Kasandra RO
Daumen hoch 
Kassandra ist so der typische Zufalls ZG (für mich???).
Komme mit ihr ins Gespräch, bin eigentlich heiss auf ihre Kollegin.
Gespräch ewig, sehr nette intelligente junge Frau, die über die Ausstrahlung (für mich???) rüber kommt, nicht über ihr Aussehen.
KF36/38
lange dunkle Haare,
B-Cups
ca. 25J
ca. 165cm
Naja, bisschen Schwund ist immer, probiere es halt und werde granantenmäßig überrascht.
ZK ohne Ende, BJ hammermäßig, GV Spitze.
WHF: schon passiert, dann aber als Tagesabschlussnr., faul, BJ, wenig GV, FT mit langem Absaugen.
ich meide normal die Models, zu viel schlechte Erfahrungen,
die These, dass CDLs, die nicht Spitze aussehen, das "Manko" über den Service wett machen trifft hier 100% zu.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Flips,Spider1hb,,dirtydeed,limbo,jason73,blow69,modelpopp,ghosti69,memphis,my2cents,be_gentle,Chris33,nomad,Marc Aurel
(10.06.2014, 19:29)sam48 schrieb: ich meide normal die Models, zu viel schlechte Erfahrungen,
die These, dass CDLs, die nicht Spitze aussehen, das "Manko" über den Service wett machen trifft hier 100% zu.

Im Großen und Ganzen kann man das glaub´ ich so stehen lassen,
je hübscher ein Mädel, desto weniger muss sie tun, was auch oft der Fall ist.

Es gibt Ausnahmern, die sehen Top aus und liefern einen super Service,
aber bei den meisten Top-Models ist der Service eher eher karg,
an einen END, der nicht geküsst hat, kann ich mich nicht erinnern Grübel...Lachen

memphis
Zitieren
Wenn aber so ein richtiger END auf dir draufsitzt, kann´s sein, daß der Rüssel platt ist!
Zitieren
Die Diskussion hatten wir doch schon dutzende Male. Man kann das einfach nicht verallgemeinern!

Ihr habt ja beide Recht. Oft, jedenfalls. Aber längst nicht immer. Es gibt sie, die Top-Schüsse mit gutem bis exzellentem Service. Und die will ich! Warum soll ich Abstriche machen, wenn ich einer CDL mein sauer verdientes Geld nachschmeiße?

Btw. es gibt auch weniger hübsche Mädels, die trotzdem einen bescheidenen Service abliefern.

Grüße, dirtydeed

...trotz allem manchmal unvernünftig und kompromissbereit... Engel
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,