LARISA - 20 Jahre aus Rumänien / Koblenzer Str. 24 (vorher SB, Erlangen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larisa
Koblenzer Str 24
Saarbrücken
0162 3120306
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

letzte Woche hatte ich ein super Erlebnis mit LARISA.

Larisa ist ein Tip für alle, die auf hübsche, junge (schätze 20 Jahre), knackige Mädels mit wunderschönen Titten stehen, die intensive ZK, tolles FO, EL bis zum Abwinken, dazu Fingerspiele und GVm mögen, und sich dabei von oben bis unten küssen und im Ohr schlabbern lassen Unentschlossen - einfach der Wahnsinn für so' junges Ding Herz... und sich nicht von der Location und Sprachbarriere (kein DE/EN, die Kollegin macht den Manager) abschrecken lassen, dazu 50€ für 30 Min oder 100€ für 60 Minuten zahlen.
War echt klasse. Stamm-Mädel-Faktor!

Ihre ebenfalls sehr nett ansehnliche Kollegin Mad sagte, dass sie 2 Wochen bleiben.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...92721.html

[Bild: th_606072612_Clipboard04_123_86lo.jpg] [Bild: th_606073982_5692723_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_606075639_5692723_F10_123_1013lo.JPG]
[Bild: th_606077847_5692723_F2_123_341lo.JPG] [Bild: th_606078383_5692723_F3_123_11lo.JPG] [Bild: th_606080594_5692723_F4_123_260lo.JPG]
[Bild: th_606083411_5692723_F5_123_119lo.JPG] [Bild: th_606087259_5692723_F6_123_563lo.JPG] [Bild: th_026060904_5692723_F7_123_215lo.JPG]
[Bild: th_606093346_5692723_F8_123_581lo.JPG] [Bild: th_260609631_5692723_F9_123_1099lo.JPG] [Bild: th_606099406_Clipboard02_123_832lo.jpg]
[Bild: th_606101555_Clipboard06_123_532lo.jpg]

Hier noch ein Bericht aus dem Ladies-Forum, sie w/ferkelte zuvor in Jena:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ce324f56b2

Zitat:BRANDNEU!
LARISA
Schlankes, sexy Girl mit Knack Po
will es Dir so richtig besorgen…
Genieße die erotischen Spielchen der Extra Klasse!
Tel.: 0162-3120306

KONTAKT
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken
3. Stock 3. OG (DG) rechts Herbst
Anfahrt/Route
0162-3120306
09:00 - 00:00 Uhr

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Larisa Saarbrücken - Hostessen - Larisa
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 B [eher C]
Typ: westeuropäisch
KF: 36 [eher 34]
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch [nein, weder DE noch EN]
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
GF6 [und auch FT, EL]
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
DS aktiv, DS passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel

Gruß,
LXS
   
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stimpy,yorki,Tom Greiner,Tom_Neu,saartester,Einlocher,Riementier,Elmar2000,Stromberg,vorenus,normalo,limbo,flusensieb,auerbach,siola,yogi117,my2cents,saartom,disillusioned,jaffar,Horus,John.doe
Lostinxs2005 hatte mir letzte Woche den Tipp mit dem Mädel gegeben.
Mittlerweile war ich 3x für 50 Kröten (30 Min.) bei dem Mädel.
Der gebotene Service ist einfach der Hammer.
Beim 1. Mal geb es keine ZK, lag wohl dran, dass ich da seit 5 Tagen unrasiert war.
Bei den anderen beiden Male, war ich rasiert und habe ZK erhalten.
Larisa hatte schön meinen Körper geküsst und geil geblasen.
Etwas war immer die Hand als Unterstützung dabei aber nicht zu viel, also nicht störend.
Dabei hat sie auch meine Eier geleckt und dran gesaugt.
Ficken kann man sie sie auc gut, zuerst schön reiten lassen und dabei die Dicken Naturmöpse geknetet.
In der Anzeige steht B-Cups, die sind aber definitiv größer.
Verständigung ist leider sprachlich schwer, da sie nur wenige Worte deutsch bzw englisch kann.
Aber mit Handzeichen und einfachen Wörtern war dies irgendwie möglich.
Eine Kolleging wie von lostinxs2005 beschrieben war bei mir nie anwesend, hab auch keine gesehen.
Vermutlich hat diese in einer Wohnung unten im Haus selbst gewerkelt.
Nach dem ich die kleine reiten lies, bat ich sie, dass sie sich auf den Rücken legt.
Habe sie dann schön geleckt, dabei ging sie gut mit.
Scheinbar gefiel es ihr und kreiste etwas mit dem Becken.
Während ichsie leckte, streichelte sie sich selbst an den Möpsen,
drückte meinen Kopf fester an ihre Muschi und stöhnte immer mehr.
Habe dann mit den Fingern außen an der Möse gefingert, was ihr auch zu gefallen schien.
Dann erst ein und später den zweiten Finger reingesteckt und sie ging noch mehr ab.
In Missio eingelocht und sie schön gefickt, dabei wurde sie immer geiler und wollte auch zum Orgasmus kommen.
Das Mädel ist eine absolute Empfehlung mit Spass an der Sache.
Was ich ihr hoch anrechne, keinerlei Zeitdruck und selbst als das Handy und die Türglocke klingelte,
machte sie unbeirrt weiter und war nicht drauf aus, schneller fertig zu werden.
Danach das Gummi abgezogen und meinen Schwanz mit Tüchern gereinigt.
Ein anderes Mal hatte ich sie auch schön von hinten gefickt, was auch richtig gut war.
Dabei hat sie sich auch ohne Probleme den Finger in den Arsch stecken lassen.
Leider kam wegen der Sprachbarriere kein richtiges Gespräch zu stande.
Beim ersten Mal sagte sie, dass sie aus Spanien sei, was ich ihr aber nicht ganz abnahm.
Beim zweiten Besuch konnte ich heraus bekommen, dass sie Rumänin ist.
Sie ist noch diese und die nächste Woche in Saarbrücken.
Behandelt Larisa gut, sie ist ein absoluter Gewinn, Top Service, Spass am Job und soll auch länger bleiben, bzw. wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,feldstecher56,Tom_Neu,Einlocher,Elmar2000,lostinxs2005,Tom Greiner,Stromberg,vorenus,normalo,limbo,flusensieb,jaffar,siola,my2cents,arno_nym,saartom,disillusioned,Stimpy,saartester,mailmaenchen
#3
Daumen hoch 
Vielen dank an die Kollegen für den tipp.

Preis-Leistungsverhältnis suuper trotz der Sprachbarrieren.

Ein tolles mädel mit Suuuperservice.

Wenn man ihr zeigt was man will und nett und gepflegt ist suuuperAusruf

Ich habe die günstige Stunde gebucht mit dem oben beschriebenen Service.

Ich liebe Eierlecken und sie hat es geschafft mich ausdauernd zum Burn:und dann zum wichser: zu bringen

ZK zuerst verhalten nachdem ich sie in Runde 2 geleckt und gefingert habe5stern

Dann Gebläse, Geficke zwischendurch69 dann gefickt mit Blick auf ihrenLMAA


zum AbschlussWichser Riesenladung auf die Titten geschmust und nach HauseBravDanke

Einziger Manko die Kommunikation sonst 1 a

i am happy

der Tag kann kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,flusensieb,Tom Greiner,Skorpion,Riementier,siola,Einlocher,Elmar2000,my2cents,arno_nym,lostinxs2005,saartom,disillusioned
Auch mein Dank gilt an lxs für den Insider-Tipp!

Zwei Stunden nachdem ich diesen Wink bekam war ich dort, wobei ich am Telefon überrascht war, dass sie durchaus ein wenig Deutsch spricht. Es stellte sich vor Ort dann aber auch bei mir heraus, dass das ihre Kollegin Andrea war, die auch die Vertragsverhandlungen mit mir führte.
Aufgrund ihrer überragenden Oberweite und der Deutschkenntnisse wäre Andrea, die hartnäckig behauptete, dass beide aus SPANIEN stammen, eine echte Alternative.

Ich entschied mich aber für das 30 min Programm zu 50 € mit Larisa.

Per Gebärdensprache bot diese mir eine Dusche an, die ich gerne in Anspruch nahm. Frisch geduscht und abgekühlt wurde mir ganz warm, als ich Larisas tollen Körper im Adamskostüm bestaunen durfte, wobei einfach die tollen Brüste hervorstechen, die ich eher den Körbchengrößen C bis DD als der angegebenen 75b zuordnen würde.

Während ich hinreichend ertastete, dass diese Natur pur sein sollten, tauschten wir bemerkenswerte ZK aus. Dabei erweckte sie den Eindruck, dass es kein Morgen gibt und ich der letzte Mann auf Erden bin. Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten, d.h. meine Finger gingen überall auf die Wanderschaft, stellten u.a. fest, dass sie nur beim Küssen schon herrlich feucht wurde.
Dann machte sich ihre Zunge auf die Wanderschaft, um meinen schon längst großen Freund zu verwöhnen. Dabei konnte ich weiterhin völlig ungestört mit der linken Hand ihre Brüste und mit der rechten Hand ihren Po kneten, sogar das Durchwühlen der schwarzen Löwenmähne war kein Tabu. Eine Schandtat, bei der manch andere SDL schon arg zickig reagierte. Nur auf 69 schien sie irgendwie keine rechte Lust zu haben!?

Ich merkte dann durchaus was das rattenscharfe Luder im Sinn hatte, doch a) fehlten mir die kommunikativen Mittel, sie auszubremsen und b) fühlte sich das einfach viel zu geil an was sie mit mir anstellte. So endete mein Gastspiel in einem grandiosen FT von der Güteklasse wie es mir bislang erst zweimal (Ungarin Eny + Französin Michelle) geschenkt wurde. Dabei hat sie mich wirklich bis auf den letzten Tropfen gemolken.

Schade nur, dass sie wirklich kaum eine Silbe Deutsch und offensichtlich gar kein Englisch spricht, so blieb mir nur der Facebook-Daumen, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Wir lachten uns dann gemeinsam schlapp, als sie versuchte, ihre durch mich völlig zerzauste und in alle Richtung abstehende Mähne zu bändigen.

Fazit: Das Zusammensein mit ihr war absolut fantastisch, trotzdem wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil die nonverbale Kommunikation einfach nicht mein Ding ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Riementier,siola,yogi117,Einlocher,Elmar2000,my2cents,arno_nym,hal 9000,lostinxs2005,saartom,disillusioned,Stromberg,saartester,limbo
Ich seh schon kommen, dass es in nächster Zeit nur schwierig einen Termin bei ihr gibt...
Hoffe aber, dass dann auch hier berichtet wird!
Ist eben immer wieder nur schade, dass es so viele gibt, die jahrelang nur mitlesen
und sich nicht mal die Mühe geben, hier ein paar Zeilen zu schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,limbo
Hi Leute,

war heute in Saarbrücken unterwegs und wurde spitz.

Da ist mir die Anzeige von Larisa eingefallen und bin hin.

Geklingelt und Ihre Kollegin Andrea hat geöffnet.

Ich wurde rechts ins Zimmer gelotst und es kam Larisa dazu.
Nach Nachfrage der Leistungen und Preise, 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten mit allem ausser AV, entschloss ich mich für die 50er Variante. Sie gab mir auch Kund das es eine Varinate für beide gab, aber das habe ich Dankent abgelehnt da ich weis das ich da nicht schaffen würde.

Mich also für Larisa entschieden. Andrea verlies das Zimmer die Geldübergabe an Larisa erfolgte und Sie fragte mich Duschen? Da ich geduscht war, sagte ich Ihr ich bräuchte nur ne kleine Waschung, Sie lotste mich ins Bad und Sie ging zurück ins Zimmer.
Nach der Waschung ging ich über den Flur ins Zimmer.

Sie zog sich aus, Sie hat einen braungebrannten Körper und herrliche Brüste, was eigentlich nicht mehr viel war und bugsierte mich aufs Bett.
Ich wollte eigentlich im stehen anfangen aber was solls. Hätte Sie bestimmt auch wenn ich was gesagt hätte aber bei dem anblick schaltete das Gehirn aus.
Auf dem Bett erste Körperküsse und streicheln. Ihre wilde Mähne verteilte sich überall, war sehr anregend.
Dann Zungenküsse zuerst leicht dann heftiger, Sie schmeckt gut, keinerlei Zigarettengeschmack oder sonstiges obwohl Sie anscheinend Raucherin ist, ne Packung lag auf dem Tisch.
Dann folgte ein Fo der Spitzenklasse, kein Zahneinsatz, nur mit dem Mund wobei der Schaft und die Eieer einbezogen worden sind.
Während des Blasen erkundete ich Ihren Körper, Jung und Knackig Ihr hintern ist fest, könnte Nüsse damit knacken. Ihre herrlichen Brüste fest und doch weich, konnte Ihre Muschi streicheln und auch fingern kein Murren ihrerseits.
Nach ca. 5 min. fragte Sie ob ich kein Kondom haben möchte, ich wollte aber erst noch weiter diesen Körper erkunden. also noch weiter blasen lassen. Nach weiteren 5 min. sagte ich Ihr Sie solle sich auf den rücken legen was Sie auch tat. Ich küsste Ihren ganzen Körper ab und verweilte bei Ihrer Muschi. Normalerweise mache ich bei Paysex kein Lecken aber Ihre roch frisch und schmeckte sehr gut. Normalerweise schmeckt bzw. richt es immer nach Kondom aber bei Ihr gar nichts. So leckte ich Sie ein paar minuten was Ihr auch sehr gefiel.
Anschliesen bat ich Sie um ein Kondom da ich Sie jetzt ficken wollte, Sie nahm eins, ein rotes, kannte ich in der Farbe noch nicht, rollte es drauf und wir begannen in der Missionarsstellung. Kleines Manko Sie nahm sehr viel Gleitgel, obwohl Sie sehr eng war spürte ich kaum was. Also wieder raus und etwas trocken gewischt. Dann weiter und mein Gott ist die Eng.
Etwas in der Missio gevögelt dabei irre Zungeküsse ausgetauscht, dann rgendwann rumgedreht und Doggy weitergemacht. So konnte ich Ihren geilen rücken streicheln und nach vorngebeugt auch Ihre Brüste, irgendwann bat ich Sie Sie solle es mit Französich beenden. Also Kondom runter ich stand auf und Sie setzte sich aufs Bett. Wieder ein herrlisches Fo, leider durfte ich nicht in Ihrem Mund kommen und so kam ich auf Ihren Brüsten. Kein wie so oft abspritzen und direktes sauber machen sonder Sie packte meinen Schwanz und wichste weiter und verieb das Sperma mit meinen Schwanz auf Ihren Brüsten.
Danach gemeinsames Säubern und anziehen.
Sie sagt Sie komme aus Spanien und wäre erst knappe 2 Wochen hier.
Sprachbarrie gibt es leider, aber Sie merkt schnell was man will und meint.
Verabschiedung mit Küsschen rechts und links.

Fazit, eine Junges sehr hübsches Mädel das noch nicht lange im Geschäft ist und kein Berührungsängste hat. Sie hat anscheinend Spass an der Sache, bzw. Sie lässt es so rüberkommen, was ich sehr selten im Paysexbereich erlebt habe.

Manko gibt es für ich keines, auch wenn die Sprachbarriere noch da ist. Das zuviel genommene Gleitgel kann passiern wurde aber direkt wieder entfernt.

Ich hoffe Sie bleibt länger in Saarbrücken und Sie behält Ihre fröhlicheit.

Ich hoffe mit dem Bericht, auch wenn es mein erster ist, geholfen zu haben.
Bin leider nicht so der Schreiber auch wenn ich schon lange angemeldet bin

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,siola,Einlocher,Stimpy,Elmar2000,saartom,lostinxs2005,abundzu2,saari,saartester,limbo
Gleitgel hatte sie bei mir nicht genommen, durch fingern und lecken war sie super feucht...
Spanierin hat sie mir auch gesagt, ist sie aber nicht.
Mit Google übersetzt und ihr ne smsauf rumänisch geschrieben, promt in der selben Sprache eine Antwort erhalten.
(Der Versuch 2 Tage zuvor auf spanisch schlug fehl -> somit Rumänin)
Viele geben sich von denen sich aus, dass sie von Spanien oder Italien kommen.
Rumänien hat eben nicht grade den besten Ruf, aber sie schafft es definitiv das Land positiv zu vertreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Zwinker 
Animiert von den Fotos, Preis und insbesondere den Berichten, hatte ich das Gefühl, dort unbedingt mal einlaufen zu müssen.

Heute, am Sonntag-Nachmittag, hatte ich Zeit und begab mich nach SB. Vorher noch telefonisch gecheckt, ob sie da ist; hatte den Eindruck, dass sie keine festen Termine macht.

Da sonntags nachmittags die Huren wohl wenig frequentiert sind, wurde mir auch gleich geöffnet und Larisa sowie noch ein weiteres Mädchen boten sich mir an. Wählte natürlich Larisa, zumal sie mir direkt gefiel. Sie bot mir auch eine Dusche an, was ich ablehnte, da zu Hause frisch geduscht. Den Schwanz wusch ich mir selbst am Waschbecken. Das Bad ist sehr eng. Dafür war das Fickzimmer recht groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Also da gibt’s nichts zu meckern. Das Haus und die Wohngegend machen einen schlechten Eindruck. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten.

Übergab Larisa 50.- Euro für eine halbe Stunde, ohne den Service abzusprechen. Sie kann ja bekanntermaßen kein Deutsch; außerdem kannte ich den Service aus den Berichten.

Larisa hat eine schöne schlanke Figur. Absolute Highlights sind ihre Hupen. Groß, fest, prall und kaum hängend. Ihr Gesicht ist hübsch und durch die langen schwarzen Haare wirkt sie sogar noch rassig. Das angegebene Alter von 20 Jahren kommt hin.

Den Service hatte ich fast genauso erlebt, wie es in den Vorberichten beschrieben ist. Nasse und intensive ZK und in einer Fülle, wie ich es wollte. Absolut keine Berührungsängste.
Die ZK wechselte ich immer mit Tittenbearbeitung ab. Die prallen Dinger hatten es mir angetan. Sowas erlebt man ohne Silikon selten. Sie fühlen sich auch schön fleischig an und lassen sich gut kneten.

Anschließend leckte ich noch ein wenig an ihrer frisch gewaschenen Spalte rum und fingerte das feuchte Loch.

Zum guten Sex gehört bei mir ein gutes französisch, welches ich natürlich von ihr bekam. In der Geschwindigkeit musste ich sie bremsen, da es mir doch zu schnell war. Während des Blasens hielt ich ihre voluminöse Mähne hoch, da ihre Haare meinen Blick auf die mündliche Bearbeitung verdeckten. Beim Französisch machte ich einen Stellungswechsel. Ich stellte mich hin und Larisa setzte sich auf die Bettkante. So hatte ich einen bessern Blickwinkel und irgendwie fühlte sich die Blaserei noch besser an.

Den einzigsten Minuspunkt muss ich leider fürs Ficken vergeben. Sie klagte schon beim ersten Stoß über Schmerzen und nahm mit den Beinen eine Sperrhaltung ein.

Da noch Zeit war, wurde ich von Larisa noch angenehm massiert.
Es war guter Sex mit einem hübschen Mädchen zum kleinen Preis. Hoffentlich konnte sie verstehen, dass ich ihr sagte, dass ich nächste Woche wiederkomme.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jaffar,Tom_Neu,Stimpy,abundzu2,yogi117,Riementier,siola,saartester,Tom Greiner
Hi
Habe die berichte hier gelesen...danke an dir schreiber,und bin dann zu ihr!
Ich kann nur sagen wow!
Für 50 euro ein blaskonzert vom feinsten mit EL
zum gv ist es nicht gekommen da es mir einfach zu gut gefallen hat!

was glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist das die kleine ein Zungenpiercing hat.....war für mich eine überraschung da ich total drauf abfahre....und sie geht gut ab mit ihrer zunge!

Sonst wurde alles gesagt!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,feldstecher56,jaffar,lostinxs2005,abundzu2,Riementier,siola,saartester
Moin Mitstecher....auch ich war durch die zahlreichen positiven Berichte spitz auf die kleine....War am Freitag da....War Hochbetrieb zu der zeit ....bin 3 mal hoch und wurde immer vertröstet ...aber ich hatte Zeit und wollte ficken ... versuch 4 war dann erfolgreich ....ich trat ein und dachte direkt gut das ich gewartet hatte....50 Euro gelöhnt und ab ins Bad. ...sie wartete im Hobelzimmer auf mich...ab auf die Matratze und los geht's. ...tiefe Zungenküsse....abgreifen des Körpers inklusive der muschi waren kein Problem....dann fing sie in einem Höllentempo zu blasen an ....als ich merkte das die Säfte steigen bat ich sie in Rücklage und leckte die kleine ...sie ging geil mit und schmeckte top....ich fingerte sie dabei mit 2 Fingern. ...sie wurde dabei noch nasser und gab mir die Illusion das sie kam ....fand ich geil....dann die rote Mütze drüber ....Beine hinter den Kopf und reingekolbt ....aber ich war dermaßen geil das ich leider nicht lange durchhielt. ...Gummi ab und vor das Bett gestellt....sie blies ihn bis ich spritze ...einen teil in den Mund und als der voll War den Rest auf die titten. ..schön gewixxt bis alles draußen war....ich dann wieder ab ins Bad ...als ich wiederkam ist sie schon angezogen ohne Bad Besuch. ..fand ich komisch war aber so...der nächste wartete schon im Treppenhaus. ...für den preis mit der Granate ist im Moment nicht zu toppen
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,abundzu2,Riementier,saartom,Einlocher,siola,Tom_Neu,jaffar,saartester,Stromberg,limbo
Wollte gestern hin, Handy nahm sie nicht und klingeln auch kein Erfolg.
Jetzt habe ich gesehen, dass sie von der "Herbst" (oberste Etage) nach "Engel" umgezogen ist.
Adresse ist immer noch gleich geblieben (Koblenzerstr. 24 - SB).
Hat jemand updates? Wie lange sie bleibt oder so?
Zitieren
Gestern noch bei SL gesehen, dass die Klingel gewechselt hat,
heute ist die Werbung verschwunden und auch nicht in einer anderen Stadt aufgetaucht...
Sie wird wohl aufgrund der guten Leistung und der dadurch pos. Berichte gut ausgebucht gewesen sein.
Deshalb vermute ich mal, dass sie ihrem "Arbeitsgerät" eine Pause gönnt.
Hoffe aber mal, dass sie wieder nach SB zurück kehren wird.
Wenn sie da aber gut verdient hat, ist das wohl recht wahrscheinlich...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Larisa
Gerhart Hauptmann Str. 1
Erlangen
0162-3120306
1.OG bei Hassler
Karte Anzeigen
sie ist nach Erlangen http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...10389.html vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben damit auch die Jungs da unten was von ihr haben
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,Riementier,Stimpy,limbo
Kontaktdaten
Larisa
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken
0162 3120306
klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Scheinbar hat es ihr in Saarbrücken gut gefallen, auf SL jedenfalls ist wieder eine Anzeige für sie drin.
Zitieren
#15
Hab die Kleine aufgrund der ausgesporchen positiven berichte auch einmal besucht. Kann allerdings die Euphorie meiner Vorstecher nicht teilen. Mal abgesehen davon, dass das Sprachproblem wirklich etwas nervig ist, war sie auch sehr abspritzorientiert. Lies sich zwar überall fingern und lecken, aber so richtig stimmung kam nicht auf. Hat übrigens auch gleich darauf hingewiesen, dass kein anal möglich ist. Bin deshalb auch gegen meine sonst pbliche gewohn heit vorzeitig zum ende gekommen. Hatte einfach keine lust mehr.
Wiedholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,arno_nym,Riementier,lostinxs2005
War gestern zum dritten Mal bei Larisa und muss Kleinerdödel leider Recht geben.
Sie drückte dermaßen auf’s Tempo, dass es mir keinen Spaß machte. Es war absolut abspritzorientiert. Von dem gefühlvollen Schwanzlutschen, wie bei meinen ersten beiden Besuchen, blieb nichts mehr übrig. Ich bat sie mehrfach langsam zu machen, worauf sie nicht mal ansatzweise einging. Dachte mir dann noch „lass sie weiterblasen und spritz ihr in den Mund“. Beim ersten Spritzer zog sie direkt raus und ich musste mir den Rest noch selbst rauswichsen.

Was mir auch nicht gefallen hat, dass sie durch die geschlossene Schiebetür mit ihrer Kollegin auf rumänisch kommuniziert hat. Auch das „Schatzi“-Gelaber ging mir auf die Eier.

Schade, dass sie innerhalb kurzer Zeit von ihrem guten Service abgekommen ist. Ich schließe es auf ihren großen Zulauf zurück, der einmal bedingt durch unsere Berichte ist und zum anderen auch durch einen äußerst positiven Bericht im frei zugänglichen SL. Dort wird sogar von AV ohne Aufpreis berichtet. Kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal sie noch nicht mal Fingeranal zuließ. Außerdem bietet sie es in ihrer Anzeige überhaupt nicht an.

Dass sie einen großen Zulauf hat, stellte ich gestern fest. Ich war gerade beim Ankleiden, als ich einen Kollegen hereinkommen hörte, der direkt ungesehen Larisa verlangte.

Vermutlich denkt sie sich, dass ihr Geschäft ein Selbstläufer ist und sie sich nicht mehr anzustrengen braucht. Larisa hat sich für mich erledigt. Gehe dann lieber sonst wo hin und lege noch einen Zwanziger drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: jaffar,vogt,siola,disillusioned,arno_nym,yogi117,Riementier,Stimpy,lostinxs2005,Tom_Neu
Also ich war gestern Aufgrund der vielen positiven Berichten auch mal bei Larisa.
Leider kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.
Sie blies sehr abspritzorientiert, wollte unheimlich schnell zum Ende kommen.
Als ich sie ordentlich ran nehmen wollte sagte sie ständig Aua ich durfte Ihn dann nicht mehr ganz reinstecken.
Sie ist sehr eng gebaut, aber mein kleiner ist auch kein riese....
Desweiteren klingelte und klopfte es während wir gerade beim Akt waren ständig an der Tür ..... das total störend war.
Später stellte sich heraus das es Ihre Freundin war, die nur rein wollte.

Fazit: Sie hat einen Top Körper, Arsch, Titten, Alles perfekt jedoch eine richtige Stimmung kam nicht auf, sie kam mir sehr abgehetzt vor.
Die Sauberkeit im Zimmer sprich auf dem Laken ... besser nicht so genau hinschauen Wink

Wiederholung ... nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,siola,disillusioned,arno_nym,Riementier,lostinxs2005,Tom_Neu
Sehr schade, wollte auch nochmal hin... hat sich wohl erledigt.
Hatte damals gute Ficks mit ihr...
Da war sie wohl "neu" im Geschäft, wie so viele merkte sie,
dass ihr die Kerle bei gutem Service die Tür einrennen.
Dann wird das Ganze beschleunigt, um mehr Kunden abgreifen zu können.
Als ich das 1. Mal dort war, klingelte es an der Tür und ihr Handy ebenfalls,
dies wurde von ihr nicht beachtet und es kam damals kein Zeitdruck auf...
Sicherlich hat sie auch mitbekommen, dass fast jede andere Frau für 50 "nur" 20 Min bietet...
Also denkt sie sich, warum soll sie dafür weiterhin 30 Minuten bieten...
Echt schwierig eine gute DL zu finden, die überhaupt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet,
dann extrem schwer eine zu finden, die solchen Service auch durchweg einhält...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,Stimpy,lostinxs2005