Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Hallo Freunde,
ich habe die Tage das alte Mädchen Eva auf dem SS in Darmstadt besucht. Für mich war das meine Straßenstrich Premiere.

Dank an den Forumskollegen Slimshardy für die nötigen lokalen Informationen um die SDL Eva zu finden. Ich kannte sie noch aus ihrer Zeit in Ludwigshafen https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid148957 als sie in der Mundenheimerstrasse noch ihr „Unwesen“ trieb. Sicherlich ist sie etwas älter geworden , aber das nette Mädchen ist noch durchaus topgut in Schuss. Ihre Figur ist nach wie vor tadellos. So manch eine 20 Jährige würde stolz sein auf diesen Body. Im Gesicht sind die Jahre natürlich nicht ganz an ihr vorrüber gegangen und die Schminke war für meinen Geschmack zu dick und grell aufgetragen. Leider so richtig nuttig. Das hätte sie wahrscheinlich gar nicht nötig .

Also habe ich sie am späten Nachmittag an ihrem Platz aufgegabelt und bin mit ihr in ein nahe gelegenes Wäldchen am Stadtrand gefahren . Alter Falter , Kaspar ist im laufe seiner Jahre als Hurenbock ganz schön schmerzfrei geworden. Vor vielen Jahren zu schüchter um in Frankfurt in eine Peepshow zu gehen und jetzt am helligten Tag mit einer SDL durch Darmstadt zu fahren und sich am Verrichtungsort auf dem Rücksitz nackig zu machen.

Ihre nette und unkompliziert half mir dabei meine Nervosität etwas runter zu fahren . Bezahlt habe ich € 30 für FO,EL und GV .

Sie hat sich auch komplett nackig gemacht und wunderbar angefangen zu blasen bis klein Kaspar in voller Blüte stand . Abgreifen war kein Problem .Dann klassische Rückenlage ihrerseits und schön in der Missio die Beine an die Schultern gedrückt und los gekolbt. Leider kams mir viel zu schnell ob der geilen Aktion .

Sie ist sehr gut ausgestattet und hat alles dabei was eine einigermassen gute Hygiene einer SDL ermöglicht und entsogte auch alles danach sehr gewissenhaft .

Es war schön mal wieder mit ihr zu plaudern , denn sie ist einfach angenehm nett und schön „normal“ geblieben .

Ich hoffe sie findet irgendwann mal wieder bessere Bedingungen , aber auch dort werde ich sie alsbald mal wieder besuchen.

Ach ja , hätte ich 3 Minuten weiter gepoppt , wäre ein junges Ehepaar mit Kinderwagen direkt hinter meinem Auto vorbei gelaufen unud ich glaube .........es wäre mir egal gewesen .....Engel

Gruss
Kaspar

Zitieren
Hi,
Ich hab mich heute Abend hier mal durch den SS-Darmstadt durchgekämpft. Bin sonst nur im FFM unterwegs.

Also alles zu Eva gelesen und mächtig neu_gierig_ geworden, ergo, ab auf die A661 und im Blindflug Richtung Wixhausen.

Was soll ich euch sagen, 50m bevor ich links in den Wald abbiegen kann fährt doch ein WoMo vom Parkplatz weg, Jungs ich war stink sauer das ich mir das nicht früher überlegt habe.

Wollte gerade wieder nach Hause fahren da ist mir eingefallen das ich heute gelesen hatte, dass der Parkplatz auf der A5 Richtung FFM wieder besetzt ist.
Ab auf die A5 und was soll ich euch sagen auf dem Parkplatz kein Van zu sehen.

Bin ich voller Frust und dicken E***n wieder nach Hause.

Ich glaube ich mach Morgen noch mal ne Rundreise.

John Doe2010
Zitieren
Hallo John Doe2010,
die von dir genannten Locations haben aber rein garnix mit Eva zu tun . Sie steht wo ganz anders.
Gruss Kaspar

Zitieren
John Doe2010,
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
EVA steht wie gehabt in DA-(quasi Innenstadt) an der Kirschenallee (Werkseinfahrt , kurz vor der Landwehrstr) (siehe #49)
und die F-EE auf der A5 nur Mi und Fr
https://www.lustscout.to/forum/showthread...017&page=2

Selbst schuld, dass die E*** dick geblieben sind ;-(

Gruß,
Toemi
Zitieren
(23.04.2010, 16:49)toemi schrieb: John Doe2010,
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
EVA steht wie gehabt in DA-(quasi Innenstadt) an der Kirschenallee (Werkseinfahrt , kurz vor der Landwehrstr) (siehe #49)
und die F-EE auf der A5 nur Mi und Fr
https://www.lustscout.to/forum/showthread...017&page=2

Selbst schuld, dass die E*** dick geblieben sind ;-(

Gruß,
Toemi


Mann, Mann, Mann,

hier liest man/n sich nicht nur geil, hier trocknet einem dabei anscheinend auch noch das Hirn aus.

John
Zitieren
Hi Leut's ,
gestern Eva spontan wiederbesucht und abermals einen sehr guten Service genossen . Wollte ursprünglich zu Angela im Waldstück bei Wixhausen . Die hatte aber schon Feierabend gemacht .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Also ihr Darmstädter Buwe,

ich als Frankfurter Bub brauch ja schon ein Navi um mich in DA zurechtzufinden.
Die Bismarkstraße bin ich rauf und runtergefahren. Wenn die Waldschneise die verlängerte Bismarkstraße ist, dann war ich auch da.
Aber kein SS weit und breit. Verstecken die sich wenn sie ein Of-Kennzeichen sehen oder sind wir aus F und OF blind. Verwirrt
Bitte gebt mir noch einen Tipp, eine Hausnummer, einen Stadtplan oder verabredet euch mit mir zum Lokaltermin. Grübel Dodgy

EIN Hilfeschrei aus dem Raum Offenbach.

John Doe2010

PS: Bin dann über die A5 zurück ins schöne FFM und hab da den Druck abgebaut. Schade eigentlich. Rot werd
Zitieren
John, schade für den vergurkten Sprit. Aber so ist das halt mit Euch Offebächer..... net links un rechts gugge.

Späßle beiseite. Das auf der Bismarck (im erlaubten Bereich = ab Fliesenladen Ri. Bahnhof) keine Nutten stehen, hab´ ich nur mal Sonntags so um 16 Uhr festgestellt.
Wenn Du auf der Bismarck ab Fliesenladen Ri. Bahnhof fährst, geht rechts (nach dem Backsteingebäude) die Kirschenallee ab. Da stehen auch immer ein paar Girls........ und am Ende der Straße links in einer großen Einfahrt die liebe Eva.

Grüße von spritzbert, bei OF, GG und HP´lern immer besonders wachsamLachen
Zitieren
(02.05.2010, 09:52)spritzbert schrieb: John, schade für den vergurkten Sprit. Aber so ist das halt mit Euch Offebächer..... net links un rechts gugge.

Späßle beiseite. Das auf der Bismarck (im erlaubten Bereich = ab Fliesenladen Ri. Bahnhof) keine Nutten stehen, hab´ ich nur mal Sonntags so um 16 Uhr festgestellt.
Wenn Du auf der Bismarck ab Fliesenladen Ri. Bahnhof fährst, geht rechts (nach dem Backsteingebäude) die Kirschenallee ab. Da stehen auch immer ein paar Girls........ und am Ende der Straße links in einer großen Einfahrt die liebe Eva.

Grüße von spritzbert, bei OF, GG und HP´lern immer besonders wachsamLachen

Na da Danke ich doch recht herzlich als Offenbacher Bub für die nette Aufklärung. :-)

Hoffentlich kann ich demnächst mal einen Erfolgsbericht schreiben.

John Doe2010
Zitieren
#70
Ich habe gestern Eva mal wieder eingeladen. Wir sind zu einem Waldstück hinter der Telecom gefahren. Mangels WoMo hab ich "nur" französich gebucht. In alter manier hat sie sich auch untenrum frei gemacht und während des 15minuetigen Blaskonzertes habe ich sie in beide Löcher gut fingern können. Sie kommt wohl nur noch anal zum Orgasmus. Soweit haben wir es zwar nicht geschafft, aber sie hat ausgiebig gestöhnt und untentum gezuckt.
Sie will wohl bald eine Wohnung in Darmstadt beziehen. Das wäre ein weiterer Grund sie mal wieder ausgiebig ranzunehmen. Sie geht da sicher noch besser ab als im Auto... ;-)
Zitieren
Ich würde ja gerne schreiben, dass Eva kein FOmA mehr macht, total abspritzorientiert geworden ist und sich ihre Servicepreise verdoppelt haben...dann müsste ich nicht immer so viele Runden drehen, bis ich sie endlich auf dem Beifahrersitz habe...leider kann ich das aufgrund meiner Wahrheitsliebe nicht tun, sondern kann wieder nur ein Kompliment für dieses Mädel aussprechen bzw. aufschreiben.

Samstag abend fuhr ich mal wieder zu Eva an bekannter Stelle zwecks FOmA. Leider war sie nicht am Platz, doch einige Runden und ca. 30 Minuten später sass sie dann neben mir Big Grin Nach der üblichen freundlichen Begrüßung sagte sie mir dann erstmal, dass heute ja gar nicht "mein Tag" wäre Grübel Tatsächlich kamen wir dann darauf, dass ich zwar schon sehr oft, aber noch nie am Samstag bei ihr war - gutes Gedächtnis, die Gute. Ok, unter Smalltalk fuhren wir dann zu einem ihrer Stammplätze, ich parkte so dass ich die Zufahrt im Auge hatte, ausziehen (sie) bzw. freimachen (ich), Sitze in Position bringen - Action Big Grin
Wie üblich begann sie mit EL, während ich mich entspannte und meine Hände auf Erkundungsreise gingen. Der kleine Prinz freute sich mächtig und schwupps verschwand er in ihrem Mündchen. Alles prima, alles normal. Plötzlich kommt Eva hoch und sagt, dass sie sich erschreckt wenn ich so zucke, ob sie was falsch mache...Ok, sie hat so eine Technik mit der Zunge an der Eichel, dass ich dann mal zucke, aber das war eigentlich schon immer so und das sagte ich ihr auch. Alles ok...weiter geblasen und meine Finger beschäftigten sich in Anbetracht der heisser werdenden Action intensiver mit ihrem Po....als mich Scheinwerfer blendeten Mad

Staatsmacht, Spanner, ein anderes Paar? War wohl jemand auf der Suche nach einem stillen Örtchen, der aufgrund unserer Anwesenheit aber wieder drehte und mir dabei aus 5m Entfernung nochmal intensiv die Leuchtkraft seiner Scheinwerfer demonstrierte - Danke! Auch Eva bekam das natürlich mit, musste ihre Action dabei natürlich unterbrechen und meinte dann dass es wohl eine Kollegin wäre, ich konnte aber nicht definitiv sagen (geblendet) ob da jemand auf dem Beifahrersitz sass.

Egal, weiter im Programm...allerdings hatte die Standfestigkeit meines kleinen Prinzen gelitten und Eva musste von vorn beginnen. Fand ich nicht so tragisch, Eva ist da ne sichere Bank...Leider hatte mich die Störung aber so aus dem Konzept gebracht, dass selbst Evas Künste keinen Erfolg brachten. Zudem musste ich dann auch noch an mein unsägliches Thai-Erlebnis im WoWa in Andernach denken und ich ahnte Schlimmes...Nein! nicht bei Eva abbrechen! Also - Volle Konzentration, ausblenden der Störung und mit gemeinsamen Kräften (Eva EL während ich den kleinen Prinzen mit der Hand bearbeitete) stand er wieder Brav

Wieder blasen (diesmal unüblicher, aber gerechtfertigter Weise mit etwas mehr Handeinsatz ihrerseits). Schnell versenkte ich einen angefeuchteten Finger in ihrem Hintereingang und schaltete Kopfkino ein. Wir haben uns bereits auf eine längere Session in einem bequemeren Umfeld mit entsprechendem Programm für demnächst geeinigt und die Aktion malte ich mir im Kopf aus Sabber Alles prima...gleich...fuhr wieder ein Wagen auf "unseren" Platz Mad Diesmal drehte er aber sofort wieder um, Eva blieb weiter am Gerät, Kopfkino lief weiter, fingern intensiver und nach kurzer Zeit die übliche, erleichternde Explosion in Evas Mund Beifall

Obwohl Eva den Mund noch voll hatte, konnte ich ihr Lächeln sehen und nach Entsorgung meinte sie erleichtert lächelnd, sie hätte Schweissperlen auf der Stirn. Naja, wir freuten uns beide, dass die Aktion noch gut zuende ging und während des Ankleidens erzählte ich ihr, dass ja noch ein Auto auf den Platz gekommen wäre, was sie so gar nicht mitbekommen hatte, lediglich durch eine kurzzeitige "Enthärtung" des kleinen Prinzen.

Während des AST klingelte plötzlich ihr Handy (Gottseidank erst DANACH) und sie meinte wer das wohl sei, worauf ich grinsend bemerkte, dass das wohl der Typ sein müsse, der schon zweimal auf dem Parkplatz war...Big Grin Sie lachte und ging auch nicht dran, da die Nummer wohl unterdrückt war.

Naja, Ende gut, alles gut. Eva versteht es auch in schwierigeren Situationen sehr gut zu reagieren und keinen Zeitdruck aufzubauen - deshalb mal wieder eine klare Service 1+.

Gruss
Prinz
Zitieren
Moin ihr Darmstädter Buwe,

nach etlichen Fehlversuchen und Orientierungsschwierigkeiten in der DA-SS-Scene die ich als "Offenbacher Bub" dank eurer Hilfe ausräumen konnte (Danke spritzbert) war es gestern abend gegen 22:30 Uhr so weit.

Ich hatte das Vergnügen die "sagenumwobene" Eva auf meinem Beifahrersitz willkommen zu heisen.


Ich mach es jetzt kurz:

Alles, aber auch wirklich alles was ich hier an positiven Berichten gelesen habe trifft voll und ganz zu.


Zeugnis:

Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht meine volle Anerkennung gefunden.

Sie erledigt ihre Aufgaben stets selbstständig mit äusserster Sorgfalt und Genauigkeit. Dabei erzielte Sie herausragende Arbeitsergebnisse.

Sie ist im höchsten Maße zuverlässig und hat vereinbarte Ziele selbst unter schwierigsten Bedingungen zumeist noch übertroffen.

Sie ist stets hochmotiviert, zeigte außergewöhnliches Engagement.

Sie versteht es neue Situationen, bei denen sie ihre hervorragenden und fundierten Fachkenntnisse einsetzt, stets sehr gut und sicher zu meisterten.


John Doe
Zitieren
Servus Offebächer! Na also, geht doch!

Grüße von spritzbert, der sich gestern abend auch mal wieder von Eva die Eier leer saugen ließ.
Zitieren
Ich hoffe die Dame hat ihr Wohnmobil bald wieder^^.
Grüße
Slimshady
Zitieren
(16.05.2010, 11:33)Prinz schrieb: lächelnd, sie hätte Schweissperlen auf der Stirn

Sie schwitzt immer sehr sehr schnell aus irgendwelchen Gründen.
Schöner Bericht Prinz ! Danke !
Gruss
Kaspar

Zitieren
(19.05.2010, 13:34)slimshady schrieb: Ich hoffe die Dame hat ihr Wohnmobil bald wieder^^.
Grüße
Slimshady

Zu viele Plattfüße, sagt sie.

John Doe

Sie sucht ne Wohnung!!!!!!!!!!!!!

Suchtgefahr?
Zitieren
(19.05.2010, 12:46)spritzbert schrieb: Servus Offebächer! Na also, geht doch!

Grüße von spritzbert, der sich gestern abend auch mal wieder von Eva die Eier leer saugen ließ.

Das mit dem Nummernschild hat sie auch gleich gerafft!!!

Wir Offebächer sind in DA wohl die Exoten! Verwirrt Verwirrt Dodgy

John Doe
Zitieren
#78
So jetzt hab ich aber auch noch eine Frage zu Eva
War heute gegen 19:30 in DA und habe ein paar Runden gedreht.
Hatte die Hoffnung das ich Eva mal buchen könnte aber entweder war Sie nicht da oder ich habe die nicht gefunden.
An der Werkseinfahrt hatte eine schlanke blonde mit einem schwarzen Kleidchen auf einem Kampingstuhl gesessen.Sie hatte schulterlange blonde Haare.Ich fragte nach Ihrem Service und sie spulte den ab F 30 V 40 beides 50.Auf meine Frage ob Sie auch anal machen würde kam ein nein.dafür boot Sie mir Fußentspannung handmasage usw. an.
Ich war natürlich so schlau und habe Sie nicht nach ihrem Nahmen gefragt Dodgy.
Kann es sich hierbei um die Eva handeln ????
Da bei der Frage nach AV ein nein kam denke ich eher nicht.
Den andere Mitstecher haben ja schon geschrieben das Sie auf anal steht.
Vieleicht hat ja heute einer die Dame gesehen und könnte mir sagen um wen es sich da dreht.
Bin für jeden Tip dankbar das ich endlich auch mal die Eva buchen kann.
Ach ja wenn man von der Bismarkstr. recht abbiegt Richtung Landwehrstr. stand gleich links an dem Backstein Haus ein Womo.War das Womo von Eva??

Mfg. waldi6
Zitieren
Servus Waldi, das dürfte Carola aus Sachsen gewesen sein. Berichte gibt´s hier einige im Fred.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#80
Hi spritzbert
Danke
Das könnte stimmen da ein leichter sächsicher Aktzent zu hören war

Mfg. waldi6
Zitieren