H3 Alexia 23 aus Spanien
Ich war in der Mittagspause bei der Affenhitze zum Ficken in der Lupi.
Gelandet bin ich bei einer sehr lieben ca. 160 großen Maus mit dunklen Haaren und b-c cups.
Vereinbart war bfa zzgl lecken für30€. Nach kurzer Wäsche und streicheln im stehen ging es genau so auf dem Bett weiter. Bis ich sie hin legte und begann ihren geilen Körper mit der Zunge zu erkunden. Als ich an ihrer Pussy ankam wollte sie auch wirklich geleckt werden und das tat ich sehr ausgiebig. Eine gefühlte Ewigkeiten bis sie pitsch nass und zuckenden zusammen brach.
Ich gönnte ihr eine kleine Pause und dann war ich dran. Schöes Gebläse und noch schön reiten lassen. Da dauerte es nicht lange und ich durfte zucken.

Super Nummer mit einer sexy Maus.

Das Zimmer ist das zusätzliche im Ausgang. Ist sehr klein, sehr warm und hat kein Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Kitomer,Jerry,peterPowers,,Grauer Wolf,Besttest,limbo,Riementier,wrobeldirk
Daumen hoch 
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen:
Stockte BFA 30 um 30 auf (FO, ZK), weil mir gerade danach war -
und habe es nicht bereut:
Nach gefühlvoller Waschung des „Kleinen“ ihrerseits landeten wir auf der Spielwiese, wo wir heftig zu züngeln begannen. Danach wanderten ihre Lippen südwärts, wo sie meinen Joystick zur vollen Pracht aufrichtete. Nach der Aufgummierung nahm sie Platz, und in der anschließenden Missio züngelten wir bis zum Abschuss.
Nach kurzer Waschung und nettem AST verließ ich erleichtert nach einer halben Stunde ohne Zeitdruck den doch sehr beengten Verrichtungsraum.

Bei meinem Zweitbesuch einige Zeit später erkannte sie mich gleich wieder und wir gingen ohne Verhandlungen direkt in den Nahkampf über. Dass ich mich diesmal auch ihren Bedürfnissen widmete, kam wiederum mir zugute - schließlich sind die Mädchen ja keine Ware, sondern jede hat ihre eigene Persönlichkeit. Und wer es versteht, diese Klaviatur zu spielen, wird auch (zumindest bei ihr) entsprechend belohnt.
So ließen wir uns treiben und unserer Lust freien Lauf. Dummerweise verflog die Zeit wie im Rausch und nach einer guten Stunde löhnte ich mit einem seligen Grinsen 2 CE und entschwand befriedigt in die Nacht.

Fazit: Eigentlich ist sie viel zu schade für die Lupi mit ihren 08/15-Stechern, wer sie aber gut behandelt, bekommt es auch honoriert. Für mich jedenfalls der beste PayGF6, den ich je hatte.

Wiederholungsgefahr 1000 ‰!
Zitieren
Es bedanken sich: grauerpanther,,Kitomer,limbo,marakesch,Riementier,daniel67
Danke für den Bericht!

(02.07.2014, 16:04)Posibill schrieb: ...löhnte ich mit einem seligen Grinsen 2 CE und entschwand befriedigt in die Nacht. ...

Grübel 2CE wären 2 Club-Einheiten zu je 50€ ...???

Oder waren 2 x 30€ (=2x Lupi-Standard für 20 min. BFA) gemeint??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Schon Clubeinheiten -
von irgendwas muss die Kleine ja auch leben...
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(05.07.2014, 14:40)Posibill schrieb: Schon Clubeinheiten -
von irgendwas muss die Kleine ja auch leben...

Ein Hunni für eine Stunde in der Lupi ist durchaus üblich... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Kann mir einer von Euch sagen ob diese absolut leckere Alexis noch da ist?
War im Juli noch mal bei ihr und bin hin und weg von ihr.
Zitieren
Am WE war sie nicht da.Soll in Urlaub sein.Ihr Zimmer war nicht belegt,daher denke ich,daß bald wieder kommt.
Gruß
Zitieren
Danke, mit ihr war es beim letzten Mal so heiß und nass, dass sie sogar freiwillig sich fingern lies und mich extrem sanft aud den Mund küsste.
[/i]
Zitieren
TRAUMFICK Winke

Als ich gestern Abend ins Haus 3 ging um zu sehen ob Yvonne mal da wäre, lief ich gleich beim Hauseitritt gerade auf Alexia zu.

Als sie mich sah sagte sie nur ein süßes "Hallo" und lächelte mich an.
OK, zuerst ging ich mal die Treppen hoch und sah im 1 OG Umbaumaßnahmen, dann auch im 2. und 3 OG komplette Wände rausgerissen.

Das nur am Rande zur Info.

Ich wieder runter und raus aus Haus3, mal die Lupi runter bis H20 dann langsam wieder zurück. Die ganze Zeit ging mir Alexia nicht aus dem Kopf.
Hab mich dann entschlossen zu ihr zu gehen.
Also wieder ins H3 rein und "Hallo" zu Alexia gesagt. Schon ihr Anblick lies die Säfte in mir aufsteigen. Wir zogen uns erst mal aus (jeder für sich), dann nahm ich die Waschung vor. Gleich darauf, noch im Stehen, sehr zarte und intensive ZK's.
Das waren bestimmt schon mal 3-4 min im Stehen, bis sie meinte " komm lass uns aufs Bett jetzt gehen". Körperküsse  rauf und runter. Ihre Nippel standen recht gut raus und sehr hart waren die auch Unentschlossen

Als ich an ihrem Kitzler angekommen war, leckte ich diesen mit Leidenschaft bis er auch recht weit raus kam.
Ihr Stöhnen wurde immer intensiver, ihre Muschi immer saftiger.
Das Pulsieren ihrer Vagina merkte ich auch als sie ihre Oberschenkel meinen Kopf umschlang und ich fast keine Luft mehr bekam Lachen

Hatte nicht gedacht dass Sie auch etwas squiten kann. Mir hats total gefallen ihren Saft abzulecken.
Gleich darauf ging ich zu ihr hoch und wir gaben uns leidenschaftliche ZK's.
Währendessen berührte ich mit meinem Schwanz ihre Muschi. Am liebsten wäre ich auch gleich blank rein, aber sie bemerkte dies und ruck zuck Gummi drauf und losgefickt.
Auch dabei haben wir und fest umschlungen und geküsst.

Gummi voll gemacht und noch etwas auf ihr gelegen.

Danach schöner AST.
Alles in Allem zeitlich ca. 40 min für 50€

Ein neuer Besuch ist 1000%tig  gewiss

Zylon  
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime
Weiß jemand, wo die kleine abgeblieben ist?
Kommt sie wieder?
Zitieren
Wenn ich richtig gesehen habe war sie heute in ihrer Bude Zi.1
Zitieren
Leider nicht -
da werkelt noch immer eine Blondgelockte, die heute laut Nachbarin ihren freien Tag hatte...
Zitieren
Daumen hoch 
Alexia ist wieder da.
Wieder in ihrem alten Zimmer Nr. 1a direkt im Eingang von H3. 
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,,Mr. Longtime,Posibill
Eigentlich ist es ja noch viel zu heiß, aber weiß jemand, ob die Kleine wieder im Lande ist?
Zitieren
Ja die ist wieder in ihrem Zimmer am Eingang.
Mittwoch wird es ja auch wieder kühler.  Ficken
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Posibill,Marky H.
Habt ihr eine Ahnung, ob sie für ein Rollenspiel zu haben ist?

Spricht sie gut deutsch oder englisch - wäre halt auch eine Voraussetzung?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#17
Bei dem katastrophalen Preisgefüge abseits von BFA und vllt. noch FO würde ich mit solchen Sonderwünschen nicht in der Lupi aufschlagen...
Zitieren
Soll angeblich wieder da sein?
Zitieren
Bin derzeit geschäftlich unterwegs, daher würde mich interessieren, ob die Info stimmt -
und ob sich der nun etwas weitere Weg lohnt: 
Ist sie nun wieder da oder nicht?
Vielen Dank vorab für die Info!
Zitieren
Hallo.
Ist da,ganz sicher.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Posibill