Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Freunde ich habe die gute Eva auch mal wieder besucht. Aufgelesen an ihrem Standplatz und dann um die Ecke in ihre Wohnung gefahren.
Dort gab es dann Franz. GV und AV vom besten für 50 Euronen.
Obwohl 60 Lenze ist sie noch gut in Schuss und bietet einen sehr guten Service.
Super freundlich ist sie sowieso.
Habe ihr schön auf das Bäuchlein gespritzt  Engel
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,my2cents,spritzbert,haumiblau,,Lord_V,der derf
Nach Jahren wieder mal Eva eingeladen. 30 EUR für Franz. Service noch immer prima! Da könnten sich einige Ladies mal einen Zungenschlag abschauen. Aber wie schon bei Evgenia geschrieben ist der SS wohl nix mehr für mich; höchstens nochmal zum schauen wie die Nachwuchshühner sich aufbrezeln. Im Club gibts Dusche, mehr Platz und andere Annehmlichkeiten. Aber jedem das seine...... fand ich ja auch mal recht prickelnd.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,der derf
(25.08.2018, 13:23)spritzbert schrieb: Nach Jahren wieder mal Eva eingeladen ...
Ich mache das schon seit einigen Jahren - die Eva einladen.  
Weil die Situation auf dem SS in DA sonst kaum was für mich bietet. (Ausnahme: Evgenia).
Einige Versuche mit anderen Damen - die allerdings nur Ein"tags"fliegen waren, waren eher enttäuschend.
Also halte ich vorwiegend Eva die "Treue" (wenn ich fremdgehe Smile ).

lg, tenderhand48
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich war letztens hier in der Nähe und habe Eva gegen 17:00Uhr eingeladen,
wir sind dann in ihr Appartment und ich durfte mich von ihrem Service auch überzeugen.
Ich  kann den Vorrednern nur zustimmen, ein sehr solides Preis-Leistungsverhältnis.

Die Französischkenntnisse sind wirklich gut, für ihr Alter ist sie noch sehr gut in Schuss.
Wenn ich nochmal in der Nähe bin werde ich sie wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kaspar,tenderhand48
So, letzte Woche war ich mal wieder in der Nähe und habe spontan die B-Probe gemacht,
also ich kann nur sagen das Preis- Leistungsverhältnis  ist echt spitze!!
Ich werde definitiv wieder auftauchgen, wenn ich mal wieder hier in der Nähe  bin. !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tenderhand48,TheCrow68
(26.11.2018, 21:24)betageuze schrieb: So, letzte Woche war ich mal wieder in der Nähe und habe spontan die B-Probe gemacht,
....

Ich habe zwar die Buchstaben ( äh ... "Nummern") nicht mitgezählt,
aber ich glaube, schon die "Z-Probe" gemacht zu haben ... Megalach

Und alle mit genau den selben "Ergebnissen" wie du ... 69 Blowjob


lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: TheCrow68,betageuze
Wie sieht diese Eva aus bzw. woran kann man sie erkennen?

Kam heute durch Darmstadt und auf Grund der Berichte hier habe ich mal einen kleinen Abstecher gemacht. Leider keine Dame gesehen, die grob auf die Berichte hier passen könnte.
Zitieren
(05.12.2018, 02:28)Gumble77 schrieb: Wie sieht diese Eva aus bzw. woran kann man sie erkennen?
Kam heute durch Darmstadt und auf Grund der Berichte hier habe ich mal einen kleinen Abstecher gemacht. Leider keine Dame gesehen, die grob auf die Berichte hier passen könnte.

Tja ... "Darmstadt" ist etwas groß ...
Aber in der Kirschenalle hätte es vermutlich klappen können.
Eva hat ihren abendlchen Stammplatz in der Kirschenallee (ca 50m vor der  Kreuzung Kirschenallee/Landwehrstraße) auf der Zaunseite vor einer Einfahrt zu einem Firmengelände.
Evgenia  (dunkle Haare) ist hingegegen fast ganz vor der Kreuzung
Kirschenallee/Landwehrstraße (Breite Zufahrt nach der Mauerfront) zu finden. 
Und Eva ist hat blonde Haare auf dem Haupt ...
Zurzeit sind beide (verständlicherweise) etwas pelzig vermummelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Wann und wo ist sie momentan anzutreffen? Kann einer von den ortskundigen weiterhelfen?

LG
Zitieren
(28.01.2019, 13:40)BHv-Lover schrieb: Wann und wo ist sie momentan anzutreffen? Kann einer von den ortskundigen weiterhelfen?
LG

"Momentan" ( also am Nachmittag Verwirrt ) könnte sie auch in der "Bismarck" zu finden sein.
Mal abgesehen vom derzeit herrschenden "Sauwetter".

lg, tenderhand
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Danke, Hat sie etwaa unverkennbares? Hab sie noch nie gesehen...und habe bedenken Sie zu verfehlen.
LG
Zitieren
(28.01.2019, 18:44)BHv-Lover schrieb: Danke, Hat sie etwas Unverkennbares? Hab sie noch nie gesehen ... und habe Bedenken Sie zu verfehlen.
LG
"Unverkennbar" ???
"ER"kennbar schon ... trotz der jetzt im Winter nötigen "Verpackung".
Abgesehen kann Mann sich auch ja mal mit (s)einem Namen vorstellen und nach dem Namen der Dame fragen.

Sie hat es zumindest nicht nötig, auf der Fahrbahn rumzuhüpfen und zu winken ... wie die jungen BulRum`s.

lg, tenderhand48
Zitieren
(28.01.2019, 18:44)BHv-Lover schrieb: Danke, Hat sie etwaa unverkennbares? Hab sie noch nie gesehen...und habe bedenken Sie zu verfehlen.
LG

[img]webkit-fake-url://38455566-cbd1-482d-9991-b6af64ddff45/imagejpeg[/img]

Das Satelitenbild ist zwar schon älter, aber die Einfahrt neben der Eva immer steht gibt es nach wie vor. Genau da, wo das Fähnchen eingesteckt ist, ist ihr Stammplatz (Kirschenallee in Fahrtrichtung Bismarckstraße, auf der rechten Seite, ca. 50-100m nach der Litfassäule).

Du erkennst sie daran, dass sie die einzige blonde MILF ist, die Kettenrauchend an der Straße steht. Recht groß und sehr schlank. Im Winter ist sie nicht nuttig gekleidet, sondern ziemlich gut eingepackt.
Ausser an den Bushaltestellen steht sonst niemand auf der Kirschenallee rum, "normale Leute" (also solche die nichts mit dem Straßenstrich zu tun haben) laufen von A nach B.

Schräg gegenüber an dem Mäuerchen vor EVONIK steht noch Evgenia, aber die ist 10-15 Jahre jünger als Eva und außerdem hat sie brünette Haare.

Ich hoffe das hilft dir sie zu finden. Wäre schön mal wieder nen ausführlichen Bericht über Eva zu lesen...  Winke
Zitieren
Hmmmmmm
Das mit dem Bild hat nicht geklappt, aber ich hoffe die Beschreibung reicht aus...
Zitieren
Danke dir für deine nette Hilfe. Sollte ich sie antreffen werde ich natürlich berichten. LG
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage wieder bei Eva, alles wie immer zur Zufriedenheit, sie ist wirklich sehr Kundenorientiert. Hoffentlich habe ich bald wieder hier in der Nähe einen Termin den ich mit Eva kombinieren kann.
Zitieren
(29.01.2019, 04:00)der derf schrieb: Wäre schön mal wieder nen ausführlichen Bericht über Eva zu lesen...  Winke

Na, dann gerne. mikapp proudly presents.

Ich war vorhin bei Eva. Erstmal zur Identifizierung eine weitere Beschreibung. Verpackt sieht der Körper durchaus "mädchenhaft" aus. Sie hatte so ne Art verzierte und dicke "Legging" an. Also, eine anliegende Hose. Sie ist schlank, sehr schlank. Ich sage mal KF 36. Tendierend zur 34. 1,70m groß(?).

Die Haare hellblond, glatt, ungefähr schulterlang bzw. oberhalb der Schultern endend. Mit rotem Lippenstift (dazu später mehr), aber nicht grellrot. Normale rote Farbe. Die Augenlider waren hellblau geschminkt. Ziemlich groß und helleres Blau. Dem Gesicht sieht man die Jährchen an. Ordentliche Fältchen. Einer schrieb es hier, das ist keine MILF mehr, eher Granny.

Wie sich später herausstellte kleine (A) Tittchen mit eher kleinen Nippeln und kleinem Vorhof. Die Haut ist hell, die Teile die dunkler sind eher rosa. Kllitzekleines Bäuchlein, aber kein Fett, altersgerecht.

Und ich kann bestätigen, wie "der derf", der Service ist sehr gut. Ausgemacht war ein schönes Französisch für 30 Öre. Die Kundenorienteirung zeigte sich schon vor dem Akt. Weil ich keinen Bock hatte ständig zu drehen stellte ich das Auto ab und lief zu ihr. Wir waren uns einig und ich holte die Karre. Sie erzählte mir dann, dass ein bekannter Kunde bei ihr war. Sie vertröstete ihn wegen mir. Konnte aber nicht 100%ig wissen, dass ich tatsächlich komme. Natürlich kam ich ... zu ohr und in ihr.

Den Verrichtuingsplatz beschrieb sie. Wenn er mir nicht gefallen würde könnten wir weiter weg in den Wald fahren. Nö, der Platz war okay, jedenfalls am Wochenende. Dann kam Etwas, was ich so noch nicht kannte. Ich kam mir vor wie bei einem Marktforschungsinstitut. "Wie magst du es den" Fester, weniger fest, mit Eierlecken oder ohne?" Ich war baff. Evtl. sind Andere davon genervt, ich fand es gut. Es stellte sich heraus, dass ich eher der Softere bin...lach.

Sie leckte und blies wirklich gut. Sehr gut!!! Ohne Hektik, varieirend, nicht mechanisch aber doch gegen Ende mit Routine erwischte sie den nötigen Rhytmus. Und als es kam machte sie bis wirklich zum letzten Auszucke weiter. Mittlerweile ist das eine Unsitte, dass die Mädels zu früh aufhören. Mein Eindruck jedenfalls. Ach so, der Lippenstift. Den entfenrte sie vorher mit einem Tuch. Nach dem Blasen wieder Neuauftrag. Damit es immer gut aussieht.

Die ganze Aktion dauerte inkl. zurückfahren und ausführlichem Gespräch über ... nein nicht Gott, aber die Welt, ziemlich lange. Sie ist redegewand, sehr intelligent, wach und absolut kundenorientiert. Eine echte Ausnahmeerscheinung. Auch wenn wir wohl vor 12 Jahren oder so das Vergnügen schon einmal hatten, sie hat einen Stammkunden mehr. Zumal auch ein Appartement möglich wäre.

Wer jetzt nicht der absolute Optikficker ist, wenn etwas "Granny" (die haben halt Erfahrung und Routine und können sich schlechten Service nicht mehr leisten) nicht stört...absolute Empfehlung von mir. Wiederholungsgefahr = 0%, denn eine Gefahr ist es nicht, sondern Sucht. Also, ich komme wieder bei und in ihr.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spritzbert,pussyschmecker,tenderhand48,Investor,memphis,igelrasur,der derf,R.-heimer,betageuze,Marc Aurel,TittenÜberAlles,Pit1962,OBM20171
Anfang der letzten Woche ist es mir nach mehreren Wochen endlich wieder mal gelungen, nach Darmstadt „auszubüchsen“.
Und es hat geklappt, „die Eva“ so gegen 22:00 Uhr in der Kirschenalle zu treffen.
Das „Wiedersehen“ endete natürlich in ihrem Domizil.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Eine (3/4) Stunde mit einer tollen Frau, die mich mit viel Gefühl und Können wieder einmal mit einem umfangreichen oralen Programm verwöhnt hat, bzw. sich von mir "verwöhnen" ließ ... 69
(nächstes Mal ist dann nicht ein Finger im Hintertürchen ...

Und ich konnte voll entspannt nach Hause tuckern …


lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,michelinho60,der derf,R.-heimer,betageuze,Boussard
Wie schon angedeutet, hatte ich gestern abends (ca. 22:30h) mit Eva ja noch Glück gehabt ...
Auf Grund der gestrigen Hitze habe ich auf das "volle Programm" verzichtet, und mich (wieder) eher "verwöhnen" lassen.
Fazit: gut, besser, Eva ...

lg, tenderhand
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,betageuze,R.-heimer
Ich kann mich dem bisher hier Geschriebenen nur anschließen. Eva ist eine Bank! Sicherlich nicht mehr die jüngste, aber für ihr Alter noch gut in Schuss. Schaue immer mal wieder vorbei, wenn ich mich nach einem verlässlichen Druckabbau sehne. Auch preislich kaum zu schlagen: Für 30€ Französisch vom Feinsten im Auto und für 50€ all inclusive im Apartment. Alles immer sehr sauber und ordentlich, da kann man nicht meckern und braucht sich auch nicht sorgen, dass die bessere Hälfte irgendwelche Spuren in der Karre findet.

Ich gehe meistens mit Eva in ihr Apartment, da kann man sich noch frisch machen und kann sich völlig unbeengt verwöhnen lassen. Eva ist sehr service-orientiert und fragt immer wie es einem gefällt. Mittlerweile kennt sich mich schon so gut, dass sie in den richtigen Augenblicken das Tempo drosselt oder die Technik ändert, damit ich schön lange genießen kann. Positioniert sich auch immer so, dass man freien Zugriff zwischen Ihre Beine hat und sich mit den Fingern austoben kann. Dann ab in die Doggie und schön erst ins Fötzchen und danach schön die Rosette mit dem Schwanz gedehnt. Herrlich!!! Eva hält beim Anal schön dagegen und ich kann mich auch ziemlich ausdauernd austoben bevor ich dann ins Gummi spritze. Schön in Ruhe auszucken und dann noch sauber machen. Nach einer guten halben Stunde stehe ich dann wieder völlig entspannt und entsaftet auf der Straße.

Immer wieder gerne, mittlerweile bin ich bestimmt schon bei der Z-Probe.

Viel Spaß mit Eva wünscht Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,memphis,toemi,betageuze,R.-heimer,Kaspar