Erica...
...heißt das hübsche Kind, und sie sieht wirklich klasse aus Unentschlossen , selbst der Experte signalisiert Zustimmung,
hat sie auch schon gemustert, befindet einzig den Arsch als zu breit, also für mich perfekt Lachen

Sie ist neu dort, erst wenige Tage, hat ein bisschen Cluberfahrung, aber nicht in unserer Gegend,
ca 170 cm Netto, bildhübsches, ausdruckstarkes Gesicht mit grün/braunen Augen, lange rötlich gefärbte Haare,
tolle kleine "B" mit Puffy-Nipples, die bei Berührung schön reagieren und ausfahren Unentschlossen .
Der Arsch ist breit, das stimmt, ca ne 36, aber er ist alles andere als dick oder fett,
die Rundungen kommen über den Knochenbau, was einen schönen Gap ergibt, überhaupt wirkt sie oben rum schlanker.

Rumlaufen und akquirieren tut sie nicht, aber wenn man dieses Lächeln geschenkt bekommt,
dann kann man sich nur sehr schwer entziehen, so landen wir nach 2 Min Gespräch auf dem Zimmer.

Nach dem wirklich sehr ökonomischen Vorgespräch kommt gleich die zweite kleine Enttäuschung,
Küssen weicht sie erst etwas aus, lässt dann aber, als sie merkt, dass ich nicht zu wild bin,
offene Lippenküsse zu, ZK gibt es nicht, zweimaliges, leichtes Vortasten von mir wird nicht beantwortet.
Als wir uns dann schweigend auf "leidenschaftliche LK" geeinigt haben, "knutschen" wir lange und innig Wink .

Auch wenn es mir persönlich nicht viel ausmacht, so zieht sich dieser neue??? Trend
wie ein roter Faden Clubübergreifend durch die FKK Landschaft, es werden gefühlt immer mehr CDl, die nicht küssen wollen.
Ich überlege, ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit öfter in kleinen KF Klassen wildere Grübel

In diesem Fall ist es formal OK, da sie mir keine ZK gegen Aufpreis anbietet, sie muss ja nicht küssen,
....und umgerechnet hätte ich auch keine Lust, Mutter Beimer oder Vera Drombusch zu küssen OK, lassen wir das Wink.

Dieser kleine Lapsus ist übrigends die letzte Verfehlung, die sie sich leistet, ab da wird es sehr gut.
Schöner BJ mit Schaft und EL, beim CU lässt sie sich gut positionieren, ich komme überall gut ran.
Als ich sie lecke, erwische ich sie, wie sie sich ihre Möpse knetet, das scheint mir echt zu sein,
genauso wie später beim ficken, ich kolbe sie schön in der Missio durch und sie reibt sich ihre erregten Zitzchen.

Aber auch ich bekomme genug Aufmerksamkeit, alle Körperteile denen ich mich widme, bekomme ich in Szene gesetzt.
Als ich sie in die Doggy drehe, sehe ich erstmal, wie geil dieser "breite" Arsch wirklich aussehen kann Unentschlossen...Lachen
Hier drückt sie schön dagegen, scheint nicht aus Pappe zu sein und ganz so unangenehm ist es glaub´ ich auch für sie nicht.

Nach dem Abschuss darf ich ein wenig verschnaufen, dann räumen wir langsam zusammen und gehen zur Zahlstelle.

Fazit: Sehr hübsches, nettes Mädel, die fehlenden ZK werden durch die Optik ausgeglichen,
auch ohne diese war es eine gute GF6 Nummer, ...ja ich weiß, für Einige nicht, aber Ihr müsst ja nicht Wink

Da ich nicht in Camelot wohne, beantworte ich auch Fragen zu Zeit und Kosten, in dem Fall ca. 25Min und 1CE

memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,peterPowers,Spider1hb,streuner-strolch,dirtydeed,wolle,sam48,pandabär,black-asia,Flips,hans69,jason73,pussyschmecker,limbo,Stuart,modelpopp,Chris33,nomad,socrates,blow69,MaTT,Marc Aurel,Marc1969
Muss mich leider etwas korrigieren, dar "Gap" ist doch nicht so toll, wie ich erst meinte Rot werd

memphis, aber hübsch isse trotzdem Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo