Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Das würde betreuten wenn ich sie buchen wollte,mir ein Hotelzimmer zu nehmen.
Zitieren
(15.04.2020, 12:32)igelrasur schrieb: Das würde betreuten wenn ich sie buchen wollte,mir ein Hotelzimmer zu nehmen.

Warum? Sie hat "um die Ecke" ihres Stammplatzes eine kleine Wohnung. War auch schon drin. In der Wohnung und dort in Eva.

Das scheint aber nicht ihre Privatwohnung zu sein, sondern eine Arbeitswohnung.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,igelrasur
Ist das hier unsere Eva? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a--9784890
Zitieren
(24.05.2020, 13:53)FSHFan schrieb: Ist das hier unsere Eva? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a--9784890
Ja.
Das ist "DIE" Eva ...

lg tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Analdehner
Danke. Oh ups, hab die Beiträge auf Seite 11 nicht gesehen, da wurde ihre Ladies-Anzeige ja schon mal diskutiert.
Zitieren
Nach rund 6 Monaten Enthaltsamkeit (Corona-bedingt durch ausgefallene Termine),
habe ich gestern zufällig Kontakt zu Eva bekommen.

Wir haben dann ein privates Treffen für später vereinbart.
Eigentlich war es fast so, wie es schon immer war ...
Aber nur "eigentlich".

Die gewisse Leichtigkeit und die Freude am Sex hat -
bedingt durch die möglichen (und auch durch Eva bestätigten Kontrollen in der Öffentlichlkeit) -
doch etwas gefehlt und für eine leich gedrückte Stimmung gesorgt.
  Der "Reiz des Verbotenen" hat bei mir eher ein klein wenig  dämpfend gewirkt ...

Aber Eva hat es mit Können und Ausdauer (und etwas Geduld) zu einem finalen Absch(l)uss bei mir hingekriegt.

Kotzender SmileyCorona ...
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,igelrasur,Ichnur,hjhjhj
Hallo, Gemeinde!
Ich war vor einiger Zeit bei Eva, nachdem ich sie auf ladies.de entdeckt habe!
Im Auto oder Hotel ist nix für mich - ich bevorzuge Appartement bzw. Wohnung!
Nach einem Telefonat Adresse bekommen und vor dem Haus nochmal angerufen, hat alles bestens geklappt! Das Appartement war mit Sicherheit nicht ihre Wohnung eher für „Heimarbeit“!
Ich muss sagen sie ist sehr nett, absolut sauber und man kann sich wirklich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist mit Sicherheit kein geistiger Tiefflieger!
Ich war 30 Min. bei ihr und wollte „nur“ französische Entsaftung! Sie ging sehr schön auf die Wünsche ein und lieferte ein absolut geniales blasen und ließ mich schön auszucken! Keine Ruckzuck-Nummer und sehr angenehm wie der ganze Besuch bei ihr!
Bei Gelegenheit gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,memphis,igelrasur,michelinho60,toemi,frauen-verwoehner,hjhjhj,spritzbert,TLT,OBM20171,Marc Aurel,R.-heimer
Ja, Eva ist eine eigene Klasse. In der Vergangenheit machte ich ja mal nen französischen Vergleich zwischen Eva und Jevgenia. Anders, aber Unentschieden.

Ach so, Grund für meinen Post hier.

Ich schrieb ihr eine SMS, dass ich sie mal wieder in DA ins Auto laden könnte. Gesagt, Stunde später getan.

Sie schrieb aber gleich, dass sie nunmehr den Preis (fürs Französische) von 30 auf 35 erhöht habe. Nicht (nur) wegen Corona.

Es ist aber dennoch immer noch eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unterstützt sie! Auch bei erhöhtem Tarif.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,papa,toemi,betageuze,Tenderly Trust
Kontaktdaten
So, war das erste mal bei Eva in der Wohnung. Klein, aber fein, für 130 Euro für 60 Minuten.
nach ein bisschen Plauderei und kurzer Waschung ging es auf die Spielwiese. Hier fing sie erst mal ganz locker an zu blasen, ein paar Minuten, bis ich Sie für 69 aufs Gesicht zog und anfing, Sie zu lecken, was soweit ging, bis sie kam. In der Zwischenzeit hat sie mich immer so geblasen, das ich kurz vorm Kommen war.
Nachdem Sie ausgezuckt hatte und weiterrhin an mir rumspielte, ging es zum Akt, in verrschiedenen Positionen. Kein Anal.
nach ca. einer halben Stunde, bat ich sie, mit Hand und Mund ferrtig zu machen, was natürlich auch klappte.
insgesamt war ich ca 75 Minuten bei Ihr.
...und dann hab ich nen 10er zu wenig gegeben.. wie peinlich, ich war mir so sicher, das ich nicht mehr nachzählte, als ich schon draussen war, rief sie noch mal an... naja, Sache geklärt, Rest bezahlt und sehr befriedigt die Heimreise angetreten


Gruß
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,toemi,Tenderly Trust
(01.06.2021, 09:42)kucken2000 schrieb: ... nach ca. einer halben Stunde, bat ich sie, mit Hand und Mund ferrtig zu machen, was natürlich auch klappte.
insgesamt war ich ca 75 Minuten bei Ihr.

Was habt ihr denn die restlichen 35min gemacht? Verwirrt

Jaja, die gute Eva ... für zwischendurch trotz des gehobenen Alters eine gute Partie, auch wenn die Anfangszeit im Wohnwagen schon heißer war :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
kucken2000 schrieb

Sie zu lecken, was soweit ging, bis sie kam. In der Zwischenzeit hat sie mich immer so geblasen, das ich kurz vorm Kommen war.

Als sie gekommen ist,war ein wimmern zu hören ? Oder war es nur ein zucken?

Frage nur mal weil eine Dienstleisterin zum Orgasmus zu bringen, kann nicht einfach sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auch nach Corona hat Eva nichts verlernt. Hatte vor kurzem mal wieder Lust alle Löcher zu bespielen und Eva hatte kurzfristig Zeit. Also ab nach Darmstadt in ihre Wohnung. Die Preise hat sie leicht erhöht, die halbe Stunde all-in kostet jetzt 60€ und nicht mehr 50€, aber wenn man die Servicepalette bedenkt, will ich echt nicht meckern.

Wie immer beginnen wir mit einem geilen Blowjob. Schöner Hub, die Kronjuwelen werden nicht vergessen und Eva züngelt schön rund um die Eichel. Sie hat da schon eine besondere Technik. Auch wenn sie ihn sich nicht richtig in die Kehle schiebt, nimmt sie einen guten Teil meines Schwanzes auf. Loch Nummer 2 ist dran und wir wechseln in die Missio. Auch hier wird einfach nicht gemeckert, man kann schön tief stoßen, auch mal mit der Eichel immer wieder rein und raus für dieses besondere Gefühl. Nach paar. Minuten steigen die Säfte, aber ich will noch in ihren Kakao-Bunker. Also nächster Stellungswechsel und ab in die Doggie. Etwas Flutschi auf die Rosette verteilt und schon setze ich meinen Schwanz an und fahre langsam aber in voller Länge ein. Ein paar Stöße benötigt Eva zum Gewöhnen, aber danach kann ich loslegen. Ich fahre einen Schwanz immer wieder mit der vollen Länge in Evas Arsch rein. Ein herrlicher Anblick wenn man bis zur Schwanzwurzel in einem Arsch steckt. Auch hier ziehe ich immer wieder so weit raus, dass ich mit der Eichel ihren Schließmuskel penetrieren kann. Irgendwann ist es um mich geschehen und nach ein paar letzten tiefen Stößen schieße ich ab.

Danach saubermachen, anziehen und ab nach Hause. Wie immer ein schöner und unkomplizierter Besuch. Eva ist und bleibt halt eine Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Tenderly Trust,betageuze,igelrasur,Investor,papa,michelinho60,spritzbert,FSHFan,nomad,OBM20171,Marc Aurel
Hallo zusammen,
Ich bin nächste Woche in DA unterwegs. Kann mir jemand sagen, wann und ob man Eva aktuell antrifft?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ruf doch einfach an. Zwar ist ihre Anzeige bei ladies.de derzeit wohl inaktiv, aber sie arbeitet. War letzte Woche bei ihr. Du findest ihre Nummer z.B. in den Beiträgen #215 und #216 hier.

Sie arbeitet nicht ewig lange Abends. Ich würde mal sagen, dass sie üblicher wesie zwischen 21:00h und 23:00h Feierabend macht.

Wie gesagt, einfach vorher anrufen. In der Wohnung (teurer, aber besser) macht sie Termine, auf der Straße natürlich nicht.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,R.-heimer,Lubscher,muchfun999
Ich weiss nicht warum ich damals nicht berichtet habe. Ist ein paar Jahre her, Januar hab ich Sie in einer Einfahrt aufgegabelt.
Wohnung war ein paar Kilometer weg.
War für 100 Euronen mehr als solide und ich sollte Sie dringend wieder buchen.
Sie war einige der wenigen die mich in 60 Minuten zweimal zum spritzen gebracht hat.
Dank einer formidabelen Prostatamassage.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Tenderly Trust,papa,igelrasur,klaus70
Gestern um 18:00 Uhr eine Runde gedreht und Eva in sitzen an der Bushaltestelle sitzen gesehn.

Leider sah sie etwas Lustlos aus, so das ich weiter gefahren bin. Leider habe ich ihren Service noch nicht getestet. Liegt aber auch daran das sie mir eigentlich etwas zu alt ist.

Aber das Forum spricht für sie. 

Ich wollte nur mal melden, das sie
Vorort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie ist bei fast jedem Wetter draußen und wartet auf Kundschaft.

Wenn auf dem Straßenstich in Darmstadt eine Frau buchen für Sex dann Eva. Ihr Service ist schon hoher Standart.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Tenderly Trust
(22.01.2022, 15:23)igelrasur schrieb: Sie ist bei fast jedem Wetter draußen und wartet auf Kundschaft.

Wenn auf dem Straßenstich in Darmstadt eine Frau buchen für Sex dann Eva. Ihr Service ist schon hoher Standart.

Da kann ich zustimmen.

Kenne sie schn seit vielen Jahren. Nie entäuscht worden. Ist ne nette, auch für Anal.

Natürlchc hat die Zeit bei ihr keinen Halt gemacht.

Hoffe sie bleibt noch lange als sichere Bank erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Tenderly Trust,igelrasur
Danke für eure Antworten.

Sie ist halt doch schon sehr viel älter als ich, aber die ganzen positiven Berichte lassen mich doch immer mal überlegen sie zu testen.

Leider ist die Blonde Kollegin mit ostdeutschem Akzent nicht mehr zu sehen.
Falls da jemand was weiß, im her mit den Infos
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktiere Eva und mach einen Termin.

Bringt nix die hin und her Überlegnei..

Nach dem Termin biste schlauer und leerer.

Wir einen Bericht reicher. Aber wie geschrieben.Voller Service und Empfehlungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Rex Dildo