Umbau des Aussenbereiches
Nach langer Abstinenz war ich heute mal im 5. Element.
da musste ich feststellen dass der komplette Außenbereich umgebaut wird.
es kommt laut Aussage der Mädchen ein Whirlpool und eine komplette Umgestaltung des Außenbereich.
trotzdem einen Außenbereich zu haben wurde der hintere Teil des Parkplatzes komplett abgesperrt nicht einsehbar mit Liegemöglichkeiten.

ich bin mal gespannt wie lange der Umbau d und was am Schluss dann raus kommt dabei rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ich versteh es nur nicht warum man es gerade jetzt machen muss....
Zitieren
Weiß jemand, wie weit die Umbauarbeiten gediehen sind? Danke für Eure Infos.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
(03.10.2014, 20:20)nobby schrieb: Weiß jemand, wie weit die Umbauarbeiten gediehen sind? Danke für Eure Infos.

Letztes WE war das Ganze immer noch nicht fertig. Angeblich soll es bis zur Geburtstagsfeier zum 5-jährigen fertig sein.....wozu auch immer der Aussenberich dann ab November genutz werden kann. Grübel

Gruß,
Pegasys (der noch ein paar Bericht aus dem 5.ten nachzuliefern hat......)
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Daumen runter 
Ich war am 24.11.2014 nach längerer Zeit mal wieder im 5. Element. Der Außenbereich ist immer noch im Rohbauzustand. Immerhin ist der Pool bereits eingesetzt. Na ja - jetzt braucht den Außenbereich eh`keiner. Ob er allerdings bei dem Bautempo bis zur nächsten Freiluftsaison fertig wird ist äußerst fraglich. Verwirrt 

Hatte 2 Sessions:

1. Sandra: Note mangelhaft - kein ZK möglich - kein Muschilecken zulässig. Hat sich darüber mokiert, dass frau für 50 € bumsen soll und wollte ein besseres Programm erst ab 1 Stunde abliefern. Hab's ihr dann zwecks Druckabbau doggy besorgt und gut das war's. Leider hab' ich ihr nicht den Rat gegeben, woanders hinzugehen wo sie mehr Geld für's vögeln kriegt.

2. Denisa: Note befriedigend-ausreichend - normaler Standard halt - Wiederholungsfaktor 50 %.

Neu für mich im 5. Element - eine große Spielhölle wurde eingerichtet - für mich allerdings keine Gefahr da nicht spielsüchtig - aber vielleicht für manche Mädels! Da besteht die Gefahr, die mageren Einnahmen (s.o.) gleich wieder loszuwerden. Das wird dann deren Manager nach getaner Arbeit freuen!Brav

Was mich persönlich im 5. Element stört ist, dass die Mädels alle in Dessous herumstolzieren. Ich liebe sie halt im Evaskostüm, weil man das sonst nicht so sieht.

Gut ist der Easytarif für 30 € Eintritt. Wenn man dann was essen oder trinken will wird's extra in Rechnung gestellt - allerdings zu zivilen Preisen. Hatte 2 Tassen Kaffee zu insg. 4,80 €. Ist OK.

Ab und zu werde ich schon wieder ins 5. Element gehen - aber es ist für mich keine dauerhafte Alternative zu den hessischen Großclubs.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,my2cents,limbo,Marc Aurel,tiger1,Stuart,Hörbi,atlantisfan
Welche Sandra meinst du???
Ich hatte mal Sandra6 und die ließ sich wunderbar ihre leckere Uschi ausschlecken :-)
Zitieren
Die aktuelle Sandra ist seit 3 oder 4 Wochen im 5.E.
Bei mir hat sie Zunge geküsst, sogar sehr lange, und alles andere auch zugelassen und das für 50 €/30 min.
Ich war sehr zufrieden mit ihr. Hübsches Mädchen, toller body und sehr nett noch dazu.

Die andere Sandra ist seit geraumer Zeit nicht mehr vor Ort.

Deniza hatte ich einmal, allerdings Standard, ihr Programm spult sie lustlos ab.
Keine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tiger1,atlantisfan,LolliCock