Samira und Ilona
Moin,

kurzer Bericht aus mir bis dato unbekannten Gefilden.

Zum Club: ganz nett, aber es fehlt ein Ruhebereich, unten Im Wellnesskeller ist es nicht so gemütlich,...

Zu den Mädels:
Es waren wie auch auf der Anwsenheitsliste des Clubs zu sehen, ein paar ansehenliche Grazien vor Ort.
Zwei Buchungen hatte ich
Samira, 23 (wird demnächst 24) laufene 160 cm. Dafür ein bisschen mehr gepolstert. Hat einen leichten Paris Hilton Look,...
Nette Anmache mit Kuscheln und Küsschen. Laut Smaltalk schon mal im Sharks/Darmstadt tätig. Gutes blasen und auch dem lecken nicht abspenstig.
Nur beim Ficken ein wenig sehr abwesent,... also Abzüge in der B-Note.

Spät am Abend, kurz vor Zapfenstreich noch mit Ilona (25, 170cm, blond Tschechien) zusammen gekommen. Sie war mir schon vorher am Abend aufgefallen. Leider kam kein Wohlfühlklima auf, obwohl nicht ganz unsympatisch. Beim Sex aber doch sehr distanziert. Schade, denn bis auf ein wenig Hüftspeck toller Körper. Sehr schöne Haut und Brüste. Hilft aber nichts, wenn der Service nicht stimmt.

Ach ja, der Club baut an, konnte aber nicht in Erfahrung bringen was dort gebaut wird.

Soweit,

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo