Ich will mich verabschieden
#1
Ich will mich aus dem Forum verabschieden, und mich bei den Betreibern bedanken daß ich jahrelang in dem Forum dabei sein durfte, mir hat es immer sehr geholfen, hier selber zu schreiben und die Berichte zu lesen. Ich ging seit ca. 9 Jahre in Clubs, davon die ersten 7 Jahre wirklich fast alle 1-2 Wochen, ab 2000 in das legendäre Atlantis in Altenstadt, und ab 2004 in die FKK World in Polheim, und habe sehr viele Erfahrungen machen dürfen, positive wie negative. Der Sex in einem FKK Club war für mich auch immer etwas, mit dem ich meine Sehnsucht nach Liebe verdrängt habe für ein kurze Zeit, das ist mir im letzten Jahr klar geworden. Es war für mich schon immer klar, daß es nur so sein wird, solange ich Single bin, und das scheint sich jetzt zu ändern, es könnte nichts schöneres passieren. Also wünsche ich euch alles Gute, und begegnet den Dienstleisterinnen immer mit Respekt, Freundlichkeit, und Ehrlichkeit. Ich habe es auf jeden Fall immer so gehalten. Macht´s gut.
Respekt für deine offenen Worte, für deine Wertschätzung der CDL's und viel Glück im "real life"!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Sloopy. Smile
Hi andrnett,
alles gute auf Deinem weiteren weg. Da Du ja in eine Beziehung rein gehst wünsche ich Dir das wir uns hier nie wieder sehen.

Gruß
Lustwandel, der den Thread trotzdem schließen muss
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)