie es gewesen sein und andere Einträge passte irgendwie nicht.
Da ich sie vor längerer Zeit schon einmal dort im Haus gesehen hatte,gehe ich nun mal davon aus das sie es war...

Jasmin habe ich schon lange nicht mehr gesehen... aber


(20.02.2017, 22:37)Klark-Kent schrieb: ...kam mir dieser blonde Lockenkopf in einem rosa Bademantel entgegen,der halb geöffnet war...

einen blonden Lockenkopf kann ich anbieten, Estrella. Ich spekuliere etwas, du warst nicht in Zi. I, da sitzt nämlich Carolina, sondern in Zi. J oder Zi. K, die Arbeitsstätte von Estrella oder gibt es aktuell Neulinge im CL?

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy
Könnte hinkommen Verwirrt 

Stimmt die erste Tür stand offen wenn man die Treppe hinauf kommt und daran hat sie mich vorbei geschliffen Lachen 

Auch in dem Bericht über Estrella passt das Blasen im Sitzen ,nur das ich die Hose um die Knöchel hatte dabei Lachen 

Ein Neuzugang ist sie nicht,denn wie geschrieben hatte ich sie dort schon einmal gesehen vor längerer Zeit.

Das letzte Woche war auch mein erster Einsatz dort im Haus,denn irgendwie hab ich den Frauen nicht so gute Leistungen zugetraut.


Wenn es also passt,dann bitte einmal umhängen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
(21.02.2017, 01:54)Klark-Kent schrieb: ...Das letzte Woche war auch mein erster Einsatz dort im Haus,denn irgendwie hab ich den Frauen nicht so gute Leistungen zugetraut.
Wenn es also passt,dann bitte einmal umhängen Winke

Denke die Leistung ist nicht das Problem, man muß es halt etwas pfundiger mögen Big Grin, abgetrennt und neu verknotet.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,KingAdreena
Toller Bericht ....ich dachte immer die wäre bekifft oder sowas ....weil sie immer so ein Schlafzimmerblick drauf hat .....
Zitieren
Also sie war es,denn ich war vorgestern noch einmal in dem Haus und habe nach dem Schild gesehen neben der Tür.

Ihre Tür war aber leider verschlossen.

Nun sie ist kein Klappergerüst,aber hat eine gute Figur in meinen Augen .

Bekifft kam sie mir allerdings nicht vor und das ist vielleicht ihre Art Männer anzumachen mit dem Schlafzimmerblick Lachen 

Übertrieben fand ich es allerdings nicht und passte auch irgendwie .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,BFA30,KingAdreena,Thai.fun
Winke von der Frühschicht

Lange hatte ich Estrella schon auf meiner Liste. Leider ist sie für die Frühschicht schlecht zu erreichen. Jetzt hat es mal geklappt. Die Tür ist auf, ich rein und Estrella hängt mir schon am Hals und küsst mich. “Was wollen wir machen?” haucht sie mir ins Ohr und erstickt meine Antwort sogleich mit ihrem Mund auf Meinem. Ich mache erstmal mit. Sie hat schöne Lippen, keinen Mundgeruch und küsst offensichtlich gerne. Die Zungen bleiben aber erstmal im Depot.
Die Verhandlungen werden vertagt.

Estrella

Herkunft: Buenos Aires, Argentinien (jedenfalls heute)
Grösse: ca. 165 cm ohne Schuhe
Aussehen: Hübsches Gesicht, weisse Beisserchen, breite Hüften, gemachte C-Hupen, sichtbare Bindegewebsschwäche an den Oberschenkeln
Alter: irgendwas um die 30

Haare oben: blondierte, halblange Korkenzieherlocken
Haare unten: 3-Tage-Bart
Besonderheiten: mehrere Tattoos
Wesen: nett und willig, ein bisschen verhuscht vielleicht

Getrennte Waschungen. Ich am ( wie kann es anders sein in diesem Haus) natürlich am viel zu hoch angebrachten Waschbecken auf Zehenspitzen, Estrella in der Wanne oder Dusche. Alles schön saubergeschrubbelt, Listerine in den Hals für zukünftige Mundakrobatik und zurück ins Verrichtungszimmer.
Estrella war schneller als ich und erwartet mich sitzend auf ihrem Bett. Wieder die Frage: “Was wollen wir machen?” Bevor ich etwas sagen kann, schnappt sie sich den kleinen Bront, versenkt ihn in ihrem Mund und lutscht genüsslich daran herum. Da ich Estrella nicht mit geschäftlichen Nebensächlichkeiten stören möchte, verkneife ich mir wieder die Antwort.

Nach einer guten Weile der Stimmungsmache, meint sie: “Jetzt erstmal gut.
Möchtest du Lecken?”, schmeißt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und präsentiert mir ihre frisch geschrubbte Muschi. “Perfekt”, denke ich mir und lege los. Zu Beginn ist Estrella “die stille Genießerin”. Sie macht es sich bequem und ihre einzige Reaktion ist, dass sie sich leicht auf ihre Unterlippen beißt.
Mit der Zeit werden ihre Reaktionen jedoch merkbarer. Sie windet sich und stöhnt, während ihre Muschi pitschnass wird. Normalerweise bin ich nicht so der “Fingerfreund”, aber hier fühle ich mal vor. Die Finger flutschen fast alleine in ihre Lustgrotte. Wenn ich den Daumen noch mitgenommen hätte, wäre die komplette Hand in ihr verschwunden. Estrella hat mich wohl vollkommen vergessen. Sie windet sich hin und her, hebt ihr Becken und drückt es mir entgegen, stöhnt und brabbelt fortwährend leise, unverständliche Worte. Als sie dann über den Berg kommt, krallt sie sich an meinem Kopf fest und drückt ihn gegen ihren zuckenden Unterleib. Für diese Performance würde ICH MIR mal 4stern geben. Estrella bekommt ein zusätzliches Sternchen 5stern für exzellente Mitarbeit. Sie zieht mich zu sich hoch schaut mich verliebt an, bedankt sich höflich und meint, ich wäre saugut.Rot werd

Wir liegen so eine Weile und streicheln und küssen uns gegenseitig. Ich mache mich an ihren grossen Hupen zu schaffen. Estrella hat nun genug geruht und sucht wieder meinen Stängel, findet ihn und bläst ihn auf. Sie ist sehr bemüht, spielt aber technisch nicht in der ersten Blaseliga mit. Es dauert ein bisschen, Estrella will schon aufgeben, aber ich ermuntere sie, weiterzumachen. Dafür gibt es nur 3stern . Schließlich stellt sich der Erfolg ein. Andocken im Reiter. Ich kann schön die Hupen kneten, hole mir ein paar Küsse ab und lasse Estrella den Rest machen. Die Reiterei ist durchaus gut und schliesslich erfolgreich. Auch ich bedanke mich bei ihr für die gute Arbeit.

Wieder liegen wir nebeneinander und kuscheln ein bisschen. “Möchtest du noch eine Massage?” fragt Estrella. Ich lege mich auf den Bauch freue mich.
Im Nachhinein hätte ich sie mir schenken können. Die Massage war nicht der Rede wert. Dafür gibt es nur einen Fleisspunkt. 1stern

Nun kam doch noch der geschäftliche Teil. Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr und hatte ausreichenden, in weiten Teilen zufriedenstellenden Safer Sex. Ich habe ihr 50€ gegeben und ihr einen Orgasmus geschenkt. Alles gut!

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,KingAdreena,limbo,BFA30,fish01,grifi,Driver66,Zauberlümmel,Frutti,Andyy,jogibaer,Zungenfee,Sneaker,tiger1,freewilli
(14.07.2017, 18:50)Bronto 8 schrieb: ...Als sie dann über den Berg kommt, krallt sie sich an meinem Kopf fest und drückt ihn gegen ihren zuckenden Unterleib. Für diese Performance würde ICH MIR mal 4stern geben...  

Heldenhaft, das war die Entschädigung für den Alba-Besuch Big Grin, geiler Bericht Mr Burns
Spricht Estrella einigermaßen deutsch?


Gruß limbo, dankt bront
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker
(15.07.2017, 01:02)limbo schrieb: Spricht Estrella einigermaßen deutsch?

Moin Limbo

Ihr Geschäftsvokabular ist jedenfalls ausreichend. Ich habe mich noch gewundert, dass Estrella ganze Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt verwendet, anstatt nur die Kampfvokabeln zu benutzen.

Bei weitergehenden Gesprächen wird die Luft aber wohl dünner. Ich habe sie auf eines ihrer  Tattoos angesprochen und ob es sehr schmerzhaft gewesen wäre, es stechen zu lassen.
Sie hat es mir dann fast ausschliesslich mit Hilfe eines Kissens, in das sie symbolisch hineinbiss und sonstiger Gesichtsmimik erklärt, dass es wohl sehr unangenehm war.

Vielleicht hilft  das zur Einschätzung ihrer Sprachkenntnisse.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,KingAdreena,Al-B.,Sneaker,Klark-Kent
Daumen hoch 
Aufgrund des Berichtes von Bront habe ich Estrella besucht. Erst mal herzlichen Dank an Bront.

Sie hat eine sehr nette Art jemanden anzusprechen. Ich also rein für 30 €.  Dann Geldübergabe und ausziehen. Sie hat mich zum Waschbecken begleitet und mir dabei meinen Peter gewaschen. Dabei gab es netten Smalltalk.

Dann ging es ab auf das Bett. Sie hat gummiert und ich habe mit ihren gewaltigen Hupen gespielt und ihren Intimbereich, der nicht rasiert war, gestreichelt. Fingern wollte sie aber nicht. Trotzdem ist sie klatschnass geworden. Sie hat dabei geblasen. Ihr Gebläse war schön tief. Ich würde es als überdurchschnittlich bezeichnen.

Nachdem die Betriebsgröße erreicht war, ging es in die Missi. Leider hat sie sich vorher geflutscht, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre. Beim Tackern hat sie den Eindruck vermittelt, als ob es ihr Spaß machen würde. Das war sehr abgenehm. Nach einiger Zeit habe ich dann abgeschossen.

Sie hat dann das Gummi entsorgt, mich zum Waschbecken begleitet und meinen kleinen Peter gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Eine supernette DL, die mich nicht enttäuscht hat. Für mich ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,limbo,Frutti,BFA30,Klark-Kent
Erneuter Besuch bei Estrella. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Estrella hat beim waschen assistiert. Dann ging es  auf das Lotterbett und ich begann mit dem Lecken. Fingern war dieses mal erlaubt. Sie wurde klatschnass und es schien ihr zu gefallen. Allerdings hat sie abgebrochen, bevor sie gekommen ist. Ihre Muschi war sauber und geruchsneutral.

Dann wurde gummiert und sie bgann mit dem Blasen. Allerdings recht erfolglos, so das sie es mit den Händen versucht hat. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand er dann. Jetzt hat sie geflutscht und es ging in den Reiter. Der Ritt war eher langweilig und unspektakulär, so dass mein Peter den Dienst versagte.

Sie wies darauf hin, dass jetzt die Zeit um sei. Also habe ich ihr weitere 20 € angeboten. Sie wichste ihn wieder hoch und es ging in die Missi. Mangels Grip ist er auch dieses Mal wieder zusammengefallen. Also Conti runter und Handbetrieb mit Öl. Sie war dabei teilweise hektisch so dass ich sie bremsen musste. Irgendwann bin ich dann gekommen.

Beim waschen hat sie wieder assistiert und sich auch selbst gewaschen. Ich habe mich dann angezogen, ihr die versprochenen 20 € gegeben und bin gegangen. Ich war ca. 30 Minuten bei ihr.

Fazit: Dieses Mal war es bei ihr eher durchschnittlich. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tiger1,limbo,fish01,grifi,old55,BFA30
Gesehen habe sie gestern Abend auch,aber da ging sie wieder nur mit einem Bademantel bekleidet unten ins Büro.

Hätte sie beinahe nicht erkannt,denn die Haare waren dunkler und meine auch das sie etwas abgenommen hat ? Verwirrt Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren